Geburtstage

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von A&F_DaVe_HCO, 4 Juli 2007.

  1. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Von mir natürlich auch euch 2 Happy Birthday!
    Feiert schön sime und michi :D
  2. Michi

    Michi est. 2004

    Dankeschön für die zahlreichen und lieben Geburtstagsgrüße.
    Ich habe gestern ordentlich gefeiert...bis in die fühen Morgenstunden. Hätte heute eigentlich um 12Uhr Uni gehabt, hab aber vorsichtshalber entschieden, nicht hinzugehen. Angesichts meiner Fahne vielleicht besser so ;)
  3. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Alles Gute, schnulli. Lass dich mal wieder im Chat blicken. ;)
  4. sime

    sime est. 2004

    vielen dank.
  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Heute dürfen wir clusting hochleben lassen. Alles Gute. ;)
  6. stevo

    stevo est. 2004

    Alles Gute auch von meiner Seite Clusting :)
  7. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Danke für die Glückwünsche! Das Feiern musste heute leider weitestgehend ausfallen - wird aber am Freitag nachgeholt :D
  8. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Herzlichen Glückwunsch an single(if u´re hot), wird ja schon 18 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  9. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    ha herzlichen glückwünsche gehen an den kleinen spammer single(if u´re hot) 8) :lol:
  10. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    So, dann mal wieder ein Geburtstagsglückwunsch ;)
    Alles Gute Florida zum 25. :)
    Hast dir ja klasse Wetter ausgesucht für nen guten Tag :p
  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag. :)
  12. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Von mir natürlich auch alles Gute, muss endloch mal wieder regelmäßig die Liste anschauen :D
  13. florida

    florida Gilly Hicks


    Danke Jungs! Ich wurde eigentlich immer mit sehr gutem Wetter verwöhnt am 31.05, aber heute ist es wirklich furchtbar. In Duisburg hat es gerade eben begonnen zu regnen. Ganz klasse! Dabei habe ich alles zum Grillen schon vorbereitet.
    Aber zum Glück ist die Terrasse überdacht, den Grillspaß lass ich mir heute nicht nehmen :D
    Euch noch nen schönen Tag!
  14. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    von mir natürlich auch "Herzlichen Glückwunsch" :mrgreen:
    Aber regen? Komisch, bei uns ist mega gutes Wetter... schnell auf Thermometer gucken: 29°C und nur Sonne... es hat seit ner Woche schon nicht mehr geregnet...
    Trotzdem viel Spaß beim grillen ;-)
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Happy Birthday, kleine toxi. Und auch moose92 natürlich alles Gute. :)
  16. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Von mir auch alles Gute an euch beide ...
  17. stevo

    stevo est. 2004

    Alles Gute zum Geburtstag ihr beiden! Lasst es ordentlich krachen!
  18. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Von mir auch alles Gute an die Stalkerin 8) und moose92 ;)
    Beschenkt werdet ihr heute Abend von Ballack und Co :)
  19. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Die besten Wünsche zum Geburtstag aus Nordhessen nach Nordhessen, liebe Toxi 8) :wink:

    Happy Birthday moose92
  20. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Auch von mir an Euch beide ein fettes:

    HAPPY BIRTHDAY !!!
  21. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Geburtstagskinder.
    Feiert schön und lasst es euch gut gehen.
  22. Sebas

    Sebas Gilly Hicks

    auch von mir alles gute ihr zwei !

    feiert noch schön beim deutschland spiel ;)
  23. maxim

    maxim est. 2004

    Auch von mir noch (nachträglich) alle alles Gute! :D

    Das mit dem beschenkt werden hat ja dann auch bestens geklappt!
  24. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    dankedanke an alle, die mir gratuliert haben :)
  25. moose92

    moose92 est. 2004

    Ja vielen Dank, dass mit dem beschenkt werden hat echt gut geklappt :) Krachen lassen habs ichs aber schon Samstag ;)
  26. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag an unsere Jolie :D
  27. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Happy Birthday, liebe Jolie. :)
  28. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Alles Gute auch von mir

    Have a nice day :D
  29. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    na, dann will ich doch auch gleich mal gratulieren...alles gute, liebe Jolie! 8)
  30. moose92

    moose92 est. 2004

    Auch von mir natürlich, alles Gute und feier mal schön! :)

Diese Seite empfehlen