Geiles Gesöff ....

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Ruehl, 13 April 2007.

1. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Root Beer ist irgendwie schon sehr geil, auch als Root Beer Float (Vanilleeis übergossen mit RB)... :loveyou:
    Kann man aber wirklich nicht viel von trinken.

Anhänge:

2. illMG

illMG Gilly Hicks

Die Red Bull Cola find ich einfach geil! Ist zwar ein Geschmacksding, aber ich mag den krassen Cola-Flavour!

Dr.Pepper ist genial, gibs an vielen Tankstellen und auch bei Real als 6er Pack ;)
    Was ich noch geil Firma i Cream Soda, dass ist sooo genial, gibs bei mir in der Videothek, einfach der shit :D
  3. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

Den besten Kakao gibts bei Tim Hortons :) ich weiß garnicht genau, ob es die auch in den USA gibt..jedenfalls in Kanada :D

Schade, dass es die Kette nicht hin Deutschland gibt :(

4. moose92

moose92 est. 2004

Total lecker sind auch die soda drinks von Welch und A&W Rootbeer ist auch nicht schlecht. :smoker:
  5. lombarte

lombarte est. 2004

Also ich könnt drin baden :winki: -- original Rootbeer is einfach hammer-lecker !!!!
  6. JohnFitch

JohnFitch Gilly Hicks

Leider wurde sie, zumindest in Deutschland, vorrübergehend aus dem Handel verbannt und zum Betäubungsmittel deklariert...
    Da erfreut man sich doch umso mehr seinem Wohnsitz an der belgischen Grenze! :bandit:

7. Reggie_Dunlop

Reggie_Dunlop Gilly Hicks

Das ist auch kein Wunder, daß der Kaffee in Kette wie StarBucks, McD oder DD als gut empfunden wird. Der ist wie (fast) alles bei solchen Ketten genormt (heisst gleiche Menge, gleiche Zubereitung etc.)und dürfte daher überall auf der Welt gleich schmecken.

Rootbeer geht gar nicht, aber Mountain Dew schmeckt genial. Stimmt das eigentlich, daß Mountain Dew die coffeinstärkste Pop-Soda ist?

Bionade ist weltklasse, aber seit der Preis innerhalb von kürzestert Zeit fast um 100% gestiegen ist nicht mehr erschwinglich...
  8. brittania74

brittania74 est. 2004

Root-Beer ist einfach nur himmlisch! Schön im Frosted-Mug ... lekker! :loveyou:
  9. maxim

maxim est. 2004

Hab Root Beer bisher noch nie getrunken, sehe es aber immer wieder in US Sendungen...

Hab neulich auch schonmal bei Karstadt und sämtlichen Subway Läden bei uns nachgefragt - leider ohne Erfolg. Da bleibt wohl nur noch bestellen übers Inet oder? Oder lohnt noch ein Besuch bei der Metro?

Ist "A&W" für Root Beer was "C.C." für Cola ist (jetzt gehen die Diskussionen los :lol: )?

@ andi: Das Bild macht einem wirklich den Mund wässrig. :alien:

Ich mag auch Dr. Pepper, allerdings sollte man es - wie eigtl alle Erfrischungsgetränke - eiskalt genießen. :D

Muss mir wohl auch mal Mt. Dew zu Gemüte führen - bei so viel Lob & Begeisterung hier.

Zwar nicht amerikanisch aber auch lecker finde ich die türkische Brause "Uludag".

