Geld mit eBooks verdienen?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Hansen, 28 September 2022.

  1. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Kann mir jemand hier helfen, wie ich bisschen Geld mit eBooks verdienen kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen?
  2. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Könntest du dich schlaumachen, wie du Geld auch mit E-Books verdienen kannst? Also da ich ein Student bin, habe ich mich selber schon schlaugemacht, was ich versuchen kann, um bisschen Geld auch mit E-Books verdienen zu können.

    Mir hat da die Seite von Nomad Publishing geholfen. Hier ist auch ein neuer Artikel, der dich interessieren könnte, dort kannst du Tipps finden, wie du mit eBooks Geld verdienen kannst. Mir gefällt es bei Nomad Publishing, da sie auch Videos haben, um besser zu verstehen, wie man damit Geld verdienen kann.
  3. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Hmm, glaube kaum, dass es so einfach ist. Aber wenn du ein Thema hast, dass ein Problem löst und zu dem es bisher noch keine Veröffentlichungen gibt, ist das auf jeden Fall einen Versuch wert.

Diese Seite empfehlen