Geschenk für die beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Pandalein, 27 September 2017.

1. Pandalein

Pandalein Gilly Hicks

Und zwar hat meine beste Freundin bald Geburtstag und es ist an der Zeit sich darüber Gedanken zu machen , was man Ihr schenkt. :D Ich habe mit dem Gedanken gespielt Ihr was aus dem erotischen Bereich zu schenken. Einfach auch gleichzeitig als kleinen Spaß. Was könnte da aber so in Frage kommen? Hat da jemand ne Idee? :)
  2. Zibbi

Zibbi Gilly Hicks

Naja wenn es darum geht, das du dir einen kleinen Spaß erlauben willst bei der ganzen Sache. Wären Dessous meiner Meinung nach nicht das richtige. Das gehört ja quasi zum Alttag dazu ;) Eventuell könnte dann das hier für dich interessant sein. Damit wirst du deiner Schwester aufjedenfall großé Augen bereiten. :D Eventuell ist da ja was passendes mit. Eine angenehme Feier wünsche ich. :)
  3. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Und welches Geschenk war es denn am Ende ?
    Ist deine beste Freundin Single oder vergeben ?

Ich bin dafür bekannt, dass meine Geschenke immer etwas krass sind.
    Einer guten Freundin habe ich zum Bsp mal nen Callboy geschenkt :d..paar Infos dazu hatte ich mir bei https://www.callboywerden.net/ gesucht gehabt.
    Da sie Single ist und auch für einiges offen ist - warum nicht :d

Muss nicht immer ein Gutschein sein, es gibt auch viele andere Geschenke die man sich suchen kann.
  4. Husein

Husein Gilly Hicks

Hallo,

hast du schon etwas Passendes für deine Freundin gefunden? Falls du immer noch ein Geschenk suchst, kann ich dir ein paar Tipps geben. Also was mag sie eigentlich und wie alt ist deine Freundin? Wie wäre es mit einem neuen Laptop oder Kopfhörer? Ein Laptop kann ein schönes Geschenk sein und heutzutage kann man sie online ganz günstig bekommen. Wenn du etwas weniger teures suchst, kannst du mir schönen Kopfhörern nie falsch liegen. Meine Elektronik Produkte kaufe ich immer online und auf udealz.de kannst du auch Gratisproben bekommen. Ihre Auswahl ist Hammer und manchmal haben sie Top Amazon Schnäppchen!

Viel Glück bei der Suche und liebe Grüße
  5. Hansen

Hansen Gilly Hicks

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
    Du kannst ihr sehr viele Sachen kaufen und schenken, das ist kein Problem. Das Problem ist es etwas Passendes zu schenken. Vor kurzer Zeit habe ich auch nach einem Geschenk für meine Freundin gesucht. Und ich habe mich entschieden ihr eine Haarbehandlung zu schenken. Alle Frauen brauchen das und mit so etwas kannst du nicht falsch liegen. Schau mal auf der Seite https://splisstrimmer.org/ nach, bestimmt findest du auch etwas Passendes für dich da.
    Liebe Grüße.

Diese Seite empfehlen