Gaming Thread

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von obi911, 18 November 2008.

  1. obi911

    obi911 est. 2004

    Ich muss mal hier nen neuen Thread eröffnen, wo sich alles um PC, Xbox oder PS games dreht :)

    also an alle zocker :D

    Was zockt Ihr zurzeit so?
  2. obi911

    obi911 est. 2004

    Hab mir gestern mal das Spiel ,,Die Kunst des Mordens,, besorgt, ist echt cool, das ist nen Adventure (piont and click) hätte nicht gedacht dass das so viel spaß macht ;) bin aber grad wieder an einer Stelle wo ich nicht weiter komme :D
  3. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Das hab ich am WE auch angezockt...nich schlecht. Hatte dann aber was anderes zu tun.
  4. shizo

    shizo est. 2004

    Momentan nur CoD 4 online .. naja und ab und zu bisschen XBOX 360 (werd ich aber bald samt zubehör verkaufen, find einfach keine Zeit :dos: )
  5. atomflunder

    atomflunder Gilly Hicks

    Spiele mal wieder "Mafia"!
    Eines der besten Spiele aller Zeiten :) freue mich schon wenn der Nachfolger am Ende des Jahres kommt. :ui:
  6. obi911

    obi911 est. 2004

    Hab mir Empire: Total War zugelegt..........also bin echt begeistert von dem Spiel. Leider kann ich es nicht auf voller Auflösung spielen aber trotzdem ist die Qualität bei den echtzeit Schlachten extrem geil.......

    Hab jetzt ne Kampagne mit den Preußen gestartet und kann garnicht genug kriegen ;) also das Game kann ich echt nur empfehlen :cool:
  7. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  8. Puffi

    Puffi est. 2004

    hab´gar nicht gewusst, dass es diesen Thread gibt! Bei mir zur Zeit auf dem PC BF3, Gothic 2 DNdR(all-time fave) und auf der PS3 FIFA12, Batman muss ich mal anfangen...Wer Bock hat BF3 oder FIFA12 ein Ründchen zu zocken -> PN ;)
    chrisi gefällt das.
  9. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    Am PC:
    Guild Wars; und das schon seit Ewigkeiten
    Portal 2

    Xbox360:
    derzeit Skyrim; wobei ich ehrlich sagen muss dass das Spiel mich (noch) nicht ganz überzeugt
    Halo :)
  10. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Für mich gibts seit Jahren nur 1 Spiel: CoH.
  11. basti

    basti elitäres Mitglied

    Multiplayer seit Anfang November eigentlich nur BF3. Und natürlich am PC!! Wer sowas auf der Konsole spielt, ist selbst schuld...
    Singlepayer habe ich atm keine Zeit. Allerdings kommt Anfang März Mass Effect 3, worauf ich schon sehnsüchtig warte. Und dafür muss dann Zeit sein :)

    Ansonsten auf der PS3 halt FIFA, aber auch nur mit Freunden.
  12. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Pro Evo 2012 ist momentan so das Einzige was ich spiele. CoD oder Battlefield hab ich auch immer gern (natürlich auch nur am PC ;)) gezockt, aber meist fehlt mir die Zeit mich mal länger dran zu setzen. Von daher ist Pro Evo optimal für ein schnelles Spiel zwischendurch. Momentan zock ich auch nur online.
  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Pro Evo 12 hab ich auch noch zu Hause. Ich hab mir die Pro Evo Reihe jedes Jahr seit Pro Evo 5 gekauft. Nachdem ich dann bei Pro Evo 10 unter den Top 400 der Welt war, hat das Spiel etwas an Reiz verloren. Immer musste man gegen Barca spielen. Laaaangweilig. :sleep:

