Geiles Gesöff ....

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Ruehl, 13 April 2007.

  1. FredLaBosch

    FredLaBosch Gilly Hicks

    Also bei uns in Baden gibt's die Orangina in 0,75 oder 1l-Pfandflaschen (Muss mal schauen...). Sind glaube ich 12er-Kisten. Haben wir immer zu Hause. :cool:

    Gruß!
  2. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Welches aber geschmacklich vom amerikanischen abweicht. Die "Sorte" bei Markteinführung lag aber glaube noch mehr daneben als die aktuelle.
  3. Matze

    Matze Gilly Hicks

    Auch ganz lecker :loveyou: ...gibt es in jedem gut sortierten Biergeschäft.

    Anhänge:

  4. ankh

    ankh Gilly Hicks

    [​IMG]

    auch nicht übel ..;)
    sogar in deutschland erhältlich
  5. mavst

    mavst est. 2004

    Zur Zeit mein fav. Bier, wenn ich denn mal Bier trinke...

    (Die Webseite ist auch ganz witzig...: http://www.astra-bier.de/)

    @Tobse
    Prost ! ;)

    @EDIT: Prost Spacebone (hab grad mal 1 Seite zurück geblättert)

    [​IMG]
    [​IMG]
  6. obnivus

    obnivus est. 2004

    Au weiha, Hamburger schwören auf Astra, aber m.M.n schmeckt das wie abgestandenes Rohrwasser...

    Als Bier ist auf jeden Fall Duckstein unschlagbar.
  7. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Naja. Echte Hamburger trinken Holsten, Moravia oder Ratsherrn ... :tired:
  8. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Ich trinke sehr selten Alkohol, aber so ein Tannenzäpfle ist dann schon lecker :)

    [​IMG]
  9. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

  10. maxim

    maxim est. 2004

    Endlich... :loveyou:


    Aber da mich das reine Root Beer doch immer wieder vom Geruch (und Geschmack) an ein Erkältungsbad erinnert, ist das Cream Root Beer mein heimlicher Favorit. :D


    Auch super-schmackofatz:



    Cheers! :sekt:

    Anhänge:

  11. benqi

    benqi Gilly Hicks

    [​IMG]
    sehr süß, aber ich mags :D

    [​IMG]
    trinke ich immer im seaman's club :p n amerikanisches "restaurant" hier. hammer laden
    sehs allerdings absolut nicht als bier an ^^
  12. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Bahhh Welch's finde ich persönlich ja vollkommen ihh. Ich hab das in den Staaten vorletztes Jahr probiert und nach einem Schluck wars das dann auch. Viel zu süß und vor allem total künstlich! :blerg:
  13. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Warum trinkst du es wenn du es nicht als Bier ansiehst??
    Und warum ist das kein Bier???
  14. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Weil es nach "Wasser" schmeckt(wenn mich richtig dran erinnere), denke ich mal.
  15. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Jap das Miller schmeckt ähnlich wie Kronenburg und Bud. Eher wässrig und läßt sich demnach gut süffeln :lol: :lol: :lol:
  16. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Amerikanisches Kölsch,etwas wässrig,schmeckt aber trotzdem Prima
    Obwohl ich lieber Milwaukee und Bud trinke,aber bei den Amis schmeckt eh alles 88 :lol:
  17. sime

    sime est. 2004

    also mir schmeckt das miller - kann man sogar aus der dose trinken (was ich normal verabscheue)
  18. benqi

    benqi Gilly Hicks

    schmeckt ja auch wunderbar. ist allerdings mehr ne brause als n bier :D
    ich trinke es gerne mal und nehme mir dann aus dem laden ein paar flaschen mit :)
  19. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Red Tiger bzw. Darktiger... gibts bei uns in Lübeck im A1...
    Vllt. kennt jemand ja das/die Getränk/e aus einer Discothek bei sich...

    Red ist ne art roter wodka mit energy bloß irgendwie geiler einfach der hammer und der schwarze hat irgendwie n brombeeren geschmack :loveyou: das ist lecker .... süffel ich jedes WE...
  20. Mondiali

    Mondiali Gilly Hicks

    Schwarze Dose :loveyou:
  21. cobn

    cobn Gilly Hicks

    schwarze dose 27? so heißt das zeug doch oder ^^
    noch nie getrunken...
  22. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hatten wir "Key" schon? Das ist ein spottbillkiger Molkedrink von Edeka. Klingt widerlich schmeckt aber total genial und kurioserweise überhaupt nicht nach Molke. Ich nehme immer Lemon, sehr erfrischend und Cola, die schmeckt wahnsinnig gut. Nicht so süß und irgendwie anders. Das Beste ist jedoch der Preis. Manchmal nur 39 Ct. die Dose.
  23. sime

    sime est. 2004

    mein absoluter fav :loveyou:

    calpico soda

    Anhänge:

    • 11385.jpg
      11385.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      938
  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

  25. totte

    totte Guest

    Gibt es bei uns nicht, extra mal nachgeschaut :confused:
  26. xconn

    xconn Gilly Hicks

  27. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das gibt's hier auch bei Edeka. Trinke ich literweise. Daher auch die hohe Zahnarztrechnung. :mad:
  28. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Chocomel ist echt lecker! :loveyou:
  29. tok-

    tok- Gilly Hicks

    haben die holländer das nicht als nationalgetränk? :lol: :cool:
    aber schmecken tut es :woot:
  30. skylar

    skylar Gilly Hicks

    [​IMG]
    HI-C Fruit Punch, sieht eigentlich richtig eklig süß und ungesund aus, was vielleicht auch stimmt, es schmeckt aber echt guuuut!!. Nach A&W Cream Soda und Arizona Ice Tea deff mein Favorit aus den USA

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. aw cream soda 1l flasche