Gewerbeimmobilie finden

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von leene, 22 August 2019.

  1. leene

    leene Gilly Hicks

    Hallöchen,
    wenn man sich Selbstständig machen will und Räume zum arbeiten sucht, wo geht man da am besten hin, um auch günstige Büroräume zu finde? Kennt sich jemand damit aus?
    Grüße
  2. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Hallo Leene,
    also ich würde dir ehrlich gesagt von einem Makler abraten und direkt ins Internet gehen, dort gibt es meiner Meinung nach die besten Angebote. Ich habe damals unter Gewerbeimmobilien Düsseldorf geschaut und habe direkt ein paar Immobilien gefunden.
    Schau doch einfach mal vorbei und informiere dich.

    Grüße
  3. kellerm07

    kellerm07 Gilly Hicks

    Hey,

    weiß zwar nicht wo man günstige Büroräume findet, aber du da dich ja selbstständig machen willst, kann ich dir gerne empfehlen dir eine Software für Prozessautomatisierung zuzulegen. Deine Daten werden strukturiert und relevante Informationen werden direkt sichtbar.

    Viele Grüße
  4. Ace

    Ace Gilly Hicks

    Hi,
    ich hoffe du hast inzwischen einen passenden Raum gefunden. Du kannst übrigens die Kosten für den Raum von der Steuer absetzen, lies mal hier https://www.betriebsausgabe.de/raumkosten-absetzen/, und eventuell sogar die Büroausstattung. Da spart man direkt am Anfang einiges:)
    Falls du noch keine Büroräume gefunden hast, kannst du auch mal bei der Stadtverwaltung nachfragen, die wissen meistens auch Bescheid. In manchen Städten gibt es auch so Cafés oder Büroräume, die extra für Selbstständige sind, wo auch Steckdosen, Schreibtische etc vorhanden sind, vielleicht ist das ja übergangsweise was für dich.
    Lg
  5. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Hmm, also es gibt wirklich Unmengen an Gewerbeimmobilien die man sich suchen kann. Zur Not sucht man sich einen Makler der einem helfen kann, die wissen schließlich wo man suchen kann.

    Ich suche momentan nach einer passenden Gewerbefinanzierung, denn ich will endlich was auf die Beine stellen. Und das finanzieren wäre so der erste Schritt den ich regeln muss.

    Ich habe verschiedene Informationen im Internet gefunden.
    Die besten Konditionen habe ich bei https://www.compeon.de/gewerbefinanzierung/ gefunden. Dort habe ich mich auch ganz allgemein informieren können.

    Wie schauts aus bei dir ?
  6. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Guten Tag! Ich kenne eine Seite, die Immobilien vermittelt.
    Im Raum Berlin suchen die einem dann die passende Immobilie. Wenn du willst, kannst du dort https://napa-immobilien.de/ ja einfach mal schauen!
  7. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Guten Tag!

    Es ist doch gar nicht so schwierig eine geeignete Gewerbeimmobilie zu finden, wenn du dich dabei an die richtige Unterstützung wendest. Dank meines Vaters habe ich im Laufe meines Lebens bereits einige Immobilienmakler kennenlernen dürfen - sowohl positiv wie auch negativ.

    Am besten empfand ich bisher die Zusammenarbeit mit den City Immobilienmaklern. Die kannst du mit einem Klick auf city-immobilienmakler-hannover.de genauer ansehen.

Diese Seite empfehlen