Geschminkt oder Ungeschminkt?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Mel, 26 August 2011.

  1. Mel

    Mel est. 2004

    Schnuckelig? Nene. Ohne Schminke, völlig nackt im Gesicht ;).

    Naja, so langsam gewöhne ich mich dran.

    edit andipunktde:
    Thread erstellt aus Antworten auf diesen Beitrag von Mel.
  2. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    meine persönliche meinung: es gibt kaum ungeschminkte mädchen die hübsch sind.
    ja, und jetzt steinigt mich :D
  3. Mel

    Mel est. 2004

    Sehr richtig.
    Denn die Natur hat uns alle hässlich gemacht ;-). Nur dank L'oreal und Co. können wir überleben.
    Franny gefällt das.
  4. Puffi

    Puffi est. 2004

    Meine persönliche Meinung: Ich kenne viele Mädels die - meiner Meinung nach - ungeschminkt mindestens genauso hübsch sind. Wenn nicht sogar hübscher!
    funnydave und MsHellfire gefällt das.
  5. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...schminken betont doch nur die schon vorhandene Schönheit, oder...;)
  6. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Ähm, das ist ja wohl mal totaler Quatsch, Daniell! Guck Dir doch Mel an!
    Und anscheinend gibts in Deiner Gegend nicht so die Schönheiten.. :p
    Ich sehe hier täglich (!!!) ungeschminkte Damen, die sehr hübsch sind. Im Übrigen pflichte ich Redstar bei, das unterstreicht ja nur die Schönheit (wenn eben vorhanden). Wobei das natürlich grundsätzlich im Auge des Betrachters liegt!
  7. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Daniell was ist das denn für ein blöder Spruch??zum kotzen...
  8. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Ich kann ja nur für mich schreiben.
    Persönlich hätte ich überhaupt keinen Komentar zu den Änderungen der Sachen abgegeben.
    Wer aber so eine Aussage wie Daniell zum Besten gibt,

    der soll doch selbst mal in den Spiegel gucken. Da halten wir Mädels eben zusammen.
    Versucht nicht mich jetzt nicht davon zu überzeugen, dass das ja ironisch gemeint war.
  9. robin831

    robin831 Gilly Hicks

    heikles thema!

    ist natürlich geschmackssache, aber ich finde ein dezentes makeup bzw. ungeschmikt auch oft schöner! natürlichkeit sollte groß geschrieben sein :D
    Mel: dir steht's! ;-) sehr schick

    was gar nicht geht sind tonnen von makeup im gesicht, allein der dame jeden abend die spachtel ausm keller zu holen würd mich dabei schon nerven!
    1.jpg
    hehehehe Lektion 1: zuviel make up hindert die haut am atmen und führt zu unreiner haut

    @ Topic: In den Hollister Stores sind bei den Models Make-Up auch unerwünscht, höchstes ganz dezent! um nen pickelchen abzudecken oder so
  10. Mel

    Mel est. 2004

    Irgendwie irritiert mich die Aussage von Daniell. Denn eigentlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass 90% aller Männer lieber ungeschminkte als geschminkte Frauen haben.

    Und bevor ich so aussehe, laufe ich lieber ohne jegliche Farbe im Gesicht rum:
    Katze_gesicht_BM_L_1163639p.jpg

    Darf ich mal fragen, wie alt du bist, Daniell?
  11. Luegge

    Luegge est. 2004

    Pro "Frauen ohne Make-Up"... Natürlichkeit rockt!
  12. Mel

    Mel est. 2004

    Vielleicht kann ein Mod ( bloom, andipunktde, Wolfi) das hier verschieben in einen neuen Thread? Wird grad arg off topic.

