Geschenk zum 60ten?

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von dagobert12, 23 Januar 2018.

  1. dagobert12

    dagobert12 Gilly Hicks

    Guten Tag,

    mein Vater feiert bald seinen 60ten Geburtstag. Er immer sehr Stylisch unterwegs wenn man das so sagen kann :D Ich überlege seit längerem was ihm schenken kann. Was das Thema Kleidung angeht kann ich da echt nichts aussuchen, da unsere Geschmäcke sehr unterschiedlich sind. Mein Vater fährt aber sehr auf Männer Accessoires ab und trägt die auch immer gerne. Was hält ihr von Manschettenknöpfen? Habe hier: https://www.pro-manschettenknoepfe.de/manschettenknoepfe/ breite Auswahl gefunden. Doch leider weiß ich nicht auf was ich beim Kauf achten soll.

    Trägt jemand von Euch Manschettenknöpfe? Stören die einen beim Tragen? Also wenn man das so auf den Bildern sieht von den Modells überlege ich mir die sogar für mich, für besondere Anlässe zu kaufen :p

    Gruß
    phraipet12 und buhlmannns12 gefällt das.
  2. buhlmannns12

    buhlmannns12 Gilly Hicks

    Ja ist ein sehr gutes Geschenk! Hat sich dein Dad gefreut ?
    phraipet12 gefällt das.
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Hat er sich darüber gefreut ?
    Ich organisiere momentan auch eine Party für meinen Cousin, er wird 18 Jahre alt und da schmeißt man halt eine dicke Party.
    Ich persönlich habe mir unterschiedliche Ideen schon eingeholt aber er meinte schon, dass Musik das wichtigste sein wird.

    Deshalb habe ich mich um eine gescheite Musikanlage ( https://lichtundmusik.ch/ ) gekümmert und eine coole Licht Show wird es ebenso geben.

    Als Geschenk wissen wir noch nicht was es genau wird. Wahrscheinlich schmeißen wir alle zusammen.
  4. phraipet12

    phraipet12 Gilly Hicks

    Darüber würde ich mich auch als Vater freuen
  5. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Mein Vater freut sich ja immer am meisten, wenn ich ihm irgendwelche Karten fürs Kabarett oder Ähnliches schenke
  6. Cvija

    Cvija Gilly Hicks

    Mein Vater wird 44 dieses Jahr, ich habe schon über das kaufen eines Autos nachgedacht, was denkt ihr ?
  7. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo,

    Wo es hier gerade um Geburtstage geht, mein Papa ist vor ein paar Monaten 60 geworden und wir haben auch eine wirklich tolle Party veranstaltet. Vielleicht kann ich hiermit dem ein oder anderen eine Idee liefern. Runde Geburtstage sind doch immer etwas besonderes und sollten meiner Meinung nach auch immer groß gefeiert werden. Aber da ist ja jeder anders.

    Mein Papa ist auf jeden Fall ein absoluter Jahrmarkt Fan und deshalb haben wir zu seinem Geburtstag einen kleinen 'Jahrmarkt' auf unserem Hof veranstaltet. Wir hatten Stände mit Dosenwerfen, Entchen ziehen, an einem Glücksrad drehen und anderen kleinen Spielen, die einfach typisch für kleine Jahrmärkte sind. Haben wir alles selbst gebaut. Mein Papa hat sich auf jeden Fall riesig gefreut.

    Das absolute Highlight war aber die Tombola. Wir haben Preise gekauft, zwar nur Kleinigkeiten, aber es ging ja um das Spiel im Allgemeinen und klassische Lose, wie man sie eben von Jahrmärkten kennt. Kennt glaube ich jeder, oder?

    [​IMG]
    (Quelle: vereinsladenshop.de)

    Wenn man eine Niete hatte, dann hat man nichts gewonnen und wenn man eine Gewinnnummer hatte, dann hat man etwas gewonnen. Das klassische Prinzip eben. Als Preise hatten wir kleine Kuscheltiere, Flaschenöffner, Kerzen, alles Mögliche. Das war wirklich lustig und hat einfach Spaß gemacht. Da kam ein richtiges Jahrmarkt-Feeling auf. Wie findet ihr die Idee? Der Tag war wirklich toll und wir wollen es jetzt nächstes Jahr sogar wieder machen. Vielleicht konnte ich ja jemandem eine Idee liefern.

    LG!
  8. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Als Geschenk wissen wir noch nicht was es genau wird. Wahrscheinlich schmeißen wir alle zusammen.
  9. Cvija

    Cvija Gilly Hicks

    Hallo alle zusammen,

    sicherlich hast du schon das richtige Geschenk gefunden, aber neben dem Geschenk soll man doch eine Geburtstagsfeier machen, weil man nicht jeden Tag 60 wird.

    Das Moto kann ein Motiv sein, dass er gerne liebt, für das Essen würde ich dir empfehlen ein Catering Service zu nutzen und wenn du in der Nähe von Frankfurt bist, kann ich dir empfehlen mal einen Blick auf catering in frankfurt zu werfen, weil sie sehr gute Catering Dienste bieten.

    Sie bieten Catering Dienste für Feier, Events, Messen und vieles mehr, du kannst doch auch einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

    Mit freundlichen Grüßen
  10. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Kenne mich zwar nicht aus, aber die sehen echt toll aus.

    Liebe Grüße
  11. Ace

    Ace Gilly Hicks

    Hatte meinem Vater zum 53. auch Manschettenknöpfe geschenkt. Er hat sich total gefreut.

Diese Seite empfehlen