Germany's next Topmodel

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Manullo, 8 März 2008.

  1. maxim

    maxim est. 2004

    Bianca ist schlichtweg heiß! Da ist sogar meine Freundin meiner Meinung. :lol:
    Hauptsache Gisele und Raquel (Natascha Kampusch Lookalike) fleigen heute raus...

    Gina Lisa sieht mit ihrer neuen Frisur total aus wie Silas - aber trotzdem noch die einzige da drin über die man lachen kann. Wird bestimmt bis kurz vor den Finalshows drinbleiben, damits für die Zuschauer spannend und lustig bleibt.
  2. Michi

    Michi est. 2004

    Ich hab's heute mal wieder geschaut und muss sagen, dass die älteren Staffeln qualitativ höher waren.
    Meine aktuellen, persönlichen Favoriten sind Elena und Bianca. Die würde ich beide nicht von der Bettkante stoßen 8)
  3. stevo

    stevo est. 2004

    Elena ist ja nun nicht mehr mit von der Partie. Bianca ist auch mein Favorit :)
  4. obi911

    obi911 est. 2004

    Das seht ihr genau so wie ich ;) Bianca ist auch mein Top favorit, die hat mier schon bei der ersten Folge am besten gefallen.


    Die gewinnt auch :D wenn nicht, muss ich der Heidi mal nen Brief schreiben :D
  5. kolzig

    kolzig Gilly Hicks

    Ich würde Heidi eher nen Brief schreiben und fragen, warum die Gisele weiterkommen lassen.
    Die Heulsuse ist sowas von unprofessionell und unmotiviert, die hätte ich gestern, ohne die Entscheidung abzuwarten, auf eigene Kosten nach Hause geschickt. Aber nee, irgendwas muß die Jury wohl an der Finden und sie ist immer noch dabei :shock:

    Btw. Bianca ist ja wohl echt heiß :lol:
  6. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    Gisele ist bestimmt nur zu Unterhaltungszwecken dabei. genau wie Sarah...

    Bianca haben sie ein bisschen zu blond gemacht, find ich.
  7. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Bianca gefällt mir auch. Wobei die auf Fotos wesentlich besser aussieht also so "original" im TV auf dem Laufsteg oder so.
  8. obi911

    obi911 est. 2004

  9. Primo

    Primo Gilly Hicks

    Schade das die ehemalige Miss Salzburg, Elena, gehen musste...und das mit so einer lachhaften Begründung der Jury: "Alle anderen haben dich leider überholt!" Verstehe nicht, was Gisele oder Sarah bitte besser gemacht haben sollen.

    btw...Ihr Auftritt bei Raab:
    http://www.youtube.com/watch?v=LBYRb3N4bGk
  10. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    Super süß find ich Bianca, Vanessa, Wanda und Jennifer (auch wenn sie erst 16, super hübsches gesicht)!!!

    Meine Favouriten: Bianca, Janina (die ja bislang jeden job bekommen hat) und Jennifer.

    Wen ich am liebsten als Siegerin hätte:

    Bianca oder Jennifer!! :D

    Ps: ach ja, eine absolute frechheit, dass gisele immer noch dabei ist...aber wie elena gestern bei tv total indirekt gesagt hat: die frau bringt halt pro7 die quote, weil sie städig rumheult und rumzickt und sie alle hassen!!!!
  11. afdeer

    afdeer Gilly Hicks

    Bianca gewinnt sicher nicht, viel zu 0815, zu große Nase und nix besonderes im Gesicht. Ganz klar der Typ der den meisten Männern am ehesten zusagt, aber Topmodel no no..
  12. lx.amazing

    lx.amazing Gilly Hicks

    also mein persönlicher favorit ist die carolin. die ist noch unter denjenigen, die am besten aussehen und hat meiner meinung nach durchaus auch das potenzial dazu.
    bianca finde ich auch am hottesten, aber kann mir bei ihr aber nich vorstellen, dass sie gewinnt..
    gisele hätte ich schon längst rausgeworfen. ich weiß überhaupt nich, was die dort zu suchen hat.
    die hat nicht ma annähernd das aussehen eines supermodels und allein schon wegen ihrer einstellung u. leistung in der letzten folge hätte ich sie gekickt. außerdem geht mir das rumgeheule ála "die anderen lästern nur über mich und niemand hat mich gern & blahh blahh" tierisch auf die nerven. ich kann das echt nicht mehr lange hören. hoffe, dass sie demnächst endlich fliegt. :D
  13. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    haste schon nicht ganz unrecht, meine topfavouritin ist daher auch Jennifer!!
    wer wirds denn deiner meinung nach?
  14. Primo

    Primo Gilly Hicks

    Also ich tippe mal auf Janina. Ich finde die tritt einfach am souveränsten auf, egal ob bei den Castings oder bei den Entscheidungen/Competitions. Naja bis auf den Patzer bei der Modenschau...
    Allerdings muss sie sich weiterhin ständig verbessern. Denke mal das dies auch mit ein Grund dafür ist, dass Mädchen wie Sarah noch dabei sind. Die scheinen zwar auf den ersten Blick nicht sonderlich gut mithalten zu können, aber verbessern sich nunmal schrittweise.
  15. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    jennifer und janina
    sind m.E. die einzigen mit modelqualitäten.

    jennifer bevorzuge ich , da sie für meinen geschmack
    einfach klasse aussieht. verwandelbar und nicht so gewöhnlich wie die meisten der teilnehmerinnen.
    irgendwie typisch laufstegmodel.
    ausserdem :hat wer schon mal so beine gesehen? der hammer!
  16. obi911

    obi911 est. 2004

    Bianca ist weiter........freu........ :D
  17. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Zack die Bohne--- nächste Folge fliegt Gina-Lisa raus. Also ich find, die ist echt kein Model. Klar Unterhaltungswert hat sie ja im Gegensatz zu so manch anderer da...
    Nerven tut mich irgendwie Sophia, die ist so im Claudia Schiffer Style... sagt mir persönlich nicht so zu
  18. Primo

    Primo Gilly Hicks

    Vielleicht fliegen ja auch beide raus, sowohl Gina-Lisa als auch Sarah! ;-)
    Wobei man ja nicht ganz leugnen kann, das die beiden die eigentlichen Quotenbringer sind.
    Sophia finde ich auch furchtbar: Benimmt sich ständig so pseudo-erwachsen und ist mir einfach zu "reserviert".
    Geheimtipp: Gisele! :D
  19. nicok

    nicok est. 2004

    wie kann man son stuss gucken? :lol:
    siegerin steht doch schon längst fest ... hab ich zumindest online gelesen, dass das alles schon längst abgedreht ist.
  20. WilmerX

    WilmerX Gilly Hicks

    Ist ja klar!! Sowas startet doch schon immer Monate bevor es im TV gezeigt wird. Da ist alles schon lange gelaufen, bis man was zu sehen bekommt. Aber das ist bei allen Casting Sendungen das gleiche.
  21. maxim

    maxim est. 2004

    Die komplette Folge konnte ich diesmal nicht gucken (immerhin spielte nebenbei Bayern! ;) ), aber es gibt ja noch die Pro Sieben Seite auf der man das ganze nochmal schauen kann.
    Gerechterweise müsste eigtl Sarah gehen... was die da abzieht ist ja nur noch Kindergarten und mit ihrer Einstellung kann sie ja sowieso nicht GNT werden (es sei denn sie lassen Gina Lisa ihre Managerin werden).
    Und Gisele... die Frau bedarf einfach keiner Worte... :o
  22. twinkle

    twinkle Gilly Hicks

    Einem Typen, der ein Jahr vor mir Abi gemacht hat und momentan in Australien rumreist, ist Payman auch schon mit den drei Finalistinnen am Strand begegnet... - eigentlich erstaunlich, dass das Ergebnis am Ende doch so geheim bleibt!
  23. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Ähm, die Siegerin wird doch durch Zuschaueranrufe in der Finalsendung bestimmt. Schon wieder eine globale Verschwörung ? :shock:
  24. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    stimmt damit hast du recht. ich denke das die drei finalistinnen schon länger feststehen und in der live sendung wird aus den dreien entschieden
  25. afdeer

    afdeer Gilly Hicks

    Seit wann sieht man eine Sendung nur um den Gewinner zu wissen? Es geht um die Unterhaltung, manche Leute finden das halt interessant, Mädels, Fotoshootings, Mode...
  26. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Man guckt sich ja auch noch die Bundesliga an, obwohl man weiß, dass Bayern Meister ist ;)
    Ich find an GNT eigentlich auch vorallem die Unterhaltung gut und wer am Ende gewinnt ist mir relativ egal, weil sowohl Gewinnerin als auch 2.,3. etc meistens nach der Show untertauchen...
  27. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Bei der letzten Staffel ist diese Fiona (ich glaub sie wurde letzten Endes 4.) hier in Bremen in dem ein oder anderen Club rumgehampelt und hat überall rumerzählt, sie hätte gewonnen und das wäre ja schon lange alles abgedreht... Zu dem Zeitpunkt wurde die die aktuelle Staffel noch ausgestrahlt.

    Waren dann alle etwas verdutzt als sie dann kurz vor der Finalshow rausgeflogen ist ... :lol:
  28. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    gina-lisa und bianca raus...naja bei gina wars zu erwarten, bianca ein wenig überraschend, hätten sicher ein paar mädels noch vor ihr gehen müssen...vor allem sarah und giselle, aber was solls!!

    richtig süß und mit potential zur siegerin find ich mittlerweile: neben wanda und jennifer, auch die frau mit dem bambi-blick christina und vanessa ist auch ganz nett. :D
  29. kolzig

    kolzig Gilly Hicks

    Ja war schon ne traurige Folge. Erst Mrs. Energiebündel Gina-Lisa raus und dann musste Bianca am Schluß auch noch gehen :shock: Schade schade.
  30. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    das gibt es nicht jez wo Gina-Lisa UND Bianca raus sind hat die Sendung für mich an Reiz verlorn :(
    Gina-Lisa immer mit ihren Kommentaren und Bianca (für mich pers.) als best aussehendste in dem Laden, das is schon ein herber Schock gewesen gestern Abend :D ;) ...

    Wann fliegt Giselle endlich ? ... auch wenn sie Abercrombie & Fitch trägt ,diese Frau nervt einfach nur ... :lol:

Diese Seite empfehlen