Geld mit passivem Einkommen verdienen?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Zibbi, 30 Mai 2017.

  1. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Guten Tag an euch. Ich möchte mir gerne zu meinem aktuellen Hauptberuf einen kleinen Groschen dazu verdienen.
    Mehrmals habe ich gehört das es viele über ein passives Einkommen machen. Leider kann ich mir darunter absolut nichts vorstellen und bin daher ein bisschen Unwissend. Ich habe schon im Internet ein wenig nachgelesen aber auch da wurde ich nicht direkt schlau darüber. Daher würde ich mich freuen, wenn es hier den ein oder anderen gibt der sich damit auskennt und mir eventuell Ratschläge geben könnte. :)
  2. leene

    leene Gilly Hicks

    Hast du einen ungefähren Anhaltspunkt mit was du das Geld verdienen willst? Also in welche Berufsrichtung du gehen willst was das betrifft?
    Gibt da ja nun für jede Branche mehrere Hunderte Jobs die man in diesem Bereich machen kann. Ich selbst war in dem Bereich noch nicht. Daher kann ich persönlich keine direkte Erfahrung abgeben. Was du dir aber unter passives Einkommen direkt vorstellen kannst bzw musst kannst du hier https://www.passives-einkommen-aufb...chen-passives-einkommen-und-residualeinkommen nachlesen. Da solltest du alle Informationen finden die du benötigst um erfolgreich und sicher in das Geschäft einzusteigen. Überlegt habe ich auch mal damit was zu machen an Geld. Aber ehrlich gesagt bin ich mir bis dato noch unsicher.

Diese Seite empfehlen