Gibt es Schuhe von Abercrombie

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Robste, 16 November 2010.

  1. Robste

    Robste Gilly Hicks

    Ichhabe heute bei Classic looks gesehn das bei eienr Kombi aufeinmal Schuhe vertreten waren die mir auf anhieb gut gefilene die Frage hat Abercrombie & Fitch überhaupt welche? Kann mich nämlich nru wie an die üblichen Flu Flops erinnern.


    Danke schonmal im voraus.
  2. Mel

    Mel est. 2004

    Soweit ich weiß gibts nur Flip Flops und Hausschuhe ;-). Hab auch weder im Online-Store noch in einem Laden in Amerika jemals Schuhe gesehen.....
    Die auf der Homepage nehmen sie vermutlich von anderen Herstellern um Outfits auf den Bildern zu komplettieren.
  3. Sabrina_1990

    Sabrina_1990 Gilly Hicks

    Das sind glaube ich Red Wings Stiefel.
  4. Robste

    Robste Gilly Hicks

    ok und danke für die rasche antworten :D
  5. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

  6. roadrunner

    roadrunner Gilly Hicks

    Hat jemand irgendwelche Red Wing Shoes? Wie sind diese?
    Stand in Köln mal vor welchen und sie machten einen sehr guten Eindruck.
  7. sime

    sime est. 2004

    jep, hab 2 paar und kann diese ausnahmslos empfehlen...
  8. anfdude

    anfdude Gilly Hicks

    Welche Modelle hast du?? Kannst du ein bestimmtes Modell besonders empfehlen?
  9. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    An "Boots" habe ich die 875 und die 8138, ...die 875 sind wohl die absoluten Klassiker.

    Dann noch ein paar Chukka Boots im Boatshoes style. Allesamt zu empfehlen.
  10. Marcus1209

    Marcus1209 Gilly Hicks

    Ich persönlich finde Schuhe der Marke Boxfresh super schön!
    Leider hat Abercrombie & Fitch ja keine Schuhe im Sortiment, aber wer weiß, vllt geschehen bei Zeiten ja noch unvorhersehbare Dinge ;)
  11. MacMoe

    MacMoe Guest

    Abercrombie & Fitch und Schuhe?
    Schuster, bitte, bleib bei deinen Leisten.

Diese Seite empfehlen