Gilly Hicks - Allgemeines

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von mack10, 5 November 2007.

  1. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    es ist halt geschmackssache.

    Anhänge:

    • gh.jpg
      gh.jpg
      Dateigröße:
      91,3 KB
      Aufrufe:
      2.658
  2. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Also ich kamm mich T1mmy nur anschließen , ist halt Geschmacksache aber meiner ist es definitiv nicht , die armen Mädels die sich das als Vorbild nehmen :?

    t1mmy
    wo ist'n dein NoFX Avatar , jetzt erkennt man dich kaum noch :(
  3. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Aber der Arsch von dem Typ ist geil :mrgreen:
  4. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Na Hauptsache Ihr habt Spass :lol: :lol: :lol:
  5. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Bei dem Mädchen weiß ich nicht, ob die wirklich hungert. Ich kenne einige die sehen so aus, auch ohne Anorexia. Die kleine da ist vielleicht etwas arg, aber nicht zu dünn. Nicht gefallen tut mir der Busen, also der Zwischenraum (falls ihr das nicht wisst :)), aber auch das haben manche ohne das sie was dafür können.
  6. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Das stimmt schon aber ich kenne eigentlich mehr die eifern genau dem nach mit Schlankheitspillen , Bulimia etc.das ist doch die alte Geschichte vom Schöhnheitswahn und ich möchte wetten die kleine ist auch noch in dem Alter wo das noch ohne große Mühen funktioniert

    Dann stehe ich lieber auf dieses Fräulein , dürfte auch damals so in etwa dasselbe Alter gahabt haben , vielleicht 3 Jahre älter :?

    [​IMG]
  7. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    naja ich hab die vögel aus der sig genommen, dafür aber ein krabbel-avatar ;)
  8. neeskens

    neeskens Grease

    das schaut auch nicht so aus :D
  9. neeskens

    neeskens Grease

    eher genau richtig
  10. NYC

    NYC Gilly Hicks

    der erste Gilly Hicks store wird am montag um 10:00am eroefnet...und zwar wird es in eine mall,Ca 15 min von boston entfaehrnt...der laden ansich ist sehr interessant, wunderhuebsche frauen die dort arbeiten werden..
  11. afdeer

    afdeer Gilly Hicks

    Definitiv zu dünn, mag auch dünne Mädels aber das ist zu arg.
    Allein der Busen..fast schon eklig :D
  12. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    Mich würde mal der BMI interessieren :lol:
  13. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Re: Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

    Ach ..., wer richtig up-to-date sein möchte
    schenkt seiner Freundin Gilly Hicks: :lol: :lol:








    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      193,6 KB
      Aufrufe:
      792
    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      264,5 KB
      Aufrufe:
      782
    • 003.jpg
      003.jpg
      Dateigröße:
      141,5 KB
      Aufrufe:
      792
    • 005.jpg
      005.jpg
      Dateigröße:
      197,4 KB
      Aufrufe:
      795
    • 006.jpg
      006.jpg
      Dateigröße:
      147,9 KB
      Aufrufe:
      801
    • 007.jpg
      007.jpg
      Dateigröße:
      170,7 KB
      Aufrufe:
      826
    • 008.jpg
      008.jpg
      Dateigröße:
      138 KB
      Aufrufe:
      796
    • 009.jpg
      009.jpg
      Dateigröße:
      209,7 KB
      Aufrufe:
      775
  14. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Re: Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

    Wow, wo hast du die denn her? :D
  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Re: Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

    Rein optisch und phonetisch finde ich den Namen "Gilly Hicks" nicht sehr ästhetisch. Aber schönes erstes Teil: erinnert mich an die Benetton-Sweater aus den 80ern.
  16. afdeer

    afdeer Gilly Hicks

    Re: Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

    Oha ist der Schriftzug GROSS...
  17. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Re: Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

    Also auf der Homepage läuft ja mal ein ziemlich netter Film :D 8)

    http://www.gillyhicks.com/

    Einfach unten links Gilly Hicks Film anklicken.
    Hatte mich schon gewundert warum man sein Alter angeben muss, aber seht selber 8)
  18. Berni

    Berni Gilly Hicks

    Mal schauen wie viel Marken Abercrombie & Fitch noch aufbauen wird. :D
  19. Der Name ist wirklich schrecklich, der klingt wie der Name einer Firma die Luxusinkontinenzartikel für liquide (so und so) alte Damen herstellt.
    Da werde ich nichts kaufen !
  20. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ein graues Shirt, ein blaues Shirt, ein rosa Shirt, uswff. ... und was ist das besondere daran?

    Achso, der Schriftzug. :?

    Ruehl finde ich ja schon recht unspektakulär, aber da ist ja nun gar nichts dran. Vermute, die volle Kollektion wird die 3. Wiedergeburt von Abercrombie & Fitch-Sachen sein ...

    Wenigstens ist Hollister eigenständiger.
  21. JustLovely

    JustLovely Gilly Hicks

    Ich finde die Gilly Hicks Sachen bis jetzt echt schlimm...
  22. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Mal zur Aufklärung, die abgebildeten Artikel sind Fakes, Gilly Hicks wird Unterwäsche rausbringen. Aber klasse, dass ich die Sachen nicht gefallen. :lol:
  23. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    aha. also mir gefallen die Sachen auch überhaupt nicht. find den Namen und den Schriftzug nicht sehr ansprechend
  24. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Fakes?

    Ich find die Sachen auch ganz und garnicht toll, aber dieser Hoodie ist leider wirklich echt...
    Die ham bei weitem nicht nur Unterwäsche ;-)
    [​IMG]
    Wurde hier geposted
  25. lx.amazing

    lx.amazing Gilly Hicks

    also mir gefällt das video auf gillyhicks.com ganz gut.
    hübsches mädel. :)
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Wie? Ezze schenkt seiner Frau Fakes? :lol:
  27. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Das Mädel ist hübsch, aber viel zu dünn. Der fehlt der Arsch ;)
  28. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Wie Schneewittchen ...
  29. lx.amazing

    lx.amazing Gilly Hicks

    haha ja vllt. n bisschen zu dünn aber ansonstn hab ich nichts zu bemängeln, auch den fehlenden arsch kann ich verkraften. :D
  30. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Schneewittchen fehlt der Arsch?
    Darüber hab ich mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht ;)

Diese Seite empfehlen