Germany's next Topmodel

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Manullo, 8 März 2008.

  1. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

  2. AundF

    AundF est. 2004

    Bin soeben dem Gina Lisa Fanclub beigetreten :wink:

    Hessen RULEZ!

    Ich stelle folgende Thesen auf:
    1. Sie hat Realschulabschluss
    2. Sie jobbt im Solarium
    3. Ihr Freund fährt BMW
    4. Ihr Freund ist Südländer

    Und: Nein, ich habe keine Vorurteile :lol: :lol:
  3. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    Gina-Lisa is cool. so richtig schön assi/prollig :lol:
  4. AundF

    AundF est. 2004

    Die fällt halt mal etwas aus dem Rahmen, nicht so langweilig wie der Rest.
  5. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ja, ohne sie wäre die Sendung wirklich nur halb so unterhaltsam.
    könnte jetzt kein anderes Mädel nennen, das ich sonst noch "interessant" finden würde :?
  6. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Das müsst ihr kucken

    http://www.youtube.com/watch?v=tgwVhY9bAG0

    Gina-Lisa ist einfach die Beste! Die ist locker drauf, memmt nicht ständig rum und hat echten Unterhaltungwert. Und ihr BOBBES ist einfach geil :D
  7. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    HESSEN POWER: WO bleibt der ÄPPLER? :lol: :lol:

    Gina Lisa ist einfach Kult :D Die mischt wenigstens den Laden auf.

    "Chuck die Bohne" Gina Lisa Germany`s next Topmodel :D

    Hier nochmal ein Bild von der Süßen, ach ja sie war Miss Frankfurt 2005:

    [​IMG]
  8. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Und hier mit Abercrombie & Fitch an Ihrer Seite 8)

    [​IMG]
  9. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ach schade, ich seh die Bilder nicht :(
  10. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Haha, ich kuck das auch. Bin zwar mehr oder weniger durch meine Freundin dazu gezwungen worden, aber mittlerweile find ich es echt lustig :) Hat auf jeden Fall nen höheren Unterhaltungswert als die anderen Reality-Soaps etc.
  11. DenKin

    DenKin est. 2004

    und jetzt???

    [​IMG]
    [​IMG]
  12. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    delaine: Falls du den Firefox nutzt, dann dürfte bei dir der Text "Bild" an der passenden Stelle stehen. Kannst dann mit der rechten Maustaste auf den Text klicken und "Grafik anzeigen" auswählen. Dann sollte er dir das Bild öffnen.
  13. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Kann die Bilder auch nicht sehen, trotz Firefox etc.
  14. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

  15. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

  16. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Danke Nessi, aber ich benutze den Internet Explorer und da hab ich auch schon auf "Bild anzeigen" geklickt und es hat sich nix getan.

    Aber den Link hab ich mir angekuckt :)
    Aber diese umrahmten Lippen...ich weiß ned...aber gut, es passt schon zu ihrem Style.
  17. delaine

    delaine Gilly Hicks

  18. Michi

    Michi est. 2004

    wow :shock: Da sieht sie echt hammermäßig aus. Viel besser als ihr normaler Style. Schön die Haare aus dem Gesicht und weniger Make-up. Die vornehme Blässe kommt sicherlich auch in ein paar Wochen zurück wenn sie nicht mehr so oft auf den Assitoaster geht.
  19. velvetmonkey

    velvetmonkey Gilly Hicks

    boah ey aaalder...isch auch gugge models!!!! :lol:
    Wo bitte kann ich denn dem Club der Gina Lisa beitreten?
    Meine frau dreht am Rad...wir zanken immer, ob die Tante ne Geile ist oder ne doofe Nuss!
    Jetzt kannst Du Dir überlegen, ob ich auf Nuss oder.... tippe!


    GNTM by Heidi ist seit 2007 und Bruce Darnell "sexy sexy sexy" fast schon Kult

    wobei ich sagen muss; so richtige Kracher sind nicht dabei. Da sticht Blondie schon raus

    und ich als Hesse muss natürlich zu der blonden Südhessin halten :D
  20. velvetmonkey

    velvetmonkey Gilly Hicks

    moin moin
    ich habe wieder bis 22:30 Uhr ausgehalten und mit Gina-Lisa und ihre Mitstreiterinnen gegönnt.
    Es war wieder köstlich; leider gab es gestern keine Entscheidung. Das ist immer am Schlimmsten, denn dafür bin ich eigentlich wach geblieben.

    GL war wieder heftig...sie babbelt ein hessisch vom "Feinsten" und wenig geistreich ist es auch

    Aber sie sieht eben geil aus!!! Aber wahrscheinlich ist eh nichts dahinter. Die Frauen, die am geilsten Aussehen, sind eh meist die langweiligsten.......beim Reden......!!! 8)


    Was wäre die Welt ohne DSDS, GNTM, OCC oder Overhaulin'?


    BESSER!!!!?????? - teilweise....


    OCC ist geil; den Rest muss man nicht unbedingt haben!

    Ich wünsche allen Fans von Abercrombie & Fitch ein schönes und erfolgreiches Wochenende!
  21. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Du schaust zuviel TV ... :lol:
    Was bitte sehr sind OCC und Overhaulin ?
  22. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Das ist ne Bildungslücke 8)

    Also schnell den Links folgen :wink: :mrgreen:

    O.C.C

    Overhaulin(Chip Foose)

    läuft beides ua auf Dmax.
  23. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Aber wirklich ! Die von OCC hab ich schon mal beim Zappen gesehen, ich dachte aber, das wäre 'ne ABM für Freigänger ... :lol:

    und nun btt:
  24. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    also das gezicke gestern war ja kaum zu aushalten. Ich hab die ganze Zeit hin und hergezappt zwischen Fußball und GNT aber hab mich dann im endeffekt doch für ZDF entschieden. Also hab ich irgendwas außer beschimpfungen verpasst? :lol:
  25. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    nicht wirklich... habe meiner freundin auch gestern gesagt, dass das gezicke nicht auszuhalten ist, aber am besten fand ich ja auch noch wie sich einige "models" im hotel verhalten haben :o man man man, da kann man nur den kopf schütteln :lol:
  26. velvetmonkey

    velvetmonkey Gilly Hicks

    Die Lady ist ja ein Knall-Frosch
    *keine Frage*

    aber bitte...bitte bitte:

    GL - lass beim poppen den Mund zu, sonst bekomme ich einen Flash :D


    Spass beiseite: sie ist zu gut für GNTM - allein das hessisch ist schon ausser Konkurrenz gut

    yippie!!!
  27. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    Ich finds einfach nur gequirlte Scheiße :lol:
  28. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ich find's total krass, wie sich da einige von den Mädels immer reinsteigern - ganz schlimm.
    Mir wäre es eigentlich relativ wurscht, was andere über mich reden. Und grad in so 'ner Situation ist es doch offensichtlich, dass es einfach nur Neid ist.
    Ich war auf 'ner Mädchenschule und hab sowas zu Genüge erleben müssen. Dafür bin ich da mittlerweile echt abgehärtet und kann über sowas echt nur lachen :D
  29. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

  30. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wieder ein beispiel für eine Bild-Story, die die Welt nicht braucht, journalistische Glanzleistung!!
    Da wird so lange in der Vergangenheit gestöbert, bis man im hintersten Eck irgendwo noch was diffamierendes findet!

Diese Seite empfehlen