Servus und ein herzliches Hallo in die Runde, ein Bekannter von mir wünscht sich so sehr einen neuen Gürtel aus Krokodil-/ Schlangen-/ oder Büffelleder um seine Gürtelsammlung zu erweitern. Es können auch andere Arten von Leder sein, allerdings sucht er tendenziell eher nach den drei obigen Gürtelarten. Ob der Gürtel dünn oder breit ist, ist ihm nicht so wichtig, ich weiß allerdings, dass er oft breite Gürtel trägt, passend zu seinem Outfit. Habt ihr zufällig Ideen wo man weitere Gürtel auftreiben kann? Preis spielt keine Rolle, der Mann hat Cash ohne Ende. Vielleicht habt ihr ja auch konkrete Vorschläge, würde mich auf jeden Fall freuen falls euch was einfällt!
Guten Morgen runolfssonmara. Ich bin immer wieder überrascht, was es für verschiedene Sammler auf dieser Welt gibt. Die gängigsten sind ja meist Briefmarken-/ Uhren-/ oder Münzsammler aber Gürtel zu sammeln finde ich auch super und unterstütz ich doch gerne. Ein Bekannter von mir hat sich vor ein paar Monaten einen breiten Herrengürtel aus Leder gekauft, der mir sofort aufgefallen ist. Ich habe ihn dann gefragt, welcher Gürtel das denn sei und er schickte mir folgenden Link: guertelfuerherren.de. Ich hoffe dass dein Bekannter auf dieser Seite fündig wird, aber der Gürtel aus Büffelleder dürfte ja bestimmt was für ihn sein. Keine Sorge, der Gürtel riecht kein bisschen nach Büffel
Also von einem Gürtelsammler habe ich bisher auch noch nicht gehört, wobei das für mich sogar mehr Sinn macht als Briefmarken zu sammeln. Gürtel braucht man ja schließlich auch im Alltag. Dann kann man bestimmt zu jedem Outfit immer wieder einen neuen Gürtel hinzufügen, sodass dann jedes Mal irgendwas anders ist und damit der Look vielleicht sogar komplett in eine andere Richtung geht. Für mich persönlich sind Gürtel allerdings nicht so wichtig. Ich hab auch nur so zwei Stück, die mir schon ausreichen. Jedoch hab ich mir die Auswahl dort mal angesehen und da sind echt einige gute Modelle mit dabei.
Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank ihr Lieben für eure Beiträge! Richtig, ich habe zuvor auch noch nicht von Gürtelsammler gehört, allerdings bin ich ebenfalls der Meinung, dass Gürtel zu sammeln eigentlich gar keine so schlechte Idee ist. Ein Gürtel kann schon einiges am Look verändern. Ich habe meinem Bekannten den Link weitergeleitet und er ist begeistert davon, genau sowas hatte er gesucht. Ein voller Erfolg also, da habt ihr den Rudolf richtig glücklich gemacht. In dem Sinne bedanke ich mich noch mal recht sakrisch bei euch und wünsche euch noch einen schönen Tag meine lieben Fashionfreunde. Over and out.
Dann hat es sich ja wirklich gelohnt, dass du hier mal nachgefragt hast! Manchmal hilft es echt sehr viel, wenn man auch mal die Meinungen anderer Leute mit einbezieht. Da kommt man teilweise auf komplett neue Dinge. Wo hat dein Bekannter denn bisher immer seine Gürtel gekauft? Wenn er ein Sammler ist, wird er sie wahrscheinlich von allen möglichen Händlern gekauft haben, oder? Meine Mutter ist beispielsweise ein großer Snoopy Fan und egal wo wir sind, wenn sie was mit dem Hund darauf sieht, dann holt sie es sich dann auch meistens. Zumindest weiß man dadurch, womit man den Leuten eine Freude machen kann.