Gibt es spezielle Bettwäsche (und Kopfkissen?) für Allergiker?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von hunkysdaddy, 4 Juli 2018.

1. hunkysdaddy

hunkysdaddy Gilly Hicks

Hallo liebe Freunde,
    mein Großer hat leider eine Hausstauballergie "diagnostiziert" bekommen und ich wollte mal fragen, was ich da jetzt so für Maßnahmen durchführen soll. Ein Bekannter hat mir dazu geraten, Bettwäsche speziell für Allergiker zu kaufen. Aber gibt es sowas überhaupt bzw. woran erkenne ich so eine Bettwäsche?

Bin mit der Situation aktuell leider etwas überfordert...

Vielen Dank für eure Hilfe!!
  2. Lillymaus

Lillymaus Gilly Hicks

3. Davidk

Davidk Gilly Hicks

Hallo,

klar, kannst Du es bei Amazon versuchen. Bei so einem sensiblen, gesundheitlichen Themen würde ich dir jedoch eher dazu raten, einen speziellen Online-Shop für Allergiker aufzusuchen. Hier kannst Du im Zweifel auch viel besser beraten werden und findest auch ein größeres Angebot. Ich zum Beispiel habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Da gibt es nicht nur Bettwäsche, sondern auch Kopfkissen und Matratzenschoner für Allergiker.

Ich wünsche euch, speziell natürlich Deinem "Großen" alles Gute für die Zukunft :) Echt eine nervige Angelegenheit leider..
  4. Cvija

Cvija Gilly Hicks

Hattest du Glück bei der Suche? Ehrlich gesagt würde ich dir empfehlen sich mal online umzusehen, weil die Auswahl somit auch größer ist. Die Preise hängen von der Bettwäsche ab und schon auf https://www.bettwaesche-finder.de/bettwaesche/220x240/ kannst du eine große Auswahl an verschiedenen Bettwäschen finden.

Da haben sie Bettwäsche mit verschiedener Farbe, Material, Marken und Größe.
    Sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben und persönlich bin ich ganz zufrieden mit ihren Diensten. Hoffe, dass ich dir auch ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei. Sie verkaufen keine Bettwäsche, aber bieten Links zu verschiedenen Angeboten auf Amazon.

Mit freundlichen Grüßen
  5. Hansen

Hansen Gilly Hicks

Gibt es sicherlich.
    Ich meine, wenn man sich umsieht dann findet man wirklich tolle Informationen und kann sich auch informieren. Ich habe mir ebenso ein neues Kopfkissen gekauft und muss sagen, dass ich auf einer Webseite auch unterschiedliche Kopfkissen mit eingebautem Lautsprecher gefunden habe. Das ist ein wirklich hammer Kissen :D..habe ich noch nie gehabt und muss sagen, dass es total praktisch ist,

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich auch im Web umgesehen habe und Bezüge gefunden habe die wirklich top sind.
    Vielleicht kannst du auch einfach mal zum dänischen gehen und dich da mal beraten lassen.

Aber man findet auf jeden Fall welche, man muss sich nur umschauen.

LG

Diese Seite empfehlen