Gap,Old Navy,Banana Republic now ships international

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Sentinel, 10 November 2010.

1. Sentinel

Sentinel est. 2004

Moin

Gap,Old Navy und Banana Republic versenden jetzt auch international,wer da gerne auch mal was bestellen wollte,das geht jetzt
    Wenn ich das richtig verstanden habe,geht das über einen Anbieter ala Bonvu,und Zoll usw ist im Endpreis schon mit drin und garantiert
    Also für die,die dort gerne mal was bestellen wollten,das geht jetzt :winki:
  2. brittania74

brittania74 est. 2004

Das sind gute Nachrichten. GAP hat mit die besten Baby-/Kindersachen zum schmalen Preis. Old Navy hat ab und zu auch ganz nette Sachen. Aber Banana Republic kann ich gar nicht mehr ab. Das amerikanische Zara sozusagen ...
  3. Sentinel

Sentinel est. 2004

Die Baby Sachen von Gap sind wirklich Klasse,hatte mein Junior auch viel getragen(es gab da ja hier auch noch Stores von Gap und viel aus den Staaten mitgebracht)
    Die Kids Abteilung von Old Navy ist auch Prima
    BR sagt mir auch nicht zu
  4. jojo

jojo Gilly Hicks

Habe mir im Sommer bei Old Navy karierte Shorts gekauft, die Qualität ist echt gut, Preis auch.

Die Sachen dort fallen alle ziemlich groß aus, habe zwei Nummern kleiner nehmen müssen, damit es passt.
  5. elim

elim Gilly Hicks

GAP schickt leider immer noch nicht nach Deutschland, auch wenn deren Website das erst einmal suggeriert... :arghs:
  6. illMG

illMG Gilly Hicks

Schade irgendwie das GAP bei uns in Deutschland nicht funktioniert hat, war echt ein geiler Laden wo ich immer meine Klamotten gekauft habe... ;)
  7. blues

blues est. 2004

GAP verschickt von England aus.
    Versandkosten 6 Pfund im Moment, Preise sind US Niveau. :smalleyes:

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. old navy versand nach deutschland