Gürtel richtig zumachen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Alex4444, 30 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex4444

    Alex4444 Gilly Hicks

    Ich habe vor ein paar Tagen bei Abercrombie in Düsseldorf zwei paar Shorts gekauft, bei denen je ein geflechteter Stoffgürtel dabei war.
    Meine frage ist nun, wie man den am besten zu macht, zum Beispiel so wie die Storeangestellten.
    Ich hab es bis jetzt so gemacht, dass man ihn einmal durch beide Schnallen und dann durch die untere zurück und festgezogen hat und dann zur Seite gerückt.
    Doch irgendwie ist das jetzt bei der schnalle ziemlich dick, und die im Store haben den so nach unten gemacht.

    Schonmal danke im voraus,
    LG Alex
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Am besten Mutti fragen, die macht das dann für dich, nachdem sie deine Klamotten für den nächsten Tag zurechtgelegt hat...
    Wave und bratmaxe gefällt das.
  3. Alex4444

    Alex4444 Gilly Hicks

    Was soll das jetzt? Ist ja wohl nicht zu abwegig, nach anderen weisen zu fragen, wie man den Gürtel zumacht
  4. Redstar

    Redstar est. 2004

    Vorschlag...schmeiß den Gürtel weg und mach dir Hosenträger ran, schon ist das Problem gelöst :)

    ...langsam aber sicher ist das hier nur noch Kindergarten...
  5. Puffi

    Puffi est. 2004

    Sorry aber bitte lies dir diesen Satz ein paar Mal hintereinander durch. Mir fällt nur eine Antwort ein.
    Doch.
  6. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    das erste was mir einfällt nach Redstar `s post
    [​IMG]
  7. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    -clozed-
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen