Geschenk für meine Freundin

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von runolfssonmara, 12 August 2020.

1. runolfssonmara

runolfssonmara Gilly Hicks

Hallo ihr Lieben,
    ich und meine Freundin sind jetzt schon ziemlich lange zusammen und ich bin wirklich sehr glücklich. Jetzt ist mein Problem, was soll ich ihr zum Geburtstag schenken? Zu meinem letzten Geburtstag hat sie mir den Schlüssel zu ihrer Wohnung an einer Kette geschenkt... Das war so süß von ihr und deshalb will ich nichts Langweiliges zurück schenken, wenn ihr wisst was ich meine. Also schreibt einfach mal eure Ideen rein. Was habt ihr schonmal geschenkt bekommen oder verschenkt? Oder was hättet ihr euch gewünscht, dass ihr geschenkt bekommen hättet?;)
    Sie interessiert sich für Mode, Musik Sport..
  2. Azurarkzur

Azurarkzur Gilly Hicks

Hallo, erstmal finde ich es total süß, wie sehr du dir da Gedanken machst. Allein das zeigt doch, dass du sie liebst und ihr eine Freude machen willst. Aber natürlich zeigt sich das vor allem auch durch Taten. Du könntest vielleicht ein Buch mit all euren Erlebnissen, Dates, Urlauben gestalten. Du könntest Bilder, Zitate, Songtexte, Zeichnungen und alles was dir noch einfällt da rein tun. So etwas Persönliches zeigt meiner Meinung nach besonders, dass du dir da Mühe gegeben hast. Da ist es auch nicht schlimm, wenn etwas nicht ganz perfekt aussieht. Schließlich hast du das selber gemacht und das wird sie auch zu schätzen wissen:)
  3. zzieme

zzieme Gilly Hicks

Hallo, wie @Azurarkzur gesagt hat, ist es das Wichtigste, dass dein Geschenk von Herzen kommt und du dir Gedanken machst. Wenn sie dir schon einen Schlüssel geschenkt hast, dauert es vielleicht auch nicht mehr lang, bis ihr zusammenzieht... Ein Kumpel von mir hat seiner Freundin personalisierte Handtücher geschenkt. Da kannst du dann den Namen deiner Freundin drauf drucken und in einer gemeinsamen Wohnung könnt ihr sie dann auseinander halten. Die Handtücher hat er hier gefunden Wenn deine Freundin viel Sport macht, kann sie vielleicht auch noch eins für das Fitnessstudio oder so gebrauchen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG
  4. runolfssonmara

runolfssonmara Gilly Hicks

Hallo Leute, erstmal danke an alle Antworten und Ideen. Und @zzieme will ich besonders danken. Ich werde meine Freundin an ihrem Geburtstag fragen, ob wir zusammen ziehen wollen:) Das ist ein großer Schritt, aber ich will ihr immer nahe sein und es wäre schon schön, jeden Tag neben ihr aufzuwachen. Dann werde ich die personalisierten Handtücher schenken und eine Diashow zu unseren schönsten Momenten zusammenstellen. Das werde ich dann an dem Ort, wo wir uns kennengelernt haben abspielen, mit Musik, Sekt und Kerzen.. ich sehe es schon vor mir. Ich wusste gar nicht, dass ich auch romantisch sein kann;D
    Also lieben Dank an euch alle! LG Gabriele
  5. Azurarkzur

Azurarkzur Gilly Hicks

Das freut mich total zu hören. Und deine Freundin wird sich über dieses persönliche Geschenk garantiert auch freuen. Wenn ihr schon so lange zusammen seid, ist das Zusammenziehen wohl nur der nächste Schritt, aber trotzdem ein sehr wichtiger. Man bemerkt noch mehr von den liebenswürdigen und manchmal auch nervigen Eigenschaften des/r Partner/in mit. Wenn eure Beziehung das aushält, ist sie aber wirklich stark und langfristig ausgelegt. Meine letzte Beziehung ist tatsächlich nach dem Einzug gescheitert, einfach weil ich es irgendwann nicht mehr neben ihm ausgehalten habe. Aber ich will euch da auch gar nicht Angst machen;) So wie das klingt liebt ihr euch ja sehr.
  6. calvinclein

calvinclein Gilly Hicks

Ein gut überlegtes Geschenk ist immer das beste Geschenk. Versuchen Sie sich zu erinnern, was sie gesagt hat, was ihr gefällt, und geben Sie es ihr vielleicht einfach. Normalerweise mache ich meiner Freundin immer etwas Lustiges oder ein Scherz-Geschenk und danach gebe ich ihr die romantischen Geschenke und führe sie in ihr Lieblingsrestaurant aus.
  7. Lillymaus

Lillymaus Gilly Hicks

Hallo zusammen,

also ich habe meinen Freund zum Geburtstag einen romantischen Kochkurs geschenkt (das war schon im Januar, als alles noch "normal" war und hoffentlich bald wieder wird). Er hat sich sehr darüber gefreut und der Kurs hat wirklich viel Spaß gemacht. Wir haben gemeinsam gekocht, gegessen und viel gelacht. Sobald es die Situation ermöglicht, werden wir das Ganze auf jeden Fall wiederholen. Ich hatte den Kurs hier gebucht: https://www.kreativkochen.de/. Dort gibt es viele verschiedene Kurse (von vegetarisch, hinzu Tapas und karibischem Essen). Sollte aus für jeden was dabei sein. Außerdem finde ich es einfach schön, dass man Zeit miteinander verschenkt. Ist einfach mal was anderes und persönlich.

LG!
  8. calvinclein

calvinclein Gilly Hicks

Das hat meinen Tag gerettet! Es ist so süß, wie aufmerksam du bist, und ich hoffe, es ist ein guter Schritt für deine Beziehung :) Bitte teilst du uns mit, wie sie auf das Geburtstagsgeschenk reagiert hat :)
  9. timmo

timmo Gilly Hicks

Vielleicht Deko-Elemente, welche man ganz einfach online bestellen kann - www.opti-wohnwelt.de
    Frauen lieben diese Sachen ;)

Grüße
  10. leene

leene Gilly Hicks

Einfach das, was sie sich schon seit Ewigkeiten wünscht. Da kannst du nichts falsch machen. Da du sie ja wohl auch besser kennst, sollte das kein Thema sein.
  11. calvinclein

calvinclein Gilly Hicks

Du kannst ihr auch so etwas wie ein "Care-Paket" geben und es mit ihren Lieblingsprodukten oder denen, die wirklich gut riechen, ausfüllen.
  12. Laulla

Laulla Gilly Hicks

Ja das kenne ic ganz gut.Ich und meine Freund sind auch schon lange zusammen.Wir wollen ja sobald wie möglich eine romantische Donau Kreuzfahrt machen und uns schöne Städte ansehen und etwas Kultur geniessen. Hab da das hier gefunden. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

Liebe Grüße
  13. Persephone

Persephone Gilly Hicks

Das klingt ja eher nach etwas individuellem. Wir wäre es mit einen Armkettchen mit euren Namen oder eine Fotocollage von euch als Leinwand oder Puzzel?

Diese Seite empfehlen