Geiles Gesöff ....

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Ruehl, 13 April 2007.

1. seba

seba Homo homini lupus est

Wenn das so schmeckt wie das bier, dann gut nacht...
  2. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Oettinger Malz schmeckt mir absolut nicht! :|
    Finde das ist das absolut schlechteste Malzbier auf dem Markt.

Meine 3 Favorites:

Platz 1 und das beste Malzbier Deutschlands

Bayrisch Malz

Platz 2

Kandi Malz

Platz 3

Karamalz
  3. Da finde ich jegliches Vitamalz, egal wo gebraut viel schlechter !! :?
  4. lavalava

lavalava Gilly Hicks

ma was anderes habt ihr ma flensburger malz getrunken?...das is lecker :)

dr.pepper Gilly Hicks

Ich habe auch mal alle 3 Sorten Spirit if Georgia probiert und muß sagen, die schmecken überhaupt nicht.
    Da ist CocaCola kein großer Wurf gelungen.
    Bionade bleibt geschmacklich die Nummer Eins.
    Preislich gibts von Sinalco noch 'ne Alternative: die "Sinconada".
    Gut und günstg.

RedBull's Cola Variante ist wirklich sehr gut gelungen.
    Eine geschmackliche Alternative zum gewöhnlichen CocaCola Einerlei.
  6. Also ich habe auch alle "Spirit of Georgia getrunken, wobei mir Blutorange Caktusfeige (rot) am besten schmeckt.
    Danach kommt das grüne Green Mango Kiwi Spirit und am wenigsten hat mir das "gelbe" Lemon Wacholderbeere Spirit zugesagt ! :?
    Somit werde ich rot und grün ab und an mal kaufen.

Schweppes Russian Wild Berry fand ich gar nicht so doll !

Zu Red Bull Cola kann ich nur sagen, probiert, es ist ok, aber viel zu teuer, da kauf ich dann lieber herkömmliche Cola !
  7. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Also dieses gelbe Spirit.... schmeckt ja dermaßen grausam...das riecht und schmeckt nach reiner Chemie, bzw. hat das irgendwie gar keinen wirklichen geschmack mMn. Generell käuft aber irgendwie kaum jemand überhaupt eine der drei Sorten (jobbe im Getränkemarkt :p )
    Mega "Inn" ist hier mittlerweile Bionade...
  8. Das habe ich bei unserem Kaufland auch beobachtet. Dort steht eine groß angepriesene Halde mit "Spirit", die sich aber nicht groß verkleinert. Wir gehen dort fast alle zwei Tage einkaufen. Die Leute gehen dran vorbei !
  9. brittania74

brittania74 est. 2004

Natürlich schmeckt Bionade besser. Die Preispolitik unterstütze ich aber nicht.

Das komischste, was ich je trank war so ein thailändisches Dosengetränk aus Wasserkastanien. Kennt das wer? Ganz geheimes Zeug ... :?
  10. tvier

tvier Gilly Hicks

kenn ich nicht ! hört sich aber lecker an... :?

habe neulich in der "funky kitchen" in hannover den total geilen ice tea getrunken...habe mir leider nicht gemerkt wie der heißt :( schade, schade...
  11. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Maybe Tradewinds!?!?

Mein Lieblingseistee :D
  12. skylar

skylar Gilly Hicks

A&W Creamsoda fa sho

13. Ich habe die Dosen schon beim Asiashop gesehen, aber mich noch nie getraut ! Was Thailand betrifft habe ich auch noch einen Getränketipp Hale´s Blue Boy Brand Red Sala.
    Davon einen guten Schluck in ein Glas geben, welches halb und halb Ananas - und Orangensaft enthält, das schmeckt sehr gut !
    Das Zeug gibt es auch in grün, ich habe es allerdings noch nicht probiert.

Dann noch ein fieser thailändischer Getränke Tipp Thai Red Bull namens Lipovitan , gibts unterm Tresen beim Asia Shop. Ist mind. 3 x stärker als normales Red Bull und schmeckt sehr bizarr ! Soll eigentlich mit Wasser verdünnt werden, was die Thai´s die ich kenne allerdings nicht machen (die trinken aber auch Remmi Demmi (Remy Martin) on the rocks :wink: )
  14. brittania74

brittania74 est. 2004

Was sagt ihr eigentlich im allgemeinen zum Kaffee in Amerika? Also nicht unbedingt zu besonderen Sachen bei Starbucks & Co., sondern zu dem ganz normalen Kaffee, den man in Diners oder Truckstops serviert bekommt. Viele Europäer sprechen ja von "Plörre" oder dergleichen, ich liebe aber das Zeug! Das hängt auch damit zusammen, dass ich normalen gebrühten Kaffee in D nicht vertrage. In den USA kann ich aber literweise davon trinken.
  15. Johnny

Johnny Gilly Hicks

Was heißt, du verträgst den "deutschen" nicht? Magenprobleme? Bekomme ich von Kaffee auch. Was machen die Amis denn anders???
  16. brittania74

brittania74 est. 2004

Nee, ich werde da "sterbenskrank" und zittrig. Dafür kann ich 3 Espresso trinken oder sonstwas aus Vollautomaten - ohne Probleme. Denke das liegt an den Bitterstoffen und am langsamen Durchlauf. Abgestandener, warmgehaltener Kaffee tut da sein übriges. Ich glaube in den USA wird Kaffee ganz anders geröstet. Vielleicht ist auch das Wasser weicher oder vorbehandelt?