    Daher gibts nun nur noch "Company of Heroes". Ich zock dann online mitn paar Kumpels. TS an und es wird stundenlang gedaddelt, wenn mal Zeit ist. Jetzt gibts das Spiel in der Gold Edition schon von der Spielepyramide für nen 10er. :giggle:
  14. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Da könnt ich auch echt ticken! Jeder nimmt Barca und mit denen ist fast jeder Schuss drin wenn man es einigermaßen raus hat. Und wenn man die Leute per Nachricht mal anflaumt deswegen ist auf einmal jeder seit Jahren der größte Barca Fan. ;)
    Habe letztens die Nummer 3 der internationalen Rangliste 2:1 geschlagen (Razor), dann hat der Penner schön in der 93 Minute abgebrochen :stomp:
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Fürs Abbrechen gabs damals wenigstens noch den Win. Hab 2012 kaum online gespielt. Vielleicht 2-3 Games. Für mich geht der Reiz des Spiels verloren, wenn man sich die Mannschaften komplett aussuchen kann. Ich hab dann gern mit Lyon oder Arsenal gespielt. Nicht zu gut, nicht zu schwach. Auch Donezk war immer toll.
  16. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    So sollte es eigentlich auch sein, dass der verbliebene dann den WIN bekommt, aber komischerweise ist es nicht immer so. So wie du halte ich es eigentlich auch. Meistens nehm ich meine Bayern die sind auch ganz passabel, in letzter Zeit aber auch die Spurs. Barca oder Real kommen dagegen überhaupt nicht in Frage und Messi und CR könnte ich immer verfluchen, wenn einfach jeder Kackball rein geht.
    Wolfi gefällt das.
  17. DerRicky

    DerRicky Gilly Hicks

    Ich spiele, wenn ich mal Zeit habe, Fifa 12 und Call of duty modern warfare 3 beides auf der Playstation.

    Ich finde es bei PES sehr schade das man da keine Bundesliga spielen kann, deswegen bin ich seit Jahren der Fifa Serie verfallen :)
  18. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Darauf habe ich gewartet ;) ...wer bei PES auch nur wenige Sekunden Zeit aufwendet, der findet unter einschlägigen Seiten alles was er braucht (pesedit.com etc.)...da sind die Daten dann noch wesentlich umfangreicher und aktueller als bei FIFA ;) (auch die Bundesliga) und dafür finde ich bei PES die Spielphysik wesentlich besser...aber das ist wieder so eine Art "Glaubensfrage"
  19. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Aufgrund eines etwas altersschwachen Rechners, habe ich es lediglich bis Gothic 3 geschafft. Teil vier wuerde auch noch laufen, aber nachdem ich es bei meinem Bruder gesehen habe, habe ich dankend verzichtet. Groeßere Welten bedeuten nicht automatisch ein besseres Spiel. Schon G3 war im Gegensatz zum zweiten Teil eher enttaeuschend. Ansonsten habe ich noch den letzten Civilization Teil auf dem Laptop. Auch davon bin ich eher enttaeuscht. Was bringt mir eine bessere GRaphik, wenn das Spiel, im Gegensatz zu den vorhergehenden Teilen doch ein ganzes Stueck vereinfacht daherkommt?
    L.A. Noir oder ein dieser Tradition aehnliches Spiel wuerde ich gerne mal wieder zocken, aber dafuer muss erst mal ein neuer Rechner her...
  20. Puffi

    Puffi est. 2004

    Nicht im Ernst? Noch ein alter Gothic-Fan :) Ich liebe das Spiel seit dem ersten Teil und zocke auch gerade Teil 2 nachdem ich auch den dritten Teil zum X-ten Mal durch hatte. Mit den ganzen Community-Patches und Alternativem Balancing etc. ist auch G3 gut spielbar. G2 DNdR ist und bleibt aber dennoch mein absoluter Fave der Reihe!

    Dem kann ich nur 100% beipflichten!

    Falls jemand Lust hat auf dem PC bisl BF3 im Squad zu zocken kann mich gerne adden: Der_Puffi
    Oder vielleicht auch ´ne Runde FIFA12 auf der PS3? Ebenfalls: Der_Puffi


    ;)
  21. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ja, es gibt schon Spiele, da freut man sich auch auf den Nachfolger. Allerdings hat es ab Teil 3 arg nachgelassen und bei 4 kann man ja schon gar nicht mehr von Gothic sprechen.
    Morrowind habe ich auch mal angespielt, aber konnte mich damit nie so richtig anfreunden...
    Brauche doch so langsam 'nen neuen Rechner, aber erst gegen Ende des Jahres, wenn es lansgam wieder kaelter wird.
    Jedoch vor dem 21.12. ;)
  22. Puffi

