Gesundheit und Gewichtsverlust Tipps?

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von MaikH81, 17 Dezember 2019.

1. MaikH81

MaikH81 Gilly Hicks

Hallo meine Lieben,

mir hat vor kurzen ein Freund die Seite von Cultureofawareness gezeigt und ich bin echt erstaunt von der Vielzahl der Tipps sie haben von Gesundheit über Diäten bis hin zum Muskelaufbau, da ist wirklich für jeden was dabei. Was haltet Ihr von diesen Tipps und denkt Ihr man kann sich gut nach Ihnen richten?
  2. Husein

Husein Gilly Hicks

Ich muss ehrlich sein, ich finde es wirklich toll ,wenn man sich über die eigene Gesundheit informieren will.
    Auf diese Art kommt man immer gut zurecht und das wichtigste dabei ist, dass man klaren Überblick bekommt. Jeder von uns sollte es so machen, weil man so viel besser vorankommen kann, was all das angeht. Persönlich habe ich es bisher immer so gemach und konnte sehr gute Erfahrungen sammeln. Letztens habe ich mich über Bioverfügbarkeit von Nährstoffen wirklich gut schlaugemacht und kann sagen, dass es eine sehr große Rolle bei uns spielt.

MfG
  3. Persephone

Persephone Gilly Hicks

Müsstest du ausprobieren. Gibt dir doch mal 1-2 Monate und halte dich an die Vorgaben. Dann kannst du am besten entscheiden, ob es dir etwas gebracht hat oder nicht.
  4. Rockie

Rockie Gilly Hicks

Und hast du das Programm ausprobiert? Wie ist deine Resonanz dazu?
  5. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Gruß an dich!

Guckt man sich im Web um, kann man wirklich unterschiedliche Informationen finden. Zum Abnehmen kann man sich auch wirklich unterschiedliche Tipps finden, nur muss man schauen, wie der Körper es am besten annimmt.
    Umgeschaut habe ich mich auch zum Thema Gesundheit. Dabei habe ich auch wirklich gute Informationen und Tipps gefunden.
    Es gibt wirklich viele Portale.

Bei https://www.fixando.ch/12/Luzern/Reiki bin ich dann auch gelandet.
    Habe mich dort zur Reiki Behandlung informieren können, das auch gemacht.
    Bin wirklich sehr zufrieden, das Handauflegen bringt bei mir schon was :)
    Aber sowieso muss sich jeder seinen eigenen Überblick machen.

Was war denn bei dir?
  6. FashionistaYZ

FashionistaYZ Gilly Hicks

Hast du es mal mit Cranberry Kapseln probiert? Auf dieser Seite kannst du dich darüber informieren. Ich nehme die zu jeder Mahlzeit.
  7. Goldstück

Goldstück Gilly Hicks

Und welchen Effekt sollen die Cranberry Kapseln haben?
  8. Zibbi

Zibbi Gilly Hicks

Eine Gesunde Ernährung ist da das A und das O, ohne das wird es kaum funktionieren. Natürlich gehört Sport auch dazu, keine Frage. Mir ist aber klar, dass das gesunde Kochen auch zu einer Herausforderung werden kann, aber da hilft das Internet ungemein viel. Haben uns erst gestern diese Rezept von https://www.schlanke-rezepte.de/rezepte/fleisch/putengeschnetzeltes/ geschnappt und gekocht. War super einfach, super lecker und wir werden auch jetzt am Wochenende noch das eine oder andere probieren. Klick dich da mal durch oder jeder andere hier auch, denn gegessen wird ja bekanntlich immer und neue Ideen sind auch immer super. :D
  9. MaikH81

MaikH81 Gilly Hicks

Hello!

Die Vielfalt an Gesundheits-, Diät- und Muskelaufbau-Tipps auf der Cultureofawareness-Website ist sicherlich beeindruckend und zeigt eine breite Palette von Informationen. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass nicht alle Tipps und Ratschläge für jeden geeignet sind. Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse und Voraussetzungen, die berücksichtigt werden müssen.

Es gibt aber auch so schon ganz einfache und simple Möglichkeiten, wie man nur Kleinigkeiten an der Ernährung ändert, die eine große Auswirkung haben. Ich denke da statt fertiges Brot einfach auf Brotbackmischungen zu vertrauen. Dazu kannst du ja mal zur Website schauen und dich informieren, welche gesunden Brotbackmischungen es auf dem Markt gibt.

Es gibt eine große Auswahl auf dem Markt, von glutenfreien und bio-zertifizierten Mischungen bis hin zu traditionellen Varianten. Es ist wichtig, die Zutatenliste zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie Ihren individuellen Ernährungsbedürfnissen entspricht, sei es glutenfrei, vegan oder andere Präferenzen.

Diese Seite empfehlen