Ganz viele Fragen rund um Hollister

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von CaliforniAnF, 9 November 2011.

1. CaliforniAnF

CaliforniAnF Gilly Hicks

Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein riesengrosser Hollister-Fan bin! Ich liebe diese Marke so sehr! Am liebsten würde ich dort sogar arbeiten! Aber wie sehen die Vorraussetzungen aus? Deswegen habe ich ein paar Fragen!

1. Wie groß muss man als Mädchen sein? Sind vielleicht 1,72m zu groß?
    2. Wie alt muss man sein?
    3. Welche Ausbildung braucht man?
    4. Ganz wichtig! Werden in Deutschland auch welche mit Brillen eingestellt?
    5. Ich habe zwar keine roten Haare, aber es würde mich mal interessieren, ob auch Mädchen mit rötlichen Haaren eingestellt werden! Aber ich habe Sommersprossen!
    6. Als Impact soll man Sachen falten! Und was noch? Die Store Models sollen die Leute begrüßen! Sonst nichts? Kann man sie auch äußerlich unterscheiden?
    7. Mit wie vielen Jahren muss man aufhören dort zu arbeiten? Die Leute sehen ja immer jung aus!
    8. Wird man auch manchmal im Laden angesprochen, ob man dort arbeiten möchte?
    9. Welche Hollister-Grösse braucht man, um dort eingestellt zu werden? Reicht L?

Ich hoffe sehr, dass ihr mir mit meinen ganzen Fragen helfen könnt!
  2. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

bitte erst lesen oder sufu verwenden. viele deiner fragen wurden schon mal behandelt, wenn nicht sogar alle. und einmal posten reicht;)
    btw herzlich willkommen im board
  3. Mel

Mel est. 2004

Liebe CaliforniAbercrombie & Fitch,
    wir freuen uns über dein Interesse für die Marken, die wir alle mögen.
    Beachte jedoch bitte (und das sage ich stellvertretend VIELEN anderen Newbies hier): Das hier ist keine Jobbörse, Arbeitsvermittlung oder sonstiges dergleichen. Die meisten von uns tragen die Kleidung und haben oftmals ein gewisses Amerika-Fable, aber wir sind nicht der Hollister-Betriebsrat ;).
    Lies mal ein wenig quer durchs Forum und durch den Arbeits-Thread (!). Vielleicht findest du da Antworten auf einige Fragen.

Welcome on board.
    Andrea und jakeburton gefällt das.

Diese Seite empfehlen