Gürtel werden immer kürzer!!!

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Stiffmaster, 11 August 2011.

  1. Stiffmaster

    Stiffmaster Gilly Hicks

    Ich habe gestern meine beiden Gürtel bekommen. 1 x Preppy Belt navy in L/XL und 1 x den Striped Heritage Belt size 32 in navy. Der Preppy Belt ist so kurz das ich den kaum zu bekommen habe, auch der Striped Heritage Belt ist viel kürzer als meine bisherigen Abercrombie & Fitch Leather Belts!

    Ich trage bei Jeans die L33/W32 und bin bei 1.86m 84kg schwer!

    Der Preppy Belt ist in der L/XL so kurz das er vielmehr eine S/M sein könnte, der passt keinem normalen Ami! Da merkt man das dieses Teil Made in China ist, die Asiaten sind doch etwas zierlicher.
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Genau, die Chinesen versuchen gezielt, die amerikanische Marktwirtschaft zu schwächen und liefern einfach kürzere Gürtel. :smoker:

    Kannst du den Gürtel mal ausmessen und auch das Stockpic dazu posten, welcher genau das ist? Wäre super. ;)
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    Das ist mir bei den Kids auch schon aufgefallen. Trage in Jeans 30er Weite und konnte immer paar coole web-belts bei den Kids abgreifen. Bei meiner letzten Bestellung (schon etwas her) war auch einer dabei und den habe ich ebenfalls nicht zu bekommen...
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Cool. Dann verfolgen sie das wenigstens konsequent: Die Camis und auch einige Shirts bei den Männern (nicht wahr, Puffi? ) sind ja auch drastisch gekürzt worden :(
  5. Puffi

    Puffi est. 2004

    Haha hör mir bloß auf mit den Shirts, da krieg ich sonst wieder ´n Raster :banghead:

    ;)
  6. Mel

    Mel est. 2004

    Geht mir genauso. Ich hab jede Menge Oberteile, die ich nicht anziehen kann, weil sie den kompletten Bauch freilegen, sobald ich mich strecke.

    Eigentlich kann man aber nur hoffen, dass sich das wieder ändert, oder? Hat es Sinn, denen eine Mail zu schicken?
  7. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Puffi: Du müsstest doch auch genug Hemden haben, oder? ;)

    Mel: Kommen sicherlich auch wieder längere Camis. Und so kurz war Randi doch z.B. nicht, aber das war ja auch schon etwas älter.

    Zur E-Mail: Glaube kaum, dass die weitergeleitet wird. Da kommt doch nur das vorgefertigte Entschuldigungsschreiben mit dem Zusatz, dass man einen zukünftige wieder als Kunde begrüßen würde.
  8. danne

    danne Gilly Hicks

    das material was da eingespart wird, das packen sie an den ärmeln von hoodies dran ;)
    prosegger, CrombieB und clusting gefällt das.
  9. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ist mir auch scho aufgefallen. Der "Classic Striped Belt" in S/M ist gerade mal 104 cm lang. Bin nicht gerade kraeftig gebaut, aber selbst bei mir wird der knapp.
  10. Stiffmaster

    Stiffmaster Gilly Hicks

  11. Stiffmaster

    Stiffmaster Gilly Hicks

    Das oben ist der PREPPY BELT in NAVY

    Die Länge bei Size L/XL ist 103cm!!!

    Wohlgemerkt ist das die größte bestellbare Größe und ich habe Gürtel in L/XL von Abercrombie & Fitch wo das Gürtelende einen halben Meter runter hängt....
  12. Stiffmaster

    Stiffmaster Gilly Hicks

    Hier der STRIPED HERITAGE BELT in NAVY

    [​IMG]

    In Größe 32 hat er eine Länge von 111cm ohne die Schnalle gemessen und 116cm inklusive der Schnalle!
  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wenn der Gürtel einen halben Meter zu lang ist, dann ist das auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. ;)
  14. Stiffmaster

    Stiffmaster Gilly Hicks

    Es geht doch nicht darum das der Gürtel einen halben Meter zu lang ist, das sollte lediglich als Vergleich dienen.

    Fakt ist das diese beiden aktuellen Gürtel definitiv niemandem passen der eine XL trägt, selbst bei L wie ich Sie immer trage sind die Dinger quasi untragbar.

    Ich verstehe einfach nicht warum es so krasse Größenunterschiede gibt, zumal man früher immer mindestens 1 Nummer kleiner ordern mußte damit einem die Klamotten von Abercrombie & Fitch überhaupt vernünftig passen.

    Aktuell finde ich die Klamotten von Hollister in den gleichen Größen sogar größer als die Abercrombie Klamotten, das war mal genau umgekehrt!
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Wirst du so oder so nichts dran ändern können. Wir müssen das alle so hinnehmen.
  16. CrombieB

    CrombieB established

    Soweit zwar richtig, dennoch muss ich Stiffmaster irgendwie auch Recht geben. Wenn die Größen so schwanken können die sich meiner Meinung nach auch die Größentabelle schenken. Nun, ich hatte bisher immer Glück, dass mir XL immer passte. Aber das mit den Gürteln ist seltsam. War kurz davor mir selbst einen zu bestellen, aber das lasse ich dann und schaue mal bei Hollister in OB. Da kann ich die auch mal anprobieren und gucken.
  17. Stiffmaster

    Stiffmaster Gilly Hicks

    Darum geht es doch gar nicht. Ich habe lediglich festgestellt das diese beiden Gürtel der aktuellen Kollektion extrem kurz ausfallen und wollte andere davor bewahren die falsche Größe zu ordern!

    Just my 2 cents.
  18. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Danke für die Info. Irgendwie ist die ganze neue Kollektion kürzer/kleiner.
  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die Verkaufszahlen sind so böse in den Keller gerutscht, da spart man dann eben am Stoff. :(
  20. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich habe gerade mal bei meinen letzten Bestellungen nachgemessen:
    Der "Preppy Belt" in navy (Groeße 28), der bei der 28'er Chino mit dabei war, ist inlusive Schnalle 114 cm!
    Der "Classic Striped Belt" in S/M ist gerade mal 104 cm lang.
  21. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Der STRIPED HERITAGE BELT in NAVY hat was :thumbsup:

    Duhu Stiffmaster Doppelpost sind smilie_girl_nein1.gif
  22. Stiffmaster

    Stiffmaster Gilly Hicks

    Duhu Andrea...

    Welcher Doppelpost???
  23. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Stiffmaster ich wollte ja nicht gleich zofie sauer.gif aber war ja schon ein Dreifachpost.
    16:49 16:52 16:55 hast du hier heute in Folge gepostet. Ist glaube so üblich nicht aufeinanderfolgend zu posten.
    Benutz dann besser die Bearbeiten Funktion. Ist aber nur ein lieb gemeinter Tip. smilie_girl_103.gif
  24. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich bin dafür, dass Andrea einen Moderatoren-Posten erhält. :)
    seba und clusting gefällt das.
  25. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    VETO ich bin dagegen smilie girl engel.gif
    Nessi das wäre wohl eher was für dich :mstickle:
    :btt:

Diese Seite empfehlen