Gesunde Nachspeise

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von stinchen, 26 Februar 2019.

  1. stinchen

    stinchen Gilly Hicks

    Hey,
    meine 3 Freundinnen und ich machen schon seit einigen Jahren so ein ähnliches Spielchen wie "Das perfekte Dinner". Jede Woche lädt eine andere zum Essen ein und am Ende des Monats wird bewertet. Unser Motto dieses Monat ist "Rundum gesund" und ich bin am Freitag dran. Habt ihr vielleicht gesunde Rezeptideen für eine Nachspeise, die ich da zaubern könnte?
    Liebe Grüße
  2. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Also ein wenig Süß sind ja die meisten Nachspeisen. Meine Empfehlung wäre Nice Cream mit Banane oder du machst Obst mit Schokobrunnen oder alternativ gibt es bei Chefkoch ein Rezept für Obstspießer, bei denen zwischen den verschiedenen Obststücken auch leckere Crepes sind. Das kommt bei meinen Gästen immer sehr gut an
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Eine Nachspeise die gesund ist, ist auf jeden Fall gut.
    Es gibt sicherlich auch leckere Rezepte und ich muss sagen, dass man im Web so einiges finden kann. In meinem Fall ist es so, dass ich gerne süß esse und da auch nicht immer so diszipliniert mit meiner Diät bin. Da greife ich auch gerne mal zur Schokolade oder so :)
    Bei https://suess-und-lecker.de/ habe ich dann auch verschiedene Produkte gefunden wenn es um süße Sachen geht, Schokolade, Pralinen usw kann man da wirklich super gut finden.

    Also ich meine, wenn man sich umsieht nach einigen Rezepten und ich denke auch, dass es verschiedene leckere Nachspeisen gibt die auch gesund sind.

    Da muss man aber schauen, dass es einem auch schmeckt.

    LG
  4. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Obstsalat mit Naturjoghut :)
  5. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Falls du immer noch auf der Suche nach einer gesunden Nachspeise bist, kann ich dir empfehlen es natürlich mit Obst zu versuchen, aber wenn du keine Lust auf normales Obst hast, wäre es nicht schlecht getrocknetes Obst zu versuchen. Sowas kannst du auch leicht durch Hilfe eines Dörrautomates konservieren lassen und falls du kein Dörrautomat hast, kannst du sowas bei http://www.dörrautomat.de auch leicht finden.

    Auf ihrer Homepage kannst du nicht nur Vergleiche zu verschiedenen Dörrautomaten und Dörrgeräten finden, sondern auch verschiedene leckere und gesunde Dörrrezepte die man ausprobiert haben muss!

    LG
  6. Cvija

    Cvija Guest

    Bis jetzt hast du sicherlich eine tolle und gesunde Nachspeise gefunden, solltest du immer noch auf der Suche sein, kann ich dir vielleicht gerne weiterhelfen.

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir empfehlen einen Blick hier mal zu werfen, dort habe ich gefriergetrocknete früchte gekauft.

    Sie haben auch andere BIO Naturkost Produkte, Superfoods und vieles mehr zu tollen Preisen.

    Mit sowas kannst du auch schöne Rezepte kochen, die auch gesund sind, beispielsweise kannst du BIO Kakao Nibs für Kuchen nutzen.

    Hoffe, dass ich euch bisschen hilfreich war.
  7. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Hey wie war es denn bei eurem perfekten Dinner? :)

Diese Seite empfehlen