Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. florida

    florida Gilly Hicks

    [​IMG]


    [​IMG]

    WAHNSINN !!!!! :woot: :loveyou: :biggrin: :woot: :assi: :sekt:
  2. florida

    florida Gilly Hicks

    [​IMG]

    [​IMG]


    und heute morgen ist es immernoch WAHNSINN !!! :loveyou: :woot: :woot: :biggrin:


    [​IMG]
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Dass die Antikicker ins Finale kommen, man man man... :blerg:
  4. florida

    florida Gilly Hicks

  5. florida

    florida Gilly Hicks

    ich fass es nicht....grausam :(
  6. seba

    seba Homo homini lupus est

    Bei einer Niederlage in Hannover wird v.G. wohl kaum noch zu halten sein...
  7. brittania74

    brittania74 est. 2004

    [​IMG]

    :lol: :sekt: :lol: :sekt: :lol:
  8. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    jetzt können sich die bayern ja voll auf das saisonziel konzentrieren...qualifikation für die europa league :lol:
  9. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Jawoll, diese scheiß Bayern. :biggrin: Ich kann Schalke auch nicht ab, aber Bayern ist ne Sache für sich.
  10. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Oh man...was 'ne Niederlage. Was ist bloß in der Mannschaft?! Frag mich gerade, ob es nicht besser wäre, jetzt die Reißleine zu ziehen...nur wer sollte der Neue werden?

    Das Schlimmste fand ich allerdings die "Fans", die gegen Neuer gepöbelt haben. Sowas bescheuertes...gut, dass sich Rummenigge umgehend bei Neuer entschuldigt hat. Man oh man..solche Idioten.
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Bayern halt ... :)
  12. Kressman

    Kressman est. 2004

    Als Dortmund-Fan kann ich eigentlich für keine der beiden Mannschaften sein aber ich find's gut, dass den Bayern mal richtig das M**l gestopft wird. Immer große Klappe und diesmal nichts dahinter. Die sollen mal ruhiger werden. International gönne ich ihnen das Weiterkommen gegen Inter aber national geht das echt gar nicht...
  13. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    ...war klar, dass das jetzt kommen muss :p Dann kann ich ja auch gleich noch dahinterschieben, dass es (mindestens) genauso asozial war, wie Kahn damals mit Bananen bzw. Golfbällen empfangen wurde...
  14. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Wie es in den Wald ruft hinein, so schallt es wieder heraus. :winki:
  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

    @Bananen: Das war aber wenigstens kreativ. :lol:
  16. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

  17. Kressman

    Kressman est. 2004

  18. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    klar, den so gut fängt der Roman den Ball normalerweise nicht :lol:
  19. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ich heiße die Aktion von gestern nicht gut, aber hätte er die Eckfahne damals in München stecken gelassen wäre das sicher etwas freundlicher gewesen...
  20. Kressman

    Kressman est. 2004

    3:0 heute Abend :)
  21. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich tippe auf einen Sieg für Köln.
  22. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Halleluja, ohne Rensing wäre es 5:0 oder 6:0 ausgegangen... :lol:
    Normalerweise rächt sich solch miserable Chancenverwertung noch aber dieses Mal war es leider nicht so.
    Egal, der BVB ist nicht unser Maßstab! Mund abputzen und nä. Freitag wieder angreifen. Hoffentlich ist Poldi's Verletzung nicht so schlimm.

    Glückwunsch nach Dortmund! Dt. Meister 2011! :sekt:
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, Ehre, wem Ehre gebührt. :sekt:
  24. Davidinho

    Davidinho est. 2004


    Eieiei in LEV wird das Fass bald explodieren. Diese "Ehe" war doch von vornherein zum Scheitern verurteilt...
  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Heute bin ich mal Freund der Hannoveraner! :lol:
  26. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Tschüß van Gaal.
    Aus dem Feierbiest ist ein arroganter, selbstverliebter, überheblicher und realitätsfremder Trainer geworden.
    Bin mal gespannt, wer sein Nachfolger wird.

    Uli Hoeneß wird sich ärgern, dass er damals Klinsmann anstatt Klopp verpflichtet hat.
  27. brittania74

    brittania74 est. 2004

  28. lh1705

    lh1705 Gilly Hicks

    vielen Dank, hat ja wohl geholfen!! :bloom:
  29. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Beim Schreiben von dem Satz haben bestimmt deine Hände gezittert :lol:
    Bayern hat wohl son leichten Durchhänger momentan ... ENDLICH
  30. florida

    florida Gilly Hicks

    :roll: :roll: :roll:

    polemisch,populistisch und sehr realitätsfremd fällt mir zu deiner aussage ein....

Diese Seite empfehlen