Gant Jacke

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von pussy-galore, 20 Oktober 2011.

1. [​IMG]
    Die rote Gant Jacke auf dem Bild habe ich gerade eben bei Zalando bestellt ! Mit einem 35 % Gutschein für 5 € musste ich anstatt 499 €
    324,97€ zahlen ! :)
    sime gefällt das.
  2. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Sieht von weitem ganz schick aus.

Freue mich schon auf den Schnee, da geht's dann auch wieder mit dem Hund raus. :loveyou:
  3. Die Jacke ist auch schön ! Saß leider nicht, habe sie wieder retourniert :(
    Momentan habe ich leider oft Fehlgriffe, was die Größen betrifft ! Man sollte manche Dinge doch lieber im Laden anprobieren !
  4. obnivus

obnivus est. 2004

clusting, apde, AbeRman und 4 anderen gefällt das.
  5. Danke, habe mich da gleich mal mit meinem Amazon Account angemeldet !
  6. antjeli

antjeli Gilly Hicks

gant ist super. Für meinen Schnuckel hole ich auch ab und zu was von hier. Letztens erst eine super süße Cardian.
  7. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Gant für Kinder? :wtf: Wers braucht! Lieber würde ich die Kohle in eine gescheite Ausbildung stecken.
  8. seba

seba Homo homini lupus est

Das eine muss das andere ja nicht ausschließen...
    apde gefällt das.
  9. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Ja, da hast du recht. Trotzdem wird mit immer anders, wenns um solche Marken für Kinder geht, nur weil Mami und Papi den/die Kleine/n gern in teurer Mode sehen, welche den Kids völlig scheißegal ist.
  10. Projekt90

Projekt90 est. 2004

Hier mal das neue F/W '12 Video:

P.S. Die haben sich das Model von Rugby geschnappt ;)
  11. jojo

jojo Gilly Hicks

Momentan gibts im Gant Outlet im Wertheim Village noch mal 50% auf den Outletpreis. Zumindest auf den Großteil der Ware, die wollen offenbar die Sommersachen raus bekommen. Einige neue Herbst/Winter Teile sind auch im Laden, hier gelten die 50% nicht!
    Ich war am Samstag dort, habe aber leider nichts gefunden. Entweder zu klein (S,M) oder zu groß (XL++).
    ceekay gefällt das.

Diese Seite empfehlen