Günstig Blusen besticken lassen?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von sophielie, 26 August 2016.

  1. sophielie

    sophielie Gilly Hicks

    Hallihallo,
    ich eröffne bald meinen Traum eines kleinen Cafés. In dem Café soll es nur "healthy kitchen" geben bzw. gesunde Snacks. Die Atmosphäre wird gemütlich, damit sich jeder bei mir wohlfühlt. Für meine Mitarbeiter gibt es einfache Blusen in Grau und Türkis. Für die Blusen hab ich mir überlegt, dass ich sie mit dem Namen meiner Mitarbeiter und mit dem Namen des Cafés besticken lasse. Was meint ihr? Hab da schon genau Vorstellungen, wie das aussehen soll. Meine Frage an euch, kann mir jemand von euch eine gute und günstige Stickereifirma empfehlen?

    Dankeschön und bussi!
  2. stinchen

    stinchen Gilly Hicks

    Guten Morgen,

    das freut mich zu hören, dass du demnächst deinen Traum erfüllen wirst. Die Idee finde ich richtig gut, da es ja immer mehr Leute gibt, die auf eine gesunde Ernährung achten. Man könnte fast schon meinen, dass es immer mehr zum Trend wird. Sind die Farben der Bluse auf dein Café bzw. Logo abgestimmt? Ich persönlich finde es immer toll, wenn man sieht, dass sich der Geschäftsführer was dabei gedacht hat.

    Wir haben damals in unserer Firma auch Shirts besticken lassen und dann als Goodie bzw. Werbegeschenk an unsere Kunden verschenkt. Die Shirts sind wirklich super beim Kunden angekommen. Was ist denn günstig für dich? Wir haben für ein Shirt ca. 10 Euro bezahlt, wobei das je nach Stückzahl variiert. Falls es dich interessiert, das hier wäre die Seite dazu: https://www.stickbymagic.de/

    Kann ich also nur weiterempfehlen und viel Glück mit deinem Café.
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Glückwunsch dazu :)
    Wie läuft es denn bei dir, ist das Cafe noch am leben ?
    Ich weiß wie schwierig das ist, die passende Kleidung zu finden. Aber ich habe lange gesucht und dann auch endlich was gefunden.
    Meine Damen wollten Blusen haben, deshalb habe ich bei http://www.werbemittel-oerlikon.ch/hemden/ auch echt schöne Blusen und Hemden gefunden die man so auch einfach bedrucken lassen kann.
    Ich bin wirklich total glücklich und meine Crew natürlich auch.

    Zudem kann man die Blusen auch bedrucken lassen, was mir auch sehr gefallen hat weil das Logo und alles direkt drauf gekonnt hat :)
    Kannst dich ja umschauen.

Diese Seite empfehlen