Ich weiß nicht wie euch das geht, habe zwar eine Solis Masterpro aus der Schweiz, aber irgendwie ist das so, wenn ich richtig Lust auf einen Kaffee habe, dann will ich was ohne Crema! Irgendwann ist einem das über, oder?
  17. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Also mir ist der normal gebrühte Kaffee meist nicht stark genug. Ich benutze selbst für meine Senseo 3 extra starke Pads (für eine Tasse) :lol: !Bin da wohl ein Junkie.
  18. brittania74

brittania74 est. 2004

Bah, diese ganz Pads-Kaffee kann man doch nicht trinken. Da ist doch Fischmehl drin, damit es schäumt. Pfui! :shock: :x
  19. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Ich würd eh nie Kaffee trinken , der macht dunkle Zähne und abhängig ... ;-)
  20. basti

basti elitäres Mitglied

blaaaa.. Unsre schäumt, weil das Wasser mit hohem Druck durch das Kaffeepulver gepresst wird. Mag vielleicht bei dem Senseomist so sein, aber dann bitte nicht gleich auf alle schließen... :)
  21. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Die Quali von manchen Pads ist nicht unvedingt schlecht... Man muss sich bloss für die RICHTIGEN entscheiden. Ausserdem kann man sich die Pads ja schon "selber" füllen und sich seinen Kaffeefavoriten durch die Senseo jagen. Wobei ich der grösste Fan von Siebträgermaschinen bin... Aber es gibt halt auch ganz tolle Kaffeevollautomaten! Hat alles seine Vor,- und Nachteile!Ist wirklich ein Thema für sich.
  22. basti

basti elitäres Mitglied

man sollte halt darauf achten, dass die maschine genügend druck aufbaut. dann wird der kaffee auch schön cremig.
    aber wenn man richtigen cappuccino haben will, dann muss man einfach oldschool seinen espresso auf dem herd machen und die milch vorher aufschäumen.... hmmmmmmm :D
  23. Hat schon jemand die neue "Quitten - Bionade" probiert ? Ich trinke die gerade, schmeckt etwas seltsam, kann das gar nicht genau beschreiben. So ein bischen säuerlich mit einem komischen Beigeschmack (was wohl die Quittennote) sein soll. (Ich habe noch nie Quitte gegessen)

Mir schmecken die anderen Bionaden besser und die Quitte bleibt im Regal ! :winki:

24. Conni

Conni Gilly Hicks

Meist ganz gruselig. Einmal konnte ich durch den Kaffee den Boden des Bechers erkennen :shock:

Normalen Filterkaffee habe ich mir aber eh abgewöhnt und halte mich lieber an einen Espresso.

Zu Hause haben wir eine Nespresso Maschine. Die meisten Sorten sind wirklich lecker und Stärke 10 macht auch munter...

Schöne Grüße

Conni
  25. basti

basti elitäres Mitglied

Die Ironie des ganzen ist aber, dass an jeder Ecke ein Starbucks aufmacht :wtf:
  26. Sentinel

Sentinel est. 2004

Gemeint ist wohl eher der Kaffee,den der gemeine Ami kocht
    Den der Kaffee von Starbucks ist gut(einfacher,schwarzer Kaffee ohne Schnick Schnack),der von Dunkin Donuts oder dem schottischen Edelrestaurant sind auch gut.
    Meist ist der Kaffee in den Motels/Hotels sehr bescheiden für einen Kaffeejunkie,da zu dünn,wird aber immer besser.
    Durch die ganzen Kaffeebuden macht der gemeine Ami mittlerweile auch stärkeren,früher konnte den wirklich keiner saufen,so dünn war der.
  27. Franny

Franny Gilly Hicks

Als ich in Griechenland war gab es ne total geile "Zietronenfanta" ich weiß aber absolut nicht mehr wie die heißt :(
    Ansonsten finde ich Orangina auch sehr lecker :)
  28. Robo

Robo Gilly Hicks

Orangina ist so süß, davon tun mir die Zähne weh.
    Und nein ich habe keine löcher. :lol:
  29. Sydoni

Sydoni Gilly Hicks

Mountain Dew ist einfach nur genial :loveyou: :loveyou: :loveyou:

Gibt es denn irgendjemand hier, dem Rootbeer schmeckt; ob original A&W sei mal dahingestellt. Interessiert mich nur, weil ich bisher noch keinen Deutschen getroffen habe, dem das auch nur ansatzweise geschmeckt hat (mich eingeschlossen). :smoker:
  30. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

Naked Juices! Sind der Hammer. Insbesondere die Green Machine.

Weiss jemand, ob man die in Europa wo kriegt?

Diese Seite empfehlen