Gürtel

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von danne, 21 Oktober 2011.

  1. danne

    danne Gilly Hicks

    hey, ich hab zwar gesucht, aber bisher kein passendes thema gefunden. hab auch nur eine gürtelangabe in dem wie fällt was aus thread gesehen, aber komme trotzdem nicht mit den größen klar. wie die angegeben sind etc..

    also ich hab einen freund von mir beauftragt mir nen gürtel mitzubringen aus den usa und müsste halt jetzt die größe wissen!? außerdem irritiert mich die länge vom gürtel, weil anf die ja so was länger macht, aber an der spitze der gürtel keine löcher mehr sind und ob das halt auswirkungen auf die größenangabe hat!?

    trage hosenvom bund her in 31 oder auch 32...

    wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte!
  2. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Ich habe einen von Abercrombie & Fitch und einen von Hollister. Beide sind 32, was auch normalerweise meine Größe bei deren Hosen ist.

    Bin mir jetzt nicht 100% sicher aber glaube bei Abercrombie & Fitch ist die Gürtelgröße=Hosenweite.
  3. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Wenn du Hosen mit 32er Bundweite trägst, lass dir 32er Gürtel mitbringen dann passt das mit den Löchern genau. Die Spitze ohne Löcher ist mitunter etwas lang, entweder hinter die Gürtelhalter stecken oder nach unten hängen lassen.
    Everhard

Diese Seite empfehlen