Gant Rugger

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Axel, 30 April 2010.

1. Fugitive

Fugitive Gilly Hicks

die farbe find ich cool, die jacke eher langweilig. die jacke daneben (also die linke) in der farbe ("Celadon-Green" bzw. "Ocean-Green" - danke brit) - wär der hammer! :)
  2. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Ihr habt doch ne Macke. :lol:

Ihr denkt euch hier Farben aus. Könnte genauso Aloe-Vera-Green sein. :roll: :lol:
  3. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

4. brittania74

brittania74 est. 2004

Nein, die Farbe heißt bei GANT genau so. Ende der Diskussion bitte.
  5. Wolfi

Link? Ich find nix dazu. :(
  6. Nicsn

Nicsn est. 2004

Ab MORGEN gibt es im GANT Store Berlin - Friedrichstr. 50% auf ALLES... ->> Räumungsverkauf wegen Umbauarbeiten. Eigentlich wollte ich kein Geld für Klamotten ausgeben :-((((

der Laden öffnet dann erst wieder im August....
  7. MacMoe

MacMoe Guest

Ok, da schau ich morgen mal vorbei.
  8. Nicsn

Nicsn est. 2004

es war schon um 10:30 mega voll!
  9. sime

sime est. 2004

10. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Das hab ich mir heute u.a. gekauft:
    AbeRman gefällt das.
  11. AbeRman

AbeRman est. 2004

Gibt übrigens auch diese Saison wieder ein nettes HOMERUN Jacket. Vor allem das Herringbone-Material, überzeugt mich hier. Ansonsten -für meinen Geschmack- ein Touch zu sehr Rockabilly/50's. Diesmal aber vorrätig .

<
  12. sime

sime est. 2004

naja mal schauen wie lang - angeblich limitiert auf 50 stk/pro größe weltweit
  13. AbeRman

AbeRman est. 2004

Weisst du wieviel es von deiner gab ? Hab selbst die blaue, denke aber nicht das DIE limitiert war .
  14. sime

sime est. 2004

nope leider nicht - aber ich denke auch nicht recht viel da sie ja nicht mal online vertrieben wurde...
    die blaue kenn ich noch gar nicht - von wann ist die? kannst mal ein foto einstellen wo man sie
    als ganzes sieht? thx
  15. AbeRman

AbeRman est. 2004

Doch, kennst du ! Das ist diegleiche, wie von Seite 1 . Spring 2010.
    Hab jetzt gerade keine Cam zur Hand aber das Bild triffts sehr gut. Geil verarbeitet. Eher wie ein Sakko, aber dennoch robust .....
  16. AbeRman

AbeRman est. 2004

17. Rebel

Rebel est. 2004

Die Frise vom Kerl im 1. Bildes von Abermans letztem Posts ist ja der SHIT!
  18. Wolfi

Mich würde mal interessieren, ob GANT Outerwear größer als Abercrombie & Fitch ausfällt. Bin mir unsicher, ob die S mir passt. Bei Abercrombie & Fitch habe ich bei Outerwear eine M.
  19. clusting

clusting Jimmy Twix

AbeRman und bsf gefällt das.
  20. Projekt90

Projekt90 est. 2004

Um dem Thread auch mal wieder ein bisschen Leben einzuhauchen, ein paar der F/W '12 Looks:

Betitelt als "Unkempt Sprezzatura"

Insgesammt wirkt die Kollektion auf mich erwachsener als die vorherigen und zum Glück nicht mit übertrieben viel Sprezz ;)
    seba und sime gefällt das.
  21. s00f

s00f est. 2004

Kennt jemand vielleicht noch einen Onlineshop der Rugger führt? Bin auf der Suche nach zwei aktuellen Shirts. Im hiesigen Gant Store können die scheinbar nicht bestellt werden. Und auch Gant.de, Zalando, Asos, Amazon hat diese nicht im Angebot. Bleibt mir nur der UK Store via Borderlinx oder hat jemand noch einen anderen Tipp parat?
  22. seba

seba Homo homini lupus est

US-Store und dann Bonvu?
  23. s00f

s00f est. 2004

Dann könnte ich eigentlich auch im UK Store bestellen. Kommt sicherlich auch günstiger ohne Zoll, etc.
  24. Projekt90

Projekt90 est. 2004

sime, seba und CrombieB gefällt das.
  25. obnivus

obnivus est. 2004

Ganz cool und ziemlich tragbar. Wobei ich mich im Leben nicht mit Hochwasserhosen anfreunden werde...
  26. Projekt90

Projekt90 est. 2004

27. Projekt90

Projekt90 est. 2004

S/S '13

Die ganze Story und noch mehr Bilder gibt's auf GANT.com
    Das Video ist auch sehr schön, Szenen der Runwayshow der NYFW und Christopher Bastin der die Idee hinter der Kollektion erläutert.

mMn. sehr gelungen und ganz im Stil der Rugger Line. Wenn die Preise nur ein wenig Studentenfreundlicher wären...;)
    capistrano und clusting gefällt das.
  28. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...ist jetzt nicht Rugger spezifisch, aber im Gant Outlet in Wertheim (BY) gibts derweil 50% off auf eigentlich alles im Store.
    Wenn ihr nicht gerade nach Größe Small und Hemden in Slim Fit sucht, gabs da gestern ganz schöne Teile.

Auf dem Wühltisch auch diverse Hemden für rund 20€, ...Gant by Michael Bastian, Rugger, etc.
    seba gefällt das.
  29. clusting

clusting Jimmy Twix

30. clusting

clusting Jimmy Twix

Neues Video wurde auch gerade online gestellt:

:smoker:

Diese Seite empfehlen