Günstige Schlafzimmereinrichtung?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von klaramoss, 12 Oktober 2019.

  1. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Hey,
    ich bin auf der Suche nach einer günstigen Einrichtung für mein Schlafzimmer.
    Es sollte auf jeden Fall alles schön aufeinander abgestimmt sein und durch Zufall habe ich diese Seite gefunden - meint ihr da könnte ein gutes dabei sein?
  2. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Hmm, du könntest eventuell mal zu Ikea schauen. Die haben eigentlich immer ganz gute Lösungen wenn es um das Verstauen von Dingen geht.
  3. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Jeder hat einen anderen Geschmack, daher ist es schwer zu sagen, ob auf dieser Seite etwas für dich dabei ist. Als wir im letzten Jahr angefangen haben unser Schlafzimmer planen zu wollen, waren wir erst etwas überfordert. Es gibt ja so viele Stile und Einrichtungsmöglichkeiten, dass man sich bald nicht mehr auskennt. Wir haben uns dann erstmal aus Magazinen ein paar Wohnwelten rausgesucht, die uns auf Anhieb gefallen haben, damit wir es etwas eingrenzen konnten. Wir haben uns dann mit einem Raumplaner alles selbst gestaltet. Sobald wir zufrieden waren, haben wir nach und nach das Schlafzimmer renoviert und neu eingerichtet.

Diese Seite empfehlen