Getriebemotoren in der Textilindustrie

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Cvija, 28 Mai 2021.

  1. Cvija

    Cvija Guest

    Mein Vater betreibt eine kleine Textilindustrie und für seine Anlagen, wie Maschinen die Nähen und andere ähnliche Maschinen braucht er zuverlässige Getriebemotoren.

    Kennt sich jemand mit Getriebemotoren aus und wo kann man sowas bestellen?

    LG
  2. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Bin auf deine Frage im Forum hier gestoßen und denke, dass ich dir helfen kann. Also Getriebemotoren, werden natürlich auch in der Textilindustrie verwendet. Mit Getriebemotoren habe ich auch Erfahrung gemacht, aber in einer anderen Industrie, nicht in der Textilindustrie.
    Aber auf https://www.groschopp.de/de/getriebe kannst du echt gute und hochwertige Getriebemotoren finden, die man auch in der Textilindustrie verwenden kann.

    Ich finde ihre Produkte echt hochwertig und mit einem hohen Qualitätsanspruch. Daher kann ich dir empfehlen dort mal einen Blick zu werfen, solltest du nichts gefunden haben.
  3. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Da kenne ich mich persönlich leider nicht aus. Aber hast du mal im Internet nach passenden Shops gesucht? Evtl. kann dir der Kundendienst weiterhelfen.
  4. leene

    leene Gilly Hicks

    Da helfen nur Fachleute, damit man auch eine gute Beratung bekommen kann.

Diese Seite empfehlen