Gift Card

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Katha1987, 19 Juli 2009.

1. Katha1987

Katha1987 Gilly Hicks

Hey zusammen,
    wisst ihr, ob man die Gift Card auch im Online Shop einlösen kann? Also wenn ich mir zum B-Day eine Gift Card wünsche, natürlich ne E-Gift Card, muss ich nicht extra zu nem located store?

Danke schonmal :)
  2. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Beim Checkout im Schritt 3, kannst du Gift Card/E-Gift Card-Nummer eingeben.
  3. Katha1987

Katha1987 Gilly Hicks

na bestens. muchos gracias :winki:
  4. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

5. Ellemarie

Ellemarie Gilly Hicks

ich habe keinen passserenden thread gefunden, desshalb frag ich hier nach. ich habe zu weihnachten eine Gift Card von Abercrombie bekommen. Jetzt wollte ich nachschauen wie viel Geld darauf ist. Das funktioniert aber nicht. Jedes mal wenn ich meine nummer eingebe kommt: Die Abfrage des Kontostandes ist derzeit nicht möglich. Bitte später erneut versuchen.

wisst ihr warum es nicht funktioniert?
  6. bsf

bsf est. 2004

technische Probleme...Irgend ein Systemupdate...kann vieles sein.
    Würds heut Abend nochmals versuchen, dann geht's bestimmt wieder.
  7. Ellemarie

Ellemarie Gilly Hicks

ok dann mache ich das :) Danke
  8. Ellemarie

Ellemarie Gilly Hicks

Also ich habe es jetzt noch einmal versucht und es funktioniert immer noch nicht!? Gibt es vielleicht noch einen anderen Grund warum es nicht funktioniert?
  9. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Frag doch einfach mal denjenigen, der dir die Karte geschenkt hat, wieviel Guthaben die Karte haben sollte.
  10. Ellemarie

Ellemarie Gilly Hicks

Ja das habe ich gemacht aber es soll eine Überraschung sein :) ich hasse Überraschungen :) :)
  11. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Am besten eine Bestellung machen und schauen was du am Ende noch drauflegen musst beim Checkout...
  12. Ellemarie

Ellemarie Gilly Hicks

Das geht auch nicht die ist nur im store einlösbar :)

Diese Seite empfehlen