Geiles Gesöff ....

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Ruehl, 13 April 2007.

  1. obi911

    obi911 est. 2004

    Also ich trinke ja keine Cola, aber wenn ich ne Dr. Pepper im Geschäfft sehe, muss ich die einfach mitnehmen :D absolut geil das zeug.................

    kleiner Tipp für diejenigen die den Geschmack von Dr. Pepper nicht kennen, mixt euch einfach ne Cola mit Amaretto, das ist fast der gleiche Geschmack (und mit Schuss :D).

    [​IMG]
  2. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Hehe, genau das gleiche hab ich gedacht, als ich zum ersten Mal Dr. Pepper getrunken hab. Der Geschmack hat mich wirklich total an Amaretto erinnert. Gibts hier leider nur in sehr wenig Geschäften :(
  3. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks

    Kennt einer von Euch das hier [​IMG]

    Gab es bei uns im Einsatz zu trinken. Hier hab ich es leider noch nirgends gesehen. Durch Zufall mal an einer Tankstelle in Bremervörde entdeckt, aber sonst nirgendwo. :(

    Das Zeug haben wir Palettenweise gesoffen.
  4. obi911

    obi911 est. 2004


    Ja leider gibts Dr. Pepper bei uns auch nur im Movie Star oder bei Shell dem entsprechen sind auch die Preise hoch :( aber trotzdem Hammer geiles Zeug.........................
  5. lombarte

    lombarte est. 2004

    das ist ja sowas von lecker .. bei eBay bekommst es :D :lol:
  6. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das Mountain Dew in D schmeckt anders, oder? Enthält wohl auch nicht soviel Koffein.
  7. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ja, MD schmeckt hier anders! Leider! :?

    Die ham vor 2 Jahren aber mal den Geschmack geändert, meiner Meinung nach etwas besser als zuvor. Aber immer noch nicht so gut wie die Plörre inne USA...
  8. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

  9. kolzig

    kolzig Gilly Hicks

    Mountain Dew & Dr. Pepper gibt's in Flaschen bei Subway - hier in Berlin zumindest :)

    Beide sehr sehr lecker :lol:
  10. obi911

    obi911 est. 2004

    Das kann man bei euch im Subway kaufen?? Unser Subway (wir haben nur einen :D) hat das leider nicht :?
  11. kolzig

    kolzig Gilly Hicks

    Ja, sogar ein kleiner Subway Verkaufsstand ohne Sitzmöglichkeit hat die beiden Getränke im Angebot.

    Zu Mountain Dew hab ich auf folgendes bei Wikipedia gefunden:

    "Mountain Dew (nur in Tankstellen, einigen Spar-Feinkostmärkten, Tabakwarengeschäften und Lottoläden, sowie in diversen Kinos und den meisten Subway-Restaurants und manchen Bars sowie Fegro/Selgros-Großmärkten). "
  12. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Bei uns in der Fegro gibts einige amerikanische Schokoriegel, die werden das Gesöff auch haben. Vielleicht düse ich da mal die Tage vorbei. 8)
  13. dr.pepper

    dr.pepper Gilly Hicks

    Habe am wochenende auf ebay mir eine palette mountain dew bestellt, die ist mir heute schon zugestellt worden. echt lecker das gesöff.
    unter http://www.mountaindew.de könnt ihr checken, wo es die limo in D überall zu kaufen gibt.
  14. Rebel

    Rebel est. 2004

    Cola Osborne for the win :)....
  15. jmb

    jmb Gilly Hicks

    also mountain dew gibts bei mir ums eck bei der shell tankstelle.
    wußte gar nicht dass es das so selten gibt
  16. mart1n

    mart1n Gilly Hicks

    Habe heute das erste Mal Dr. Pepper getrunken. Ist nicht so mein Geschmack. Das schmeckt eher nach Amarettini (Kekse) als nach Amaretto. =)

    Kann mich nicht erinnern, dass ich einmal mountain dew in einem läden gesehen habe. Wie schmeckt das denn?
  17. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Mountain Dew gibt´s an ziemlich vielen Tankstellen und oft auch auf größeren Bahnhöfen, etc. Der Geschmack lässt sich schwer beschreiben, mich erinnert es irgendwie an 7up mit 10 Stk. Würfelzucker. :)
  18. mart1n

    mart1n Gilly Hicks

    und ich dachte es wär was besonderes =)


    Ich finde das ganz gut: CAFFÈ LATTE macchiato von Emmi. Keine Ahnung ob es den in Deutschland gibt.

