Geschwister und A & F

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 2 Februar 2008.

1. Greebo

Greebo Gilly Hicks

Hi ! Hier mal ein neues Thema.
    Wie viele Geschwister habt ihr , wie ist der Altersunterschied und sind sie auch Abercrombie & Fitch Fans ?
    Also ich habe einen 2 Jahre jüngeren Bruder, der eher ein Emo-typ ist und sich gar nicht für Abercrombie & Fitch und Co. interessiert.
  2. Madison

Madison Gilly Hicks

Also ich hab einen Bruder und der ist 5 Jahre älter. Er trägt zwar ab und an Abercrombie & Fitch aber nur weil meine Mum und ich ihm ab und an was mitbestellen. Die Polos kann er aber gar nicht tragen, dafür hat er zuviel Bizeps :wink:
  3. delaine

delaine Gilly Hicks

Ich habe 1 Schwester und 2 Brüder 8)
    Meine Schwester ist 21 und wurde vor kurzem von mir mit der Abercrombie & Fitch und Hollister Sucht infiziert ;)
    Meine Brüder (14 u. 22) interessieren sich nicht für Abercrombie & Fitch und Co. - noch ;)
  4. stevo

stevo est. 2004

ich hab eine jüngere schwester (19) und sie trägt auch einige teile von Abercrombie & Fitch (myra usw.) :)
  5. obnivus

obnivus est. 2004

ich hab 3 brüder (18/8/8) und eine schwester (8).

meinem größeren bruder habe ich mal ein hemd mitbestellt, aber so ganz hat es ihn noch nicht gepackt : )
  6. DenKin

DenKin est. 2004

meine Schwester (17) sagt auch nicht nein, wenn ich für sie was bestelle :)
  7. Jolie

Jolie Gilly Hicks

ich hab ne jüngere schwester und nen jüngeren bruder
    beide tragen kein Abercrombie & Fitch finden aber meine sachen immer schön 8)
  8. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Habe eine 3 Jahre ältere Schwester, sie mag Abercrombie & Fitch nicht.. nennt mich immer "AberZombie" :D aber gibt selber zu, dass einige Teile sehr cool sind.
  9. jojo85

jojo85 Gilly Hicks

Mein elf Jahre alter Bruder muss natürlich das haben was seine beiden älteren Brüder auch besitzen, also für ihn dann abercrombiekids. Verwöhnte Jugend. ;)
  10. maxim

maxim est. 2004

Mein 3 Jahre älterer Bru trägt auch häufig Abercrombie & Fitch Shirts, leider passen mir die nicht, ansonsten würde der gute alte "Geschwisterklau" einsetzen, da ihm meine Klamotten dann schon eher passen, hab ich unter selbigem zu leiden :?

:lol:
  11. Meine Geschwister: Schwester 14 Jahre älter, Bruder 4 Jahre älter und Schwester 2 Jahre älter, tragen alle kein Abercrombie & Fitch. Ich glaube nicht mal das sie Abercrombie & Fitch bewusst kennen, weil wir uns vielleicht 2 - 3 x im Jahr sehen, heben dann schon die Klamotten wahrgenommen aber nicht nachgefragt, was das ist.
  12. Sebas

Sebas Gilly Hicks

Ìch hab eine 23 jährige Schwester, sie findet Abercrombie nur teilweise gut.. ihr gefällt das nicht so mit dem destroyed look. Aber manche Teile findet sie auch gut und besitzt auch ein Paar, da sie letztes Jahr in Miami war und dort bisschen shoppen war.
  13. olz

olz Gilly Hicks

Mein Bruder kauft sich zwar nichts eigenes, trägt aber auch ganz gerne mal einen meiner Hoodies.
  14. Strawberry

Strawberry est. 2004

Ich hab 2 ältere Brüder. Einer ist ein absoluter Modemuffel und würde glaub ich nie so viel Geld für Klamotten ausgeben. Den anderen hab ich schon vor langer Zeit mit dem Abercrombie & Fitch - Virus infiziert. Mittlerweile hats auch seine Frau erwischt. :wink:
  15. Schnulli32