    Um das noch mal klarzustellen: Ich trage jeden Tag Schminke. Aber an so Tagen wie heute oder Morgens zum Brötchenholen oder oder, fühle ich mich ohne Schminke nun auch nicht so hässlich, dass ich das Haus nicht verlassen könnte.
    Mädels mit Schminke beim Sport sehen übrigens auch mehr als lachhaft aus.
  13. Redstar

    Redstar est. 2004

    Mel, nun laß dich doch nicht anmachen von einem Typen der seine Hemden zum Schneider gibt, wegen der schmalen Tailie und den breiten Schultern:)...du hast doch Selbstbewusstsein genug und bist auch nicht auf den Mund gefallen ;), da müßtest du eigentlich drüber stehen, oder?
  14. Mel

    Mel est. 2004

    Redstar: Keine Sorge. Ich fühle mich davon gerade auch nicht persönlich angegriffen, ehrlich nicht. Ich glaub Klein-Daniell muss erst mal 1,2 Jahre auf die grüne Wiese und ein Mann werden und dann reden wir noch mal ;).

    Aber ich fand das Thema allgemein schon interessant.
  15. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    also ich sag mal so, wer wirklich hübsch ist, ist es selbstverständlich auch ohne schminke!!
    Und ich mein soll ich zum joggen, einkaufen , sommer am see... usw immer geschminkt herumlaufen?
    ich schminke mich auch gerne und fast jeden tag aber ich denke ( wie schon von einigen anderen erwähnt) es sollte eben dazu dienen, etwas nochmal besonders vorzuheben oder zu betonen...
  16. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    ich bin 25.
    ich weiss auch nicht warum hier gleich so eine diskussion losgetreten werden muss wenn man seine PERSÖNLICHE MEINUNG aüßert.
    zum thema hollister models nicht geschtminkt/nur pickel abdecken, da sehe ich im centro store aber immer was anderes...

    ihr könnt mir ja mal mädels im alter von 20-25 jahren hier hochladen, ungeschminkt wo ihr sagt die sind hübsch.
    da wäre ich mal gespannt drauf
  17. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Die müssen Dir ja nicht gefallen, aber hier gibts einige Mädels in dem Alter, die mit UND ohne Make Up hinreißend aussehen.
  18. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    hm hab ich noch nichts von gesehen...
    vielleicht habe ich auch einfach einen anderen schönheitsstandard.
    ich habe es auch schon oft erlebt, dass typen ungeschminkte mädels hübsch finden, weil sie froh wären so ein mädel abzukriegen.
  19. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    :spin:
    Damit willst Du sagen, dass hier kein weibliches Forenmitglied "Deinem Schönheitsstandard" *hust* entspricht ??
  20. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    Franni ist süß!
  21. Mel

    Mel est. 2004

    Franni gibts hier nicht.
  22. seba

    seba Homo homini lupus est

    Aber sicher, Franny gibts!
  23. Mel

    Mel est. 2004

    Das ist korrekt.
    seba gefällt das.
  24. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    dann halt Franny, sorry mel du hast ja immer recht!
    seba gefällt das.
  25. Mel

    Mel est. 2004

    Nö. Aber ist schon peinlich, wenn man noch nicht mal den Namen schreiben kann, oder ;)?!

    So. Back to topic.
  26. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    naja, namen schreiben den ich vor tagen hier mal gelesen habe. aber naja.
  27. nicok

    nicok est. 2004

    müssen newbies eigl immer so vergrault werden hier? erschreckend.
  28. Mel

    Mel est. 2004

    Müssen Newbies eigentlich immer provozieren?
  29. s00f

    s00f est. 2004

    Man hätte aber auch Größe zeigen und über solch einen dummen Kommentar hinweglesen können. Wer auf Plastikspielzeug steht - bitteschön.

    Wo bleibt Brits "Aufsprecher"-Kommentar? :sarcastic:
  30. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Brit ist doch hier momentan nicht aktiv.
    Hat doch nichts mit Newbie oder Nicht-Newbie zu tun - wer was blödes vom Stapel lässt, wird kommentiert. War hier doch schon immer so.

Diese Seite empfehlen