Gürtel bestellen

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von tdickinson, 22 Juli 2019.

1. tdickinson

tdickinson Gilly Hicks

Hallo alle zusammen,
    mein Vater hat ziemlich abgenommen und jetzt passen ihm seine Hosen nicht mehr so gut. Er hat sich auch schon ein paar neue gekauft, aber er würde trotzdem noch gerne seine alten ab und zu mal anziehen. Ich bin momentan auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für ihn und dachte, dass ich ihm doch Gürtel schenken könnte. Dann passen vielleicht auch seine alten Hosen wieder etwas besser. Habe nur leider momentan keine Zeit in die Stadt zu gehen und mich dort umzuschauen. Würde deshalb gerne welche bestellen. Kennt wer einen guten Shop, der hochwertige Gürtel anbietet? Danke!
  2. schaefernicolet

schaefernicolet Gilly Hicks

Also mich freut das auf jeden Fall sehr für deinen Vater! Ich finde es immer toll zu lesen, dass Menschen solche Erfolgserlebnisse haben. Ich versuche auch schon ewig abzunehmen aber schaffe es einfach nicht. Klar, ab und zu verliert man mal ein paar Kilos, aber die sind dann auch direkt wieder drauf. Aber so etwas zu lesen, gibt mir immer Hoffnung! Man darf nur nicht aufgeben. Wo man Gürtel für Herren bestellen kann, weiß ich leider nicht so recht. Aber Online gibt es doch so viele Shops, dass du da doch auf jeden Fall fündig werden müsstest. Hab noch einen schönen Tag.
  3. rosalindahacket

rosalindahacket Gilly Hicks

Bevor ich deinem Vater hier gratuliere, hoffe ich ja mal, dass das Ziel tatsächlich war abzunehmen? Ich kenne nämlich auch einige Leute mit etwas mehr auf dem Rippen, die wegen Krankheit oder so auf einmal ziemlich viel abgenommen haben. Denen war es dann nämlich jedes Mal sichtlich unangenehm, wenn jemand ihnen ein Kompliment gemacht hat, weil sie so viel Gewicht verloren haben. Ich denke aber auch, dass ein Gürtel die beste Wahl wäre. Dann muss er nicht alles komplett neu kaufen. Du kannst dir ja mal die von Doppeldorn hier https://www.guertelfuerherren.de/herren-gürtel-doppeldorn/ anschauen. Die gibt es in schwarz, braun, usw. , je nach dem, was ihm gefallen würde.
  4. schaefernicolet

schaefernicolet Gilly Hicks

Halli Hallo und einen schönen Montag, ich bin es schon wieder und habe noch was zu sagen, also jetzt mal abgesehen vom Abnehmen, meine Begeisterung dafür habe ich ja schon gezeigt und zum Ausdruck gebracht, wäre übrigens noch cool zu wissen, wie er das geschafft hat. So nun zum Gürtel, wollte nun auch eine Seite empfehlen, aber habe eben gesehen dass das ja schon geschehen ist und hier schon ein Beitrag mit einer passenden Seite ist. Da habe ich auch mal reingeschaut und die sind echt gut und schick, ist bestimmt was für deinen Vater dabei denke ich, viele Grüße.
  5. tdickinson

tdickinson Gilly Hicks

Schönen guten Morgen Leute,
    danke für eure Antworten! Hätte nicht damit gerechnet, dass mir hier so schnell jemand schreiben wird. Also danke, dass du dich so um meinen Vater sorgst, rosalindahacket. Aber mein Vater hat wirklich gezielt abgenommen. Sein Arzt hat es ihm empfohlen. Und dann hat es mein Vater auch durchgezogen. Echt klasse von ihm. Ansonsten ist er aber, Gott sei Dank, gesund. Er hat angefangen mehr nach draußen zu gehen und hat jeden Abend einen Spaziergang gemacht. Ansonsten eben sehr fettarm gekocht und viel Gemüse gegessen. Den Link werde ich mir auch noch anschauen nach der Arbeit. Danke dafür! Dort werde ich bestimmt fündig.
  6. Zibbi

Zibbi Gilly Hicks

Ich war auch schon mal ewig auf der Suche nach einem neuen Gürtel und da ist mir aufgefallen, dass die meisten Geschäfte eigentlich immer das gleiche haben. Ein Blick im Internet hat mir da gezeigt, dass es noch viel mehr gibt. Auf https://trefies-fashion.de/c/kategorie/der-guertel-shop-guertel-fuer-sie-and-ihn-guenstig habe ich dann was passendes gefunden und bin Glücklich. Solltet ihr vielleicht auch mal einen Blick drauf werfen, lohnt sich auf jeden Fall.

Diese Seite empfehlen