Günstiger Handytarif gesucht?

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von Alhambra, 29 März 2018.

  1. Alhambra

    Alhambra Gilly Hicks

    Hallo,

    ich würde gerne meinen Handytarif wechseln. Mir kommt es allerdings vor, als würde die Gebühr immer teurer werden...

    Welche Tarife habt ihr so? B

    Bin vor alles offen? :)

    LG
  2. Lausmädchen

    Lausmädchen Gilly Hicks

    Hallo,

    ich habe vor Kurzem meinen Tarif gewechselt und zahle dank ausführlicher Recherche nur mehr 10€ :)Habe mir einen Handytarif im Internet gesucht und bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden. Aber schau dich selbst mal hier um: https://www.handytarif-vergleich.de/guenstige-handytarife#unter10
    Dort findest du einige Tarife im Vergleich und du kannst schauen, was für dich am besten passt. Ich habe einen Tarif mit Laufzeit 24 Monate, es gibt aber auch welche, wo sie nur einen Monat beträgt.

    LG
  3. jana76

    jana76 Gilly Hicks

    ich benötige zum 30.05 auch einen neuen tarif, gern mit neuem handy. bisher bin ich bei blau.de aber da will ich wegen dem schlechten service weg. telefon flat, 3 gb daten und sms frei...jemand eine idee?
  4. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Da will ich auch etwas sagen...
    Bei einem Tarif ist es wichtig, dass es sinnvoll ist und dass es sich lohnt. Jemand will Internet, der andere will SMS oder Anrufe usw., was vollkommen OK ist, doch man muss nur gucken, dass der Anbieter seriös und vertrauenswürdig ist, weil man auf diese Art sehr gut zurechtkommen kann.
    Ich z. B. habe eine kleine Firma in Rumänien und muss aus diesem Grund ständig da anrufen. Früher habe ich sehr fett Rechnungen dafür bezahlt, doch jetzt nicht mehr. Vor kurzem fand ich auf call romania einen sehr guten Tarif und konnte somit sehr gut zurechtkommen. Es lohnt sich wirklich, deshalb kann ich den Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Das Angebot da ist unglaublich.

    Grüß!
  5. leene

    leene Gilly Hicks

    Das kommt dir nicht nur so vor, sondern es ist auch so, wobei man auch Abwegen muss, dass das Smartphone immer teurer werden. Inzwischen zahlt man 1000 Euro für ein aktuelles Gerät und das muss man ja auch irgendwie in den Verträgen sehen und natürlich auch bezahlen können.

    Sicherlich packen die Anbieter immer mehr rein, damit man glaubt, mehr zu haben. Die Frage ist nur, braucht man das auch? Für was braucht man 10GB Datenvolumen? Nur um eine kleine monatliche Gebühr zu zahlen?

    Du solltest mal auf https://www.verivox.de/kfz-versicherung/ schauen, ich habe da meine aktuelle KFZ-Versicherung gefunden und Verivox bietet auch Anbieter im Handybereich an. Schau dir da einfach mal die günstigsten an und entscheide. Es muss ja kein überteuertes Smartphone sein oder so. Ich werde selbst auch wieder ein paar Generationen zurückspringen, einfach um Kosten zu sparen. Zum Glück kann man in der heutigen Zeit einfach alles vergleichen.
  6. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Bin gerade auch auf der Suche. Was ist es denn geworden?

Diese Seite empfehlen