    [​IMG]
  19. groschi

    groschi Gilly Hicks

    emmi gibts bei uns und mountain dew nur im subway aber dr.pepper hab ich bei uns in der gegend nur einmal gesehn. aber mountain dew is einfach richtig geil :)
  20. redjumper

    redjumper Gilly Hicks

    also dr. pepper bekommt man bei uns in einigen feinkostläden, mountain dew genauso wie das lecker ben&jerrys an gut sortierten aral tankstellen. bei root beer wird die ganze sache schon schwieriger, man findet es sicherlich auch in dem ein oder anderen feinkostladen, aber das beste ist, dass es bei unserem subway lecker rootbeer gibt :lol: :lol:

    gabs von emmi nicht mal irgendwas ala "double chocolate espresso" das war imho sehr geil.
  21. Trash

    Trash Gilly Hicks

    Auch zu empfehlen, habe ich leider aber nicht in Deutschland entdecken können:

    [​IMG]
  22. obi911

    obi911 est. 2004

    Hat von euch schon mal jemand das neue Becks Ice getrunken?? Wonach schmeckt das denn so??
  23. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ich (als Bierkennerin :wink: ) finde, dass es total wässrig schmeckt. Meiner Meinung nach hat das nicht mehr viel mit Bier zu tun. Der Geschmack erinnert mich etwas an verdünnten Hustensaft, so chemisch irgendwie...nichts von Limette-Minze, wonach es ja eigentlich schmecken soll. Mein Fall ist es nicht :?
  24. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    ... erinnert mich i-wie an diese Eisbonbons ...also schmeckt meiner meinung nach sehr künstlich und nicht wirklich genießbar (--> heißt das so ? :lol: ). .. man könnte auch sagen es schmeckt wie Frostschutzmittel (hab zwar noch nie Frostschutzmittel getrunken, aber so stelle ich mir definitiv den Geschmack davon vor) :D
  25. stevo

    stevo est. 2004

    Meiner Meinung nach schmeckt das Zeug nach Zitronensprudel von Ardey oder ähnlichen Herstellern dieses süßen Zeugs! Wie Delaine schon bereits festgestellt hat, das Getränk hat wirklich nichts mehr viel mit Bier zu tun..
  26. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks

    Ich finde, dass das Becks Ice so einen Hauch von Rasierwasser hat *bäh* Ich mag das überhaupt nicht. Bin ja eh nicht so der Ultra-Biertrinker. Wenn ich zwischen Bier und Cola-Bacardi wählen kann, dann immer das Zweite.
    Es gibt aber ein Bier das schmeckt mir sehr gut: Altenmünster. Perfekt zum Grillgelage [​IMG]
  27. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich hab die Tage mal die drei Sorten von diesem "Spirit of Georgia" probiert, welches Coca-Cola als Konkurrent zu Bionade (die teuer geworden ist!) auf den Markt gedrückt hat.

    Testurteil:

    Blood Orange Kaktusfeige = 1 - schmeckt super!

    Green Mango Kiwi = 2 - schmeckt gut

    Lemon Wacholderbeere = 6 - Spülmittel

    [​IMG]
  28. Das werde ich gleich mal testen, sobald ich das irgendwo sehe. Trinke sonst auch sehr gerne Bionade, die aber wirklich sehr teuer ist.
    Bei Aldi Nord gibt es jetzt auch eine "ALDInade", die sehr gut schmecken soll unsere Stammaldi-Dealer in BO und DO haben die leider nicht. :?
  29. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Die Aldinade schmeckt echt lecker! :D Die kann ich jedem empfehlen...
  30. Hatti

    Hatti Gilly Hicks

    43'er mit Milch ....legger !

Diese Seite empfehlen