Geburtstage

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von A&F_DaVe_HCO, 4 Juli 2007.

  1. Sebas

    Sebas Gilly Hicks

    auch von mir alles gute zum Geburtstag :)
  2. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    [​IMG] Auch von mir:

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
  3. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    danke danke danke ;) eben wegen meinem geburtstag hab ich gesagt wahrscheinlich mach ich die änderungen am wochenende ... kommt auf meinen physischen zustand an :)
  4. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Von mir natürlich auch noch nen herzliches Glückwunsch zum Geburtstag. Feier noch schön.
  5. neeskens

    neeskens Grease

    Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für das neue Lebenjahr.
  6. Texas

    Texas Gilly Hicks

    alles gute auch von mir :)
  7. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    HAPPY BIRTHDAY! stevo

    Alles Gute zum 21-ten!!!

    Anhänge:

  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Alles Gute zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken. ;)
  9. stevo

    stevo est. 2004

    Danke ihr beiden :)
  10. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Herzlichen Glückwunsch zum 21ten, jetzt darfst Du auch in den USA Alkohol trinken :D

    [​IMG]
  11. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Auch von mir alles gute ... Jetzt darfst du sogar in den Staaten ins Casino. Ring Ring Ring!

    [​IMG]
  12. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Alles Gute zum Geburtstag Stevo !!

    [​IMG]
  13. Michi

    Michi est. 2004

    [​IMG]

    Happy Birthday!!
  14. Sebas

    Sebas Gilly Hicks

    Auch von mir, alles gute zum Geburtstag Stevo :)
  15. stevo

    stevo est. 2004

    danke nochmal an alle, ihr lasst euch ja immer sachen einfallen zum einem birthday, klasse :D
  16. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Ich lass mir nichts einfallen sondern sage einfach mal nur Happy Birthday, lass es dir gut gehen und feiere schön! 8)
  17. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Happy Birthday Stevo.
    Alles Gute und Feier schön.
  18. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Alles gute auch von mir!
    Feier schön heute!!!!
  19. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Happy Bday und alles gute!
  20. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Die besten Geburtstagswünsche in den "tiefen" Westen ....
  21. stevo

    stevo est. 2004

    So nochmal ein Dank an die letzten glückwunsch Überbringer :) Jetzt ist der ganze Spaß vorbei und ich hab Kopfschmerzen 8)
  22. Michi

    Michi est. 2004

    Da merkt man jedenfalls am nächsten Tag noch, dass die Geburtstagsfeier gut war (geht mir zumindest immer so) - schmeiß einfach ein paar Aspirin ein oder trink ein Konterbier :)
  23. Michi

    Michi est. 2004

    Happy Birthday, Daan!!!

    Wünsch dir alles Gute und einen schönen Tag :)
  24. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Happy birthday neeskens,alter Sack

    Und feier nicht so viel,in dem Alter dauert es schon 3 Tage bis man wieder fit ist :lol:

    (spreche aus Erfahrung :D )
  25. maxim

    maxim est. 2004

    Viele Geburtstagsglückwünsche in die "Niederlande", Johan! ;)
  26. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Von mir auch nen Happy Birthday und Feier schön!!!
  27. stevo

    stevo est. 2004

    Von mir auch alles Gute! Hab einen schönen Tag :)
  28. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Die besten Wünsche zum 39.ten, neeskens.

    Den "alten Sack" vom Sentinel finde ich lustig. Wollte ich eigentlich auch schreiben :lol: :lol:

    Ich schaffe es im übrigen innerhalb zweier Tage 8) :wink:
  29. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    bist ja auch noch nicht 40 :lol:
  30. neeskens

    neeskens Grease

    Danke für Eure charmanten Glückwünsche :D

    War ein schöner Tag. Ich habe bis 16.30 Uhr gearbeitet, aber eigentlich durchgehend
    telefoniert.

    Also, nochmals danke. Noch fühle ich mich nicht wie 39...oje

Diese Seite empfehlen