Schnulli32 Gilly Hicks

Hab nen sieben Jahre Jüngeren Bruder ( 31 ) und ne acht Jahre ältere Schwester ( jetzt rechnet mal :wink: :wink:) .
    Mein Bruder trägt Abercrombie & Fitch ...ihm fehlt ein bisschen die Kohle...so hab ich immer leicht nen Geschenk. :D :D

Mein Schwester ist nicht so der Abercrombie & Fitch Typ....

Grüße an alle
  16. jollo

jollo est. 2004

Oh, hier sind ja noch einige andere in der commnunity mit viele Geschwistern ... :)

Also ich habe zwei Schwestern, 22 und 13 sowie zwei Brüder, 19 und 17. Bisher zeigt keiner von ihnen Interesse daran und ich werde teilweise belächelt, wenn mal wieder ein Päkchen reinschneit....! ;)
  17. Rockefeller

Rockefeller Gilly Hicks

also ich hab noch zwei schwestern (23,26) und einen bruder (28), meine ältere schwester hat mich und meine jüngere sis angesteckt. mein bruder is von der ganzen sache relativ unberührt =D!
  18. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

ich habe 3 Geschwister (2 ältere Schwestern und einen jüngeren Bruder) und die tragen alle kein Abercrombie & Fitch. die finden viele Sachen von mir zwar sehr schön, würden aber wohl nie auf die Idee kommen sich selber Klamotten in den USA zu bestellen :lol:
  19. Schlumpf

Schlumpf est. 2004

also ich habe drei schwestern (13,16,38) und die alle tragen keine sachen von Abercrombie & Fitch, ich glaube das werden sie auch nie machen!
  20. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Hab nen jüngeren Bruder und ne jüngere Schwester beide tragen Äbi und Holli :D
    Dank meinem Einfluss;)
  21. redjumper

redjumper Gilly Hicks

Hehe, das hab ich von meiner Mum auch schon gehört. Meine Sis hat ein paar Teile die ich ihr mitgebracht hab und mein "kleine" Bruder (22) trägts überhaupt nicht... selbst Schuld :lol:
  22. Tini

Tini Gilly Hicks

ich hab zwei brüder (25 und 26) und beide tragen kein Abercrombie & Fitch oder hollister. mein einer bruder war sogar mal n paar monate in amerika und hat weder sich was davon gekauft, noch seiner kleinen schwester was mitgebracht! pah!
  23. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

dem würde ich was erzählen! zu seiner Schwester sollte man schon netter sein ;) oder hast du ihn gar nicht darum gebeten?
  24. Tini

Tini Gilly Hicks

klar hab ich des, aber der hatte doch keine zeit für sowas unwichtiges
  25. the_afterparty

the_afterparty Gilly Hicks

mein älterer bruder will immer das ich ihm was ausm urlaub mitbringe/ ihm was mitbestelle :D
  26. Elly

Elly Baking-Betty

Ich habe einen jüngeren Bruder (25), konnte ihn bis jetzt nicht für Abercrombie & Fitch begeistern. Dafür hat er eine Schwäche für AussieBum.
  27. Was ist Aussiebum ? Habe icja noch nie gehört !
  28. sime

sime est. 2004

^^ so ne australische marke für underwear ;)
    (ziemlich grässliches zeugs imho)
  29. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...was sich ja auch sehr gut vom Namen ableiten lässt.

Obwohl die Boxer hier sehr geil ist. :lol: :lol: :lol:
  30. Oh man, hab mal auf deren Website geguckt, die Sachen sind größtenteils schon ziemlich hässlich besonders diese Unterhosen mit dem breiten Gummi und dicken Schriftzug.
    Der Name klingt auch nicht gerade schön !

Diese Seite empfehlen