Geographical Norway

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von badlands, 16 März 2012.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Bin vor kurzem auf eine ganz interessante Marke gestossen - Geographical Norway. Eine Marke die aus dem Outdoor-Bereich kommt und ein paar Schöne Parkas und Jacken im Angebot hat. Lohnt sich bestimmt für einzelne Teile mal nach Geographical Norway zu suchen - besonders bei Jacken und Mänteln (unten die Sommerjacke Geographical Norway CABANA). Die Pullover haben mich nicht wirklich überzeugt :) Kennt von euch jemand die Marke / hat Erfahrungen mit der Qualität oder weiss von Geographical Norway Shops / Online Shops? Habe es auch nicht hinbekommen die Original-Homepage von Geographical Norway zu finden...

    [​IMG]
  2. Erna Görtemöller

    Erna Görtemöller Gilly Hicks

    Schade das die Story nicht stimmig ist! "Thema Norway", bzw. fest im Markennamen verankert und dann steht auf den Teilen: Cap Ferrat, Monte Carlo usw.

    Habe leider auch nicht im Internet finden können. Wollte mal schauen, wer dahinter steckt.

    Gefunden: Phantasiemarke (.... was denn sonst!) der Firma https://wasabi.profi-123.de/Default.aspx?AspxAutoDetectCookieSupport=1
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Sieht aus wie ne Camp David Nachmache...:blerg:
    Puffi gefällt das.
  4. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Also neee Jungs :unsure: ist das ganze nicht eher ein Abklatsch von Napapijri Geographics klick?

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. geographical norway wikipedia

    ,
  2. geographical norway wiki

    ,
  3. geographical norway erfahrungen

    ,
  4. geographical norway,
  5. geographical norway homepage,
  6. GEOGRAPHICAL NORWAY qualität,
  7. was ist geographical norway für eine marke,
  8. firma geographical norway,
  9. geographical norway firma