Gibt es XS bei Männern?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von A&F, 26 April 2010.

  1. A&F

    A&F Gilly Hicks

    Hallo,

    ich habe ein Problem, und zwar sind mir die T-shirts und Pullis von Abercrombie & Fitch in M zu groß.
    Man kann es tragen, jedoch sitzen die Sachen dann nicht schön eng und knackig sowie ich es gerne habe.
    Neulich habe ich mal ein T-shirt von Abercrombie & Fitch in der Größe S anprobiert bei einem Freund.
    Jedoch fande ich, das der Unterscheid zu M garnicht so groß war.
    Gibt es die Größe XS bei Männern bei Abercrombie ?
  2. holliaholic

    holliaholic Gilly Hicks

    Probier es bei den Kids.
  3. ceekay

    ceekay est. 2004

    Das ist so nicht ganz korrekt :winki:.

    Die Grösse XS habe ich zwar bei den Tees noch nicht gesehen aber bei Polos, Hemden, Hoodys, Boxershorts, Fleecehosen und Henleys schon ab und an.
  4. Ach stimmt, an die Pants hatte ich nicht gedacht sondern an Oberteile !
  5. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Ja das ist ein guter Tipp. Die Größe X-Large bei Kids entspricht ca. XS in Männergrößen.
    Zwar sehen manche Klamotten der Kids Linie ein wenig anders aus, teilweise sieht man auch kein Unterschied zu den Dudes Klamotten.
    Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Kids Klamotten gegenüber den Dudes Klamotten günsiger sind!
  6. A&F

    A&F Gilly Hicks

    Hey,

    das ist ein cooler Tip.
    Wenn ich bei den Kids in größe XL kaufe passt es wahrscheinlich wie angegossen und gespart habe ich auch noch :cool:
    Dann werde ich mir mal wieder was mitbringen lassen.
    Ein Bekannter ist die Tage wieder auf der anderen Seite des Teichs

    Die Klamotten die zu groß sind und ich jetzt noch habe lasse ich mal ein wenig
    einlaufen in der Maschiene, andere wiederrum sind in der "Bucht" :winki:
  7. mavst

    mavst est. 2004

    XL bei den Kids ist aber auch ein gutes Stück kürzer als S bei den Männern. Aus welchem Jahr stammen die Sachen von deinem Bekannten? Zum Teil waren die Sachen früher mal etwas größer geschnitten ... Shirts gibt es in XS. Bei Hollister gab es eine zeitlang auch Tees in XS, kein Plan ob da jetzt auch zur Zeit welche dabei sind, wäre sonst ja vielleicht ne Alternative.
  8. A&F

    A&F Gilly Hicks

    Ehm, die Sachen sind von 2009.
    Ich habe mal zwei Bilder gemacht.
    Das rote Replay T-Shirt, so sollte ein T-Shirt bei mir sitzen. Perfekt!
    Und das graue Abercrombie & Fitch Shirt, so sollte ein T-Shirt nicht sitzen. Fail!

    [​IMG][​IMG]

    Jetzt bin ich mir halt super unsicher was ich bestellen soll :confused:
    Kids XL oder Dudes S oder Dudes XS suchen... hmm
  9. mavst

    mavst est. 2004

    Wie groß bist du denn? Bin ca. 180 und mir waren die Tees bei den Kids fast zu kurz. Hängt natürlich auch davon ab, wie meine die Hose trägt... Finde das graue Abercrombie & Fitch Tee eindeutig auch zu groß - zu weit und auch zu lang. Vielleicht klappt es ja doch mit XS. Ansonsten Änderungsservice...
  10. A&F

    A&F Gilly Hicks

    Ich bin auch ca. 180.. ein bisschen kleiner so 178/179 eher.
    Hm, ja ich bin echt unschlüssig. Werde mir erstmal ein S bei den Dudes kaufen.
    Bin jetzt ein bisschen perplex, gibt es jetzt XS bei Tees oder nicht?
    Oder nur manchmal?!
  11. krüml

    krüml est. 2004

    Tees gibt es nicht in XS!
  12. mavst

    mavst est. 2004

    Shirts = Hemden <- gibt es in hin und wieder auch in XS
    Tee = T-Shirt <- gibt es nicht in XS (zumindest nicht bei Abercrombie & Fitch - bei Hollister gibt es auch teilw. Tees in XS)
  13. Apu

    Apu Gilly Hicks

    ich hab die erfahrung gemacht, dass die größe s auch so sehr stark variiert. mal sitzt eins von anfang an perfekt, das andere muss 2 mal in den trockner bis es sitzt...

Diese Seite empfehlen