    Puffi est. 2004

    Also der dritte Teil ist imho wie gesagt mit den Patches noch gut spielbar und auch noch als "Gothic" zu bezeichnen. Das AddOn habe ich mir gar nicht erst angetan. Bei Arcania habe ich mal die Demo angezockt, das wars dann aber auch. Morrowind und Oblivion habe ich auch mal kurz gespielt, war aber nicht meins. Ganz anders der fünfte Teil, Skyrim. Top-Game nur hatte ich irgendwann keine Lust mehr, weil man von Nebenquests und allem total erschlagen und überlaufen wird. Trotzdem empfehlenswert.
    Habe mir hauptsächlich wegen BF3 auch als es rauskam einen neuen PC zusammengestellt und -geschraubt. Läuft alles super und BF3 auf Ultra in FullHD :)
  23. basti

    basti elitäres Mitglied

    Haben wir ja schon vor ein paar Wochen mal besprochen. Vielleicht klappts morgen mal.

    Aber was ihr mit Gothic habt... Kann dem bzw. dieser Art von Rollenspielen absolut garnichts abgewinnen. Oft genug ausprobiert, aber nach ein paar Stunden finde ich es langweilig.
    Ich steh da mehr auf die japanischen RPGs wie z.B. die Final Fantasy Serie.

    Aber da werdet ihr wieder sagen :sleep:
    Ist halt eine Geschmacksfrage...
  24. DerRicky

    DerRicky Gilly Hicks

    mir war nicht wirklich bewusst das man das bei Konsolen auch editieren kann. Freunde von mir spielen PES am PC und die haben da auch einige Ligen editiert.
    Ich finde bei FIFA hat sich die Spielphysik schon um einiges verbessert mit den Jahren, wobei PES eher auf einem sehr hohen Level gleich geblieben ist. (was ja nicht schlecht ist)

    letztlich ist es wie du schon sagst, eher eine Glaubensfrage PES oder FIFA ;)
  25. bsf

    bsf est. 2004

    Bin ebenfalls PES-Jünger, wobei ich da momentan null Zeit für habe und 2012 nur ne Stunde gespielt habe...wenns hoch kommt. Früher hab ich noch deutlich häufiger gespielt und dann am liebsten offline in ner großen Runde bei Freunden.

    Was mir in den letzten Jahren häufig aufgefallen ist und was ich immer ganz lustig fand: als PES-Spieler war es ohne Probleme möglich, auch in Fifa vernünftige Spiele hinzulegen. Umgekehrt haben sich die jeweiligen Kollegen meist einen abgebrochen.
  26. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich muss es nochmal posten, da ich mich riesig drauf freue. Bisher hab ich alle Teile gespielt. :loveyou:
    chrisi und bsf gefällt das.
  27. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Ähm, hat man das nicht früher mit 13 Jahren gespielt, als es spannend war, Autos zu knacken :mstickle:??
  28. Puffi

    Puffi est. 2004

    Also der Trailer ist ja ganz nett. Sieht aber irgendwie wieder aus wie das alte GTA. Also ich meine grafisch hat sich da - zumindest im Trailer - wenig getan. Ausserdem sieht das teilweise aus wie ein Trailer für Die Sims (neues AddOn: Ghettos oder so) finde ich. Freue mich aber auch trotzdem drauf :p
  29. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    MsHellfire, GTA is schon immer dufte. ;)

    Puffi, find ich nicht. GTA hat doch eben diesen Grafikstyle, was dieses Spiel so sympathisch und einzigartig macht. Die ganzen anderen Open-World-Teile sind doch irgendwie von GTA abgekupfert. Ich werde es mir definitiv wieder holen und dann stundenlang "durchsuchten". :biggrin:
  30. Puffi

    Puffi est. 2004

    Wenn du GTA magst kann ich dir empfehlen Saints Row: The Third mit nem Kumpel zu zocken. Ist noch etwas kranker, aber sonst genau wie GTA! ;)

Diese Seite empfehlen