10. Franny

Franny Gilly Hicks

Könntest bei Galleria Kaufhof vielleicht noch Glück haben mit Root Beer... da haben die immer sone amerikanische Ecke mit Macaroni&Cheese und so ;)

Naja ... Uludag ist nicht so meins ist mir zu süß aber steh generell nicht so auf Cola, Sprite und Co.
  11. Elly

Elly Baking-Betty

Ich find Rootbeer auch super-lecker, bin sonst kein Fan von Limonaden, aber das Zeug fetzt :winki:
  12. illMG

illMG Gilly Hicks

Root Beer schmeckt zwar geil, aber er erinnert mich an eine gewisse Kaugummisorte :)

Achso, ihr solltet mal das Cream Soda probieren, dass ist genial!!!!!!!!!!!!
  13. neeskens

neeskens Grease

14. on the rocks

on the rocks est. 2004

Milford "Unser Stundenlang-quatschen-Tee" Schwarzer Tee - Vanille - Zimt mit Milch und 'nem Kandis
    (+ 43er Likör, wenn man's sich richtig gutgehen lassen möchte ;))
  15. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Hab die Tage bei nem Kumpel nen Hamburger Flaschenbier (Pils) getrunken.
    Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern.
    War aber echt nen richtig leckeres Bier.

Hab gerade gegoogelt und es handelt sich um Astra-Bier

Anhänge:

16. stevo

stevo est. 2004

Jau, ich find Astra-Rotlicht auch klasse. Kenn aber viele die das Pauli Bier irgendwie nicht mögen :winki:
  17. Tini

Tini Gilly Hicks

z.B. Ich :winki:
  18. Franny

Franny Gilly Hicks

Sehr toll ist auch Arizona :loveyou:
    Aber hier in Deutschland sind die Preise sowas von unverschämt ... in den Staaten bezahl ich 99 cent (also 67 Euro-Cent) und hier etwa 3 Euro pro Flasche :arghs:
  19. brittania74

brittania74 est. 2004

Ouh! Habe heute bei Edeka etwas - für mich - neues entdeckt: Rivella! Das ist ein ominöses Getränk mit LactoSerum. Klingt medizinisch und eklig. Schmeckt seltsam. In etwa wie Almdudler mit Tranquilizer oder so. Komischer, honigartiger Nachgeschmack.

Ist aus der Schweiz. Trinkt yaiyoo bestimmt immer. :D
  20. Ja, Rivella, das ist in der Schweiz sehr verbreitet. Ich mag es persönlich auch nicht sonderlich, schmeckt schon komisch.
    Hatte gelesen,das die in diesem Jahr eine Markeinführung in D starten.
  21. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Wer hat denn für das Zeugs Werbung gemacht?
    Ich glaube es war auch bei Edeka, da hab ich mal nen Pappaufsteller gesehen. War da der Kachelmann drauf? oder wars Emil? Also irgend ein Schweizer aufjedenfall!
    Yaiyoo wars nicht! ...aber der is ja auch nur en oigeplaggte! :biggrin:
  22. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

23. In Freiburg und am Bodensee (Konstanz) kann man Rivella auch schon ne ganze Weile kaufen. Von daher sicherlich auch in Bayern.
    Das war Emil in der Werbung, soweit ich weiß !
  24. Lina.

Lina. Gilly Hicks

Ohja, das ist legger :)
  25. cx-catenacci

cx-catenacci Gilly Hicks

Also wenns um energydrinks geht...nichts aber auch nichts kommt an monster energy ran..

Anhänge:

26. Apu

Apu Gilly Hicks

Wer schonmal in Brasilien oder Portugal war, kennt das Zeug.

das ist der Hammer.. Süß aber absolut tasty!

Anhänge:

27. MacMoe

MacMoe Guest

Sagt mal, gibt es Orangina auch in größeren Flaschen? Diese kleinen Pullen aus Glas sind doch mehr als unpraktisch für Zuhause.
  28. Ja, habe ich leider nur in frankreich gesehen. Hier in D gibt es leider nur die kleinen Flaschen. Dafür gibt es aber Mnt Dew bei der Metro sehr günstig im Vergleich zu Tankstellen.
  29. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

In einem Getränkemarkt in Darmstadt gibt es Orangina Getränkekästen (sogar Orangina Rouge) 1 Liter Plastikflaschen. Auch im Tegut gibt es Orangina.
  30. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

^das besagte Getränk gibt es auch bei TrinkGut, aber ich glaube nur die kleinen Flaschen in einer 24er Kiste

Diese Seite empfehlen