Gibt's multifokale Linsen online günstiger?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Lausmädchen, 12 Dezember 2017.

1. Lausmädchen

Lausmädchen Gilly Hicks

Hallooo,

ich trage ja nicht oft Kontaktlinsen, aber bei Festen wie Weihnachten und Sylvester mache ich gern mal eine Ausnahme. Außerdem habe ich noch keine Brille gefunden, die zu meinem Paillettenkleid passt. ;)

Normalerweise trage ich eine Gleitsichtbrille, aber die multifokalen Kotaktlinsen bei meiner Optikerin sind so teuer, dass ich sie mir im Moment nicht leisten will.

Was kosten Linsen für Presbyopie denn normalerweise im Internet?
  2. stinchen

stinchen Gilly Hicks

Puh,

ist schwer zu sagen. Meinst du Tageslinsen oder Wochen/Monatslinsen?

Wenn du sie nur zu besonderen Anlässen tragen willst, dann würde ich dir natürlich Tageslinsen empfehlen. Die gibt’s in normalen Packungsgrößen von 10 Stück oder im größeren Vorteilspack mit 30-90 Stück. Klarerweise würdest du billiger davonkommen, wenn du eine größere Menge an Kontaktlinsen bestellen würdest, aber die Frage ist, wie oft du sie wirklich brauchst. Aber es wäre klug, den Preis pro Stück zu vergleichen und einfach mal zu schauen, was für dich am günstigsten ist.

Einen Preisvergleich von Multifokalen Linsen findest du beispielsweise hier: http://www.preisprolinse.de/kategorie/multifokale-linsen/

Konnte ich dir weiterhelfen?

Diese Seite empfehlen