Geschenke zum Einjährigen ?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von kleinerapfel, 7 Januar 2020.

1. kleinerapfel

kleinerapfel Gilly Hicks

Ich bin mit meinem Freund im März ein Jahr zusammen.
    Bis zum Einjährigen ist es demnach noch etwas hin.
    Da die Zeit bekanntlich schnell vergeht, suche ich nach einer tollen Geschenkidee zu diesem Jubiläum.
    Gruss und danke schon mal.
  2. Marioon

Marioon Gilly Hicks

Was mag er denn gerne? Ich bevorzuge ja immer Unternehmungen oder einfach Zeit miteinander zu verbringen anstatt einem materiellen Geschenk, außer er wünscht sich was bestimmtes. Ihr könntet zsm Esseh gehen oder selbst daheim kochen, ins Kino gehen, einen langen Spaziergang machen.... was euch eben Spaß macht:)
  3. monalieb

monalieb Gilly Hicks

"Ich bevorzuge ja immer Unternehmungen oder einfach Zeit miteinander zu verbringen anstatt einem materiellen Geschenk, außer er wünscht sich was bestimmtes"
    Ich finde auch das Geschenke die nichts kosten, einfach am schönsten und wertvollsten sind, da hast du schon recht. Eigentlich ist eine Beziehung in der heutigen Zeit ansich schon ein großes Geschenk, es gibt zu viele Menschen die Single sind.
    Ich denke aber trotzdem, das eine Kleinigkeit zu schenken, ganz schön ist, sehe dich hier einmal um: https://www.geschenkefund.de/geschenke-zum-einjaehrigen/

Hier ein paar Ideen die mir gefallen:

Holzherz „Schön, dass es dich gibt“
    Kissen mit Foto
    Herz-Schlüsselanhänger mit Gravur
    Gutscheinbuch „Zeit für meinen Lieblingsmensch“
    Personalisierbarer Kunstdruck „Du und ich – Läuft“
    Herzkette mit Zirkonia Stein

Viel Spaß beim schenken.
  4. Marioon

Marioon Gilly Hicks

Oder du schreibst ihm einen netten "Liebesbrief" oder ihr macht einen WE-Trip?
  5. Lillymaus

Lillymaus Gilly Hicks

Hallo zusammen,

Wie wäre es denn, wenn du ihm eine Uhr schenkst? Ich finde darüber freut sich jeder Mann und das ist ein Geschenk, was er auch für immer haben wird. Außerdem ist eine Uhr irgendwie symbolisch. Du kannst ihm ja sagen, du hast dich für eine Uhr entschieden, weil mit ihm die Zeit so schnell vergeht. Das ist doch eine schöne Aufmerksamkeit. Ich finde insbesondere Schweizer-Armbanduhren schön. Die sind edel, zeitlos und einfach schick. Schau mal auf schweizeruhren.de, da gibt es auch Partneruhren. Ist vielleicht auch eine schöne Idee, dass ihr euch passende Uhren zum einjährigen kauft. Vielleicht ist die Idee ja was für dich. :)

LG!
  6. Goldstück

Goldstück Gilly Hicks

Naja was deinem Freund gefallen könnte, musst du am besten wissen. Es muss ja nichts materielles sein.
  7. Wunschkind1

Wunschkind1 Gilly Hicks

Es gibt von Euch doch sicher Fotos?
    Man kann nämlich ein portrait vom foto zeichnen lassen.
    Darüber freut Sie sicher und ich finde auch dass das viel schöner
    ist, als wenn man das Foto einfach nur einrahmt. Grüße

Diese Seite empfehlen