Gartenzaun gesucht?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Zibbi, 20 Oktober 2019.

  1. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Hallo zusammen,
    ich möchte mir für nächstes Jahr einen neuen Gartenzaun kaufen und begebe mich jetzt schonmal auf die Suche danach, ich würde den zaun auch gerne als Sichtschutz verwenden da einige Passanten immer in unseren garten schauen. Ich find das nicht schlimm aber irgendwann nervt es dann doch. Habt ihr mir dazu noch ein paar Infos? vielleicht habt ihr das ja auch in euren garten und könnt mir noch Tipps geben.
    Bedanke mich bei euch
  2. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Hallo, wie läuft es mit deiner Suche nach einem Gartenzaun? Hast du schon etwas gekauft oder suchst du noch? Falls nicht, vielleicht kann ich mit einem Tipp hilfreich sein. Ein Anbieter, den ich dir aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist einer, den ich unter https://www.hammerman-tech.de/ gefunden habe.
    Sie haben ein wirklich großes Angebot nicht nur auf Gartenzäune, sondern auch auf Treppengeländer, Briefkasten, Fenstergitter und mehr.

    Wenn du immer noch interessiert bist, würde ich dir empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

    Liebe Grüße
  3. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

  4. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

  5. kellerm07

    kellerm07 Gilly Hicks

    Hi,

    sehe gerade, dass dein Beitrag etwas her ist... Wurdest du bereits fündig oder bist du noch auf der Suche nach etwas geeignetem?

    Wir haben unseren Gartenzaun damals bei Agrarshop bestellt, die haben eine unglaubliche Auswahl an Gartenzubehör! Schau da auf jeden Fall mal rein, wenn du noch nichts gefunden hast. Wir hatten damals für unsere komplette Garteneinrichtung bei Agrarshop bestellt. Die Qualität lässt selbst nach Jahren nicht nach.

    Wir hatten den damals übrigens auch als Sichtschutz, weil viele immer reingeschaut haben und man sich total beobachtet gefült hat. Wir haben den Gartenzaun mit passender Farbe bestrichen und einige Pflanzen davor gesetzt.

    LG

Diese Seite empfehlen