Gesucht Billigflüge in die USA!

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Talinos, 6 Juni 2007.

1. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

probier es mal bei ab in den urlaub----> aidu.de da habe ich bis jetzt immer ein schnäppchen geschlagen!
  2. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

Toll finde ich die Seite lastminute.com wegen ihrem Preismatrix.

wenn man wirklich flexibel ist, kann man so einiges sparen.

also ruhig ein paar tage vorher oder nachher fliegen.

3. struggler

struggler Gilly Hicks

ja paul T, da hast e wohl ne richtige Erkenntnis erlangt mit der "Flexibilität" :D
  4. josephine

josephine Gilly Hicks

Da es für mich im Moment ein sehr angesagtes Thema ist, in die USA / New York zu reisen
    in ca. 5-6 Wochen, kann jemand mir einen guten Tippp geben betreffs günstiger Flug-
    buchungen Nonstop von Berlin nach N.Y. ???
  5. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

6. josephine

josephine Gilly Hicks

Dank Dir...freundlichster MOD :wink:

In meinen momentanen Vergleichen ist diese genannte Seite

schon Tiefpreis-verdächtig in seinem Angebot! :D
  7. mart1n

mart1n Gilly Hicks

Kennt jemand per Zufall eine Suchmaschine für US-Inlandflüge im Stile von checkfelix?
  8. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

verwende doch einfach checkfelix ;)
  9. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Heute München - New York gebucht vom 24.05 bis 3.06 für 170 Euro hin- und zurück :) Wer auch sein Glück versuchen will kann ja bei http://www.bestflights.com.au vorbeischauen ;)
  10. basti

basti elitäres Mitglied

Schade, gibts leider schon nicht mehr. Wäre auch zu schön gewesen. Kostet inzwischen wieder ca. 440€. Trotzdem danke
  11. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Du musst als Preferred Airline noch KLM oder Northwest festlegen... Und dann bisschen mit den Daten rumprobieren. Der Tarif selbst gilt noch bis heute abend, buchbar ist nur Mai und Juni!
  12. basti

basti elitäres Mitglied

Danke für den Tipp, hab jetzt aber mal über 10 verschieden Daten ausprobiert und bei NWA gibts fast nie freie Plätze und bei KLM kostet der Flug immer so um die 7000$ :wtf:

Falls du noch eine mögliche Kombination weißt, wärs cool, wenn du sie verraten würdest
  13. Matze

Matze Gilly Hicks

Über z.B. Travelshop.de gibt es Flüge München-NYC über Philadelphia und zurück im Zeitraum 24.05-03.06.
    ab total 293,93 €.
    Ebookers.de/ch ist ist auch eine gute Hilfe. :cool:
  14. Sentinel

Sentinel est. 2004

Nach Miami gibt es immer(außer Sommerferien) gute Angebote,würde ich persöhnlich NY vorziehen
    Way better als NY
  15. basti

basti elitäres Mitglied

Nach NYC finde ich auch Flüge für um die 250€ und das sogar gleich ab Nürnberg...

Jedoch wollte ich ja nicht unbedingt demnächst mal wieder nach NYC fliegen, aber für die 170€ hätte ichs mir dann schon überlegt :)
  16. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Diese Seite empfehlen