Geschenk für Freund gesucht

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von zzieme, 22 Juli 2019.

1. zzieme

zzieme Gilly Hicks

Hallo Leute, ich bin es gleich noch einmal und zwar benötige ich ein Geschenk für meinen aller Besten Freund :)
    Hab mir überlegt ihm eine Reise oder sowas zus schenken, aber das ist mir dann doch etwas arg teuer. Hat jemand von euch eine Idee? Er macht zum Beispiel extrem gerne Fotos, sowohl von der Natur und Landschaft, aber aber auch Allgemein. Vielleicht irgendwas in die Richtung?
    Bin bei sowas immer ganz schwierig, weil irgendwie haben meine Freunde schon alles und dann will ich eigentlich nicht einfach was schenken damit ich was geschenkt hab. Bin sehr gespannt was für Ideen ihr habt :)
  2. runolfssonmara

runolfssonmara Gilly Hicks

Also ich finde die Idee ihm etwas mit Fotos zu schenken sehr schön. Vor allem, wenn er so gerne fotografiert. Da hat er bestimmt einige schöne Bilder, die du benutzen kannst. Wie wäre es denn mit einer Fotoleinwand? Die sieht echt schön aus. Ich habe so etwas auch schon verschenkt. Und du kannst sogar extra den Rand bedrucken lassen, was ich auch super finde. Ich finde eine Fotoleinwand sogar besser als ein normales Fotobuch, oder so. Weil es einfach etwas besonderer ist und es nicht jeder daheim hängen hat. Außerdem finde ich es toll, dass du dir solche Gedanken um das Geschenk machst!
  3. zzieme

zzieme Gilly Hicks

Schönen Morgen runolfssonmara,
    danke für deine schnelle Antwort! Es freut mich wirklich sehr, dass dir meine Idee gefällt. Ich finde es auch immer sehr wichtig, dass man sich Gedanken bei Geschenken macht. Ich würde ihm zum Beispiel nie einen Gutschein oder so schenken. Einfach weil das jeder verschenkt und es dann nichts besonderes ist. Ich finde, dass man da dann merkt, dass man sich keine Gedanken darüber gemacht hat. Die Idee mit der Fotoleinwand ist echt nicht schlecht. Das würde auch gut in seine Wohnung passen. Die Seite werde ich mir später auf jeden Fall mal genauer ansehen. Hab noch einen schönen Tag!
  4. Laulla

Laulla Gilly Hicks

Ein gemeinsammer Ausflug in die Natur ist sicher auch eine gute Idee, wo er auch schöne Fotos schießen kann.Ich bin ja mit meinem Freund und Hund oftmals für ein paar Tage in den Bergen und habe auch schon oft hier gute Ausflugsideen gefunden.https://www.hundetravel.com/hundetravel-tipps/

Liebe Grüße
  5. Gurumnes

Gurumnes Gilly Hicks

In Richtung Fotografie fällt mir spontan jetzt nichts ein, aber ich fände es toll den Tag gemeinsam zu verbringen. Vielleicht im Heide Park :)
  6. Cvija

Cvija Gilly Hicks

Und, was ist es denn geworden?
    Ah da kann ich dich absolut verstehen, es ist wirklich nicht so einfach das passende Geschenk zu finden!
    Tu mich da auch etwas schwer damit ;) Bin von daher öfters auf Hilfe angewiesen...

Hab' selbst im Moment die Qual der Wahl... Meine beste Freundin hat Geburtstag und da wir uns schon fast das ganze Leben lang kennen, ist es wirklich nicht so einfach da ein Geschenk zu finden! Da sie Lehrerin ist, hab' ich als erstes gedacht ihr etwas an Planungs-, Organisations- und Lehrmittel zu schenken, wie z. B. Planer - Hefte - Software etc. Hab' hier auf timetex.at ein tolles Angebot gefunden...und falls ich nichts anderes finde, wird es eben das ;) Ich hoffe nur, sie freut sich darüber!?
  7. monalieb

monalieb Gilly Hicks

Geschenkgutschein von Amazon eventuell.
  8. Husein

Husein Gilly Hicks

Würde mich auch interessieren was es denn am Ende für ein Geschenk geworden ist!?
    Klar, etwas Passendes zu finden ist nicht so leicht, aber unmöglich eben auch nicht ;) Man sollte nur etwas besser darüber nachdenken...

Mein bester Kumpel hatte vor kurzem auch Geburtstag gehabt. Da er ein überzeugter Bartträger ist, kam ich einfach auf die Idee ihm ein Bartpflegeset zu schenken! Auf der Seite bartpflege-set.de fand ich dann mehr zu Bartpflegesets ... und konnte mich eben für eins entscheiden. Das Geschenk ist übrigens toll angekommen, was mich auch gefreut hat!
    Ich sag's ja, so schwer ist es nicht ;)

Diese Seite empfehlen