Gibt es eine schöne Zigaretten Stopfmaschine?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Alhambra, 1 Dezember 2016.

  1. Alhambra

    Alhambra Gilly Hicks

    Leute,
    mein Freund ist Raucher und das nervt mich eh schon, aber am meisten nervt mich seine Stopfmaschine. Erstens steht sie immer am Tisch, zweitens schaut sie nicht schön aus und drittens liegt der Tabak immer rum. Gibt es irgendwo schöne und edle Stopfmaschinen? Dann wüsste ich nämlich schon, was mein Freund zu Weihnachten bekommt, obwohl ich ihn eigentlich nicht beim Rauchen unterstütze.

    Liebste Grüße!
  2. stinchen

    stinchen Gilly Hicks

    Hey,
    kann ich gut verstehen, dass dich das nervt. Gerade bei manuellen Maschinen fällt meist viel Tabak raus. Drum kann eine elektrische Stopfmaschine vielleicht die Lösung sein. Die sind zwar ein bisschen größer und teurer, aber auch edler und der "Tabakverlust" ist wie gesagt um ein Vielfaches geringer. Diese finde ich z.B. vom Design recht cool: https://www.stopfmaschineshop.com/zorr-powermatic/2-plus
    Wie du siehtst, musst du halt bei einer solchen Maschine mit einem Preis von 60-100€ rechnen, da die aufgrund ihrer Größe & Verarbeitung schon teurer ist als die herkömmlichen manuellen Maschinen.
    Ich würd einfach mal ein bisschen im Internet stöbern und schauen, was dir gefällt!

    Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Geschenk!
    LG
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Hey :)

    Also ich sehe es so, dass dieses Teil einfach auch nicht schön aussehen muss weil es halt am Ende des Tages sowieso in den Schrank oder so geht. Sieht ja kein Mensch mehr.

    Aber ansonsten kann man sich wahrscheinlich im Web umsehen.
    Da hast du auch schon sehr gute Tipps und Infos bekommen.
    Habe mir zum Beispiel auch bei Shisha World verschiedene shishen angesehen.
    Da werde ich mir auch eine kaufen, Tipps habe ich auch bekommen wenn es um das Thema Shishen geht.

    Genauso kann man sich auch zu den verschiedenen Stopfmaschiben umsehen.
    Ich suche meistens als erstes im Web wenn ich nach irgendwas suche.
  4. leene

    leene Gilly Hicks

    Schöne Zigarettenstopfmaschine ... :D

Diese Seite empfehlen