gebührenfreie Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von diebloggerin, 17 August 2017.

  1. diebloggerin

    diebloggerin Gilly Hicks

    Ich habe mich kürzlich belesen über das Thema gebührenfreie Kreditkarte. Die Seite, auf der ich war, war unübersichtlich und nicht wirklich eindeutig. Gibt es irgendwo im Netz ein besseres Portal, auf dem alles zum Thema besser dargestellt wird und wenn ja, wo finde ich diese Seite?
  2. hardtjulia

    hardtjulia Gilly Hicks

  3. Jeannye

    Jeannye Gilly Hicks

    Ich habe mich über das Vergleichsportal GeldBremse informiert (das ist schlicht und einfach gehalten) und mich dann für die Visa von Barcley entschieden. Die hat keine Gebühren und ich bin seit einem Jahr vollkommen zufrieden damit.
  4. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Im Web gibt es immer gute Quellen, wo du mehr darüber lernen kannst, deswegen sollte man nur gut gucken, wenn man am Ende auch gut zurechtkommen will. Gebührenfreie Kreditkarten gibt es, doch alles hängt dabei von dem Anbieter ab, deshalb sollte man sich damit am meisten befassen.
    Ich z. B. habe einen Kreditkarten Vergleich benutzt und konnte am Ende wirklich nur das beste erzielen. Den Überblick dabei konnte ich auch behalten, was ganz wichtig für mich war. Aus diesem Grund kann ich jetzt laut sagen, dass sich sowas vollkommen lohnt.

    Schönen Grüß!

Diese Seite empfehlen