Geld für Flugverspätungen

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von FemkeD, 27 Januar 2019.

  1. FemkeD

    FemkeD Gilly Hicks

    Hallo alle zusammen,

    ich habe online gelesen, dass man für Flugverspätungen Geld bekommen kann, hat das jemand schon bekommen und wie geht das?
  2. AlexaG

    AlexaG Gilly Hicks

    Nach der Fluggastverordnung bekommt man wohl je nach Dauer der Verspätung und der Länge des Fluges bis zu 600 Euro. Selbst habe ich aber das bisher noch nicht durch exerzieren müssen
  3. KarolaG

    KarolaG Gilly Hicks

    Du scheinst bisher zu der großen Masse, man spricht von mehr wie 60%, an Flugpassagieren zu gehören, die ihr Flugrecht nicht kennen, und damit den Fluggesellschaften viel Geld schenken. Geh einfach mal auf claimflights.de und gib in die Maske Deine Flugdaten ein. So ersiehst Du direkt, ob Du Anspruch auf Entschädigung hast. Diese kannst Du dann versuchen selbst einzufordern, oder aber, und as würde ich empfehlen, du übergibst das den Profis und lässt diese für Dich arbeiten. Nur im Erfolgsfall bezahlst Du dafür einen prozentualen Anteil

Diese Seite empfehlen