Gilly Hicks - Allgemeines

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von mack10, 5 November 2007.

1. Kaospilot

Kaospilot Gilly Hicks

Ich war gestern am Donnerstag da weil das Centro dann immer Bis 21.00 auf hat.

Wunderschöner Laden mit noch hübscheren Bedienungen. Und alles duftet so fein. ein perfekter Laden für sexy Prinzessinen.

Hab 5 Pantys für 25€ gekauft( jede weitere kostet dann auch nur noch 5€), eine süße sleepshort mit schleifchen und ein Gilly Hicks Shirt aus der reduzierecke ( von 24 auf 16,90).

Die überaus nette UND süße Verkäuferin hat mich dann noch drauf hingewiesen, dass es an der Kasse auf Anfrage kostenlose geschenkboxen gibt.

INTERESTING TRIVIA: zumindest gestern gabs das, aber denke dass es noch länger dauert. Wenn ihr bei Hollister einkauft bekommt ihr einen 20% Gilly Hicks Gutschein Ob ihr ihn sofort einlösen könnt weiß ich nicht. Kann auch sein dass es nur einen Tag später geht.

Interessant sind auch die Reaktionen der älteren Ladenbesucher:

"das ist mir schon viel zu dunkel hier"

"Fräulein an der Kasse, können sie sich mal ein bisschen beeilen" ( da macht doch schon das warten Spaß)

"Warum kann ich dass jetzt nicht zurückgeben und nochmal neu mit dem 20% Gutschein kaufen?"

Es war ein Erlebnis und die Stunde Fahrt hat sich definitiv gelohnt. Heute gehts dann noch kurz uns Abercrombie. Und diesmal gibt's definitiv ein Fläschen Fierce!
  2. californiasummer

californiasummer Gilly Hicks

Danke für den Tipp, aber mir gings in diesem Fall tatsächlich nur um den Gilly Hicks Laden. Abercrombie & Fitch usw. habe ich auf meiner Rundreise durch Kalifornien
    viele und diese Mall hat von der Entfernung am besten gepasst.

Ich war nun letzten Dienstag da und kann sie echt empfehlen! Wunderschön angelegt, draußen wie ein kleiner Park, war echt gemütlich dort. Schön etwas essen gehen kann man dort auch (Nebenan direkt ist auch noch die Glendale Gallery, da gibts auch Abercrombie & Fitch).
    Bei Gilly Hicks war im ganzen Laden alles reduziert plus nochmal 30% - 50% auf den Einkauf, je nach Teil.

Hat sich also gelohnt ;-)
  3. nilsen

nilsen Gilly Hicks

Oh man, ihr habts gut! Bei mir ist momentan etwas Flaute im Geldbeutel angesagt :/
  4. andreas100

andreas100 est. 2004

5. HCO2012

HCO2012 Gilly Hicks

Ja, Gilly Hicks wird weltweit seine Stores schließen, allerdings wird die Unterwäsche weiterhin in allen Hollister Co. Stores weiterhin verkauft, da sich diese dort im Gegensatz zu den Gilly Hicks Stores um einiges besser, sogar sehr gut verkauft hat.
  6. Mel

Mel est. 2004

Oh man, das ist echt schade...
  7. Coltcloud

Coltcloud Gilly Hicks

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2015
  8. Hansen

Hansen Gilly Hicks

Da kann ich euch auch zustimmen!
  9. klaramoss

klaramoss Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen