Germany's next Topmodel

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Manullo, 8 März 2008.

  1. lx.amazing

    lx.amazing Gilly Hicks

    jaa die letzten 2 folgen waren auch nurnoch zum gähnen gewesen.. alles langweilig geworden. :?
  2. Primo

    Primo Gilly Hicks

  3. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    Ich will nich das janina gewinnt, mit ihrem schrumpel Gesicht :D :lol: ...

    Naja wenigstens ist Giselle raus, das schlimmste ist überstanden. Wer auch immer jez gewinnt ,alles besser als Giselle ...
  4. melanie170492

    melanie170492 Gilly Hicks

    Das seh ich nicht so :lol:

    Aber Janina will ich auch nicht haben, die sieht schon voll verbraucht und v.a. mega eingebildet aus, aber ihre Chancen stehen wohl, so fürchte ich, ganz gut. Ich find Carolin irgendwie komisch, die könnte auch mal gehen...Ich fände Wanda, jenni oder Christina gut 8)
  5. twinkle

    twinkle Gilly Hicks

    Ja, ich finde, dass Carolin ziemlich "glatt" ist und nichts besonderes an sich hat... Janina dagegen hat zB schonmal die leichten Segelohren und ein sehr eigenes Gesicht!! Ich bin aber eh für Wanda. :D
  6. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Caroline hat voll die schiefe Nase :lol:
    und sie ist zu alt (24 J.) und zu klein, irgendwie 1,71 oder so? :?
    Mhh naja die einzigste die wirklich Model werden kann, ist meiner Meinung nach Jennifer.... aber mal schauen :D
  7. lavalava

    lavalava Gilly Hicks

    also ersam schonmal super das giselle raus is :D

    und ich denk ma das janina gewinne wird ...da noch keine brünette gewonne hat

    allerdings bin ich für wanda und christina also eine von beiden machts:)
  8. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Also logisch ist was anderes :lol:

    Hab leider das Ende der heutigen Folge verpasst
  9. obnivus

    obnivus est. 2004

    ich glaube, es ist gar keine rausgeflogen?!
  10. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ja :roll:
  11. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    und die liste hatte recht ;)
  12. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Die Caro war gestern ja schon etwas nervig irgendwie :roll:
    Ich finde die grad alle nicht soooo super im Vergleich zu den letzten beiden Folgen. Am besten gefällt mir noch Wanda. Ich denke aber, dass es Janina macht.
  13. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    Hab i-wie erwartet das jetzt wo Giselle raus ist mehr Ruhe einkehrt aber genau das Gegenteil ist passier...
    Jetzt wo man anscheinend kein ''Opfer'' mehr hat,heißt es jeder gegen jeden oder alle gegen CHristina :lol: :D
    Fand die gesamte letzte Folge nervig ....
  14. afdeer

    afdeer Gilly Hicks

    Finde Christina einfach so kacke vom Typ her, wie sie redet und sich gibt, furchtbar totale Langweilerin...
    Janina hingegen voll sympathisch, Jennifer halt noch sehr jung.

    janina machts ;)
  15. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ich sags mal wie bloom, die Liste wird Recht behalten ...
  16. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Ich tippe auf Christina..Fand sie am Anfang nicht ganz so dolle, aber sie hat sich irgendwie gemacht!
    Die Folge mit den Männern war aber eher mal was für mich...Da sind 2 leckere Kerle dabei (bei den 4 Gewinnern) 8)
  17. moose92

    moose92 est. 2004

    Die Liste wird wohl recht behalten, denke ich... und wenn man jetzt nicht nach der Liste geht, würde ich sagen, dass es Christina wird.
  18. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

    Da konnte DIE Liste wohl nicht bis zum Ende recht behalten :shock: :lol:
  19. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    Janina wirds, aber ganz eindeutig ... Naja meiner Meinung nach hätte Christina zumindest vor Jennifer landen müssn ... :lol:
  20. moose92

    moose92 est. 2004

    Weiss jemand wie das Lied heisst das grad bei der Aut Couture Show lief? Hat mir gut gefallen.
  21. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Diese Entscheidung ist für mich echt nicht nachvollziehbar :?
    Und Heidis Gelaber wieder :roll:
  22. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    also, ich bin der meinung alle drei hätten es verdient gehabt... rein vom äußerlichen her hätte mir christina besser gefallen, aber jenni hat nunmal diese höllen-langen beine, hab grad mal bei mir nachgemessen, da komm selbst ich mit meinen 1,90 nicht ran! und das hebt sie halt schon von den andern beiden ab. und sie hat auch mit sicherheit noch potential sich weiterzuentwickeln, wenn man überlegt was sie in den paar monaten für ne entwicklung durchgemacht hat. also glückwunsch an jennifer!!
    achja, ich habs schon vor allen möglichen ominösen listen prophezeit, dass die jenni es werden könnte!! :D :D

  23. afdeer

    afdeer Gilly Hicks

    Hehe gratuliere.
    Was mich ankotzt das jetz auf allen Seiten hunderte von Leuten rumheulen wie hässlich doch Jennifer ist, wie hässlich die Mädels überhaupt sind und bla bla bla...
    Find ich total daneben, erstens sind wir Aussenstehende, haben also nicht wirklich den Durchblick was gefragt ist, die Jury hingegen hat 100x mehr Ahnung. Da wird halt nach ganz anderen Kriterien gesucht wie wenn ein "normaler" Mann auf Brautschau geht ;)
    Zweitens kommt das erst so richtig rüber wenn man so ein Model mal neben ein normales hübsches Mädel stellt.
    Mir geht das Geflame aufn Sack...
  24. Primo

    Primo Gilly Hicks

    Ich habe das Finale nicht komplett gesehen. Bei welcher haute couture show? Meinst du den Teil der Show, als nochmals alle 20 Endrunden Kandidatinnen gelaufen sind? Dürfte "Quia Respexit" von Paul Schwartz gewesen sein. Hier mal ein Sample:http://www.amazon.com/Quia-Respexit/dp/B00138A1MU
    Ansonsten kam am Anfang einiges von Daft Punk...
  25. moose92

    moose92 est. 2004

    Genau das meine ich vielen Dank 8)
  26. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Schade schade, bin mit der Entscheidung nicht wirklich happy, aber was soll man machen. Vom Typ her geht sie mir zu sehr in Richtung Lena. Ein anderer Typ Frau wäre mal was gewesen :D
  27. WilmerX

    WilmerX Gilly Hicks

    Nur seltsam das wohl alles auf dieser geheimen Liste gestimmt hat, sogar die endgültige Entscheidung.
  28. melanie170492

    melanie170492 Gilly Hicks

    Also ich find die ENtscheidung ok insofern, als dass Jenni echt Hammer war beim Laufen (wenn man ihre ENtwicklung betsrachtet) und sie beim Spinnen-Fotoshooting echt einen mega geilen Blick drauf hatte. Klar ist ihre Figur an der Taille noch nicht so gut wie bei Janina, aber ich bin froh dass sie nicht gewonnen hat. Sie war von Anfang an gut im Laufen keine Frage - aber Steigerung hat man nicht so viel gesehen...

    War eigentlich auch für Christina, sie hat mir aber bei dem Bikini-Lauf etwas zu verbissen geschaut :? schade trotzdem...

    Fand die Moderation von Barbara unter aller Sau...Lena ging ja noch, aber Barabara sollte besser nur gescriptete Texte von sich geben...
  29. SuseSucht

    SuseSucht Gilly Hicks

    Neue Staffel, ein paar Folgen liefen bereits, dann würd ich gern an den Thread anknüpfen wollen :coolsmile:

    Was sagt Ihr zur bisherigen "Darbietung"???

    Ich war erstmal erstaunt, dass die Altersspuren auch nicht an Heidi Klum vorbeigehen...Das offene Casting fand ich super blöd, ähnlich wie bei DSDS und Popstar, was mir persönlich zum Halse raus hängt. Zickenkrieg ab der 1. Folge war auch irgendwie zu gewollt. Mir hat`s erst garnicht gefallen...Umstylen war super amüsant, besonders natürlich die Veränderungen...

    Habt Ihr schon einen Favoriten :betty: ?
  30. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Muße ? Muse ?
    -> "Ich weiß nicht, ob ich intelligent bin, aber doof bin ich nicht."

    :lol:

    (Ich guck das natürlich nur wegen meiner Frau, quasi werde ich gezwungen ...)

Diese Seite empfehlen