günstiger Frühlingshoody gesucht

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von manabu, 24 Februar 2016.

  1. manabu

    manabu Gilly Hicks

    Servus,

    ich bin auf der Suche nach einem günstigen Hoody. Sollte nicht zu warm sein, da der Winter schon am Enden ist und wenn möglich farbenfroh! Rot, Geld, Hellblau oder ein kräftiges Grün wären optimal. Außerdem wäre ein körperbetonter Schnitt super. Es soll nämlich ein Geschenk für meinen Freund werden und gut aussehen. Kennt jemand gerade Aktionen in den großen Modeketten oder hat eine Empfehlung? Der Preis sollte nicht mehr als 35 Euro ausmachen, wenn möglich.

    Danke schon mal!
  2. stinchen

    stinchen Gilly Hicks

    Huhu!

    Ich finde ja den hier ziemlich gut: http://www.area2buy.de/Reslad-Herren-Kapuzen-Sweatshirt-RS-1003
    Und der Pulli erfüllt auch all deine Kriterien perfekt:
    - super Preis
    - große Farbenauswahl
    - Slim Fit Passform
    - 100% Baumwolle !!! -> kein Polyester, was super wichtig ist bei Kapuzenpullis finde ich!

    LG
  3. fashionandrea

    fashionandrea Gilly Hicks

    hey stinchen das ist ja ein super portal, die sachen gefallen mir sehr gut dort. Danke das du uns den link geteilt hast. Der Reslad Herren Kapuzen Sweatshirt RS-1003 in hellblau sieht voll krass geil aus, den hab ich mir erstmal schnell bestellt weil da anscheinend nicht mehr viele von da sind J

Diese Seite